Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviel Level gibts eigentlich? Was war das höchste was je erreicht wurde? :D würd ich gern mal sehen :D

auf youtube gibts videos, angeblich die weltrekorde, Ascension bis runde 151, Call of the dead über runde 70..

spiele zB kino der toten gerne zu 4. wenn alle brav das machen was sie zu tun haben.. und vor allem ned beim runden laufen einfach stehen bleiben und die anderen mitspieler dadurch aufhalten wenn eine ganze horde hinter uns her ist..

allein ists zwar etwas leichter, aber dafür wirds doch schnell langweilig..

Geschrieben
Wenn man alleine ist muss man nicht ständig andere wiederbelebem, außerdem kann man gemütlich seine runden laufen ohne das ein anderer dir über den weg läuft und Zombies mitbringt ^^

Oooh ja, ich spiele erst zwar seit heute MP, aber das war schon oft passiert, und gerade dann wenn ich mit der billigen Standardwaffe rumdümpel.

Da kommt der und bringt den Mop mit ^^ :D

Und jo, das manche einfach stehen bleiben kenn ich auch... hab wohl schon alles mitgemacht in der kurzen Zeit..... :D als ob jmd, wenn 100 Zombies hinter dir sind, einfach mal so stehen bleibt :D

Geschrieben
Oooh ja, ich spiele erst zwar seit heute MP, aber das war schon oft passiert, und gerade dann wenn ich mit der billigen Standardwaffe rumdümpel.

Da kommt der und bringt den Mop mit ^^ :D

Genau das meine ich :)

@XxBastixX

Hast du bei five 53 runden geschafft? Wenn ja bist du gut^^

Bei five habe ich noch so meine Probleme :)

Die anderen maps sind aber leicht..

Welche strategie hast du?

Geschrieben

Ich hab nur 2 Maps :( pah, diese Wucherpreise die die für Maps verlangen, da kriegt man ja das komplette Spiel mitlerweile :(.

Aber so wies ausschaut, werd ich wohl diese Investition tätigen müssen :/

Was sind das eigentlich für blöde Wissenschaftlerzombies oder so^^ :D die klauen einem die Waffen und beamen einen zum Arsch der Welt

EDIT: Bin müde, mir ist Arschkalt und ich muss früh raus... also bye :):D antworten sind trotzdem gern erwünscht :D gute Nacht :D

Geschrieben
Ich hab nur 2 Maps :( pah, diese Wucherpreise die die für Maps verlangen, da kriegt man ja das komplette Spiel mitlerweile :(.

Aber so wies ausschaut, werd ich wohl diese Investition tätigen müssen :/

Was sind das eigentlich für blöde Wissenschaftlerzombies oder so^^ :D die klauen einem die Waffen und beamen einen zum Arsch der Welt

3 Maps hast du ^^

Jaja die preise sind echt übertrieben..

Die sollten die MapPacks aufteilen also ZombieMappack und Multiplayermappack.

Ich will die MapPacks nämlich nur wegen der ZombieMap, mp zocke ich nicht oft.

Geschrieben
3 Maps hast du ^^

Jaja die preise sind echt übertrieben..

Die sollten die MapPacks aufteilen also ZombieMappack und Multiplayermappack.

Ich will die MapPacks nämlich nur wegen der ZombieMap, mp zocke ich nicht oft.

OK letzte Message :d: Das stimmt, der "richtige" MP sagt mir ehrlich gesagt nicht sooo zu, ist halt das übliche, mir macht der Zombie Modus auch viel mehr Spass und würde auch lieber trennen.... :D

Und nu: Nacht, und nicht von den Zombies beissen lassen ^^ ^^

Geschrieben
Genau das meine ich :)

@XxBastixX

Hast du bei five 53 runden geschafft? Wenn ja bist du gut^^

Bei five habe ich noch so meine Probleme :)

Die anderen maps sind aber leicht..

Welche strategie hast du?

Ne, Kino der Toten. ;)

Geschrieben
OK letzte Message :d: Das stimmt, der "richtige" MP sagt mir ehrlich gesagt nicht sooo zu, ist halt das übliche, mir macht der Zombie Modus auch viel mehr Spass und würde auch lieber trennen.... :D

Und nu: Nacht, und nicht von den Zombies beissen lassen ^^ ^^

so ein zombiemappack mit 3 maps für ca 5-8€ wäre perfekt.

Nene Lasse mich mich beißen hab ja meine raygun neben mir liegen xD

Ne, Kino der Toten. ;)

achsoo.

Hättest bei "five" 53 geschafft *respekt* :)

53 bei "kino" ist zwar auch gut aber zocke es nicht mehr oft, aufm alten acc hab ich 41 und jetzt 37 runden..

Ich finde "COTD" irgendwie besser xD

Habe da auch 42 Runden geschafft.

ich weiß nicht, irgendwie vergeht einem die lust wenn man eh so einen hohen rekord hat^^

Deswegen zocke ich five weil ich da nur 23 runden hab, selbst bei doa hab ich mehr ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
achsoo.

53 bei "kino" ist zwar auch gut aber zocke es nicht mehr oft, aufm alten acc hab ich 41 und jetzt 37 runden..

ich weiß nicht, irgendwie vergeht einem die lust wenn man eh so einen hohen rekord hat^^

Deswegen zocke ich five weil ich da nur 23 runden hab, selbst bei doa hab ich mehr ^^

Naja, aber ich würde gerne mal wieder in Kino der Toten in den Top 100 sein und das ist dann auch der reiz es weiter zu spielen. ^^

PS: Vermeide Doppelposts.

Geschrieben
Naja, aber ich würde gerne mal wieder in Kino der Toten in den Top 100 sein und das ist dann auch der reiz es weiter zu spielen. ^^

PS: Vermeide Doppelposts.

Ja sorry das mit dem doppelpost^^

Habe aber kp wie man zwei mal in einem beitrag zitieren kann und ob das am handy überhaupt geht (Bin grade mitm handy on)

also der reiz in die top 100 ist klar, aber ich habe da kb dafür ewig zu zocken.

ich kann sowieso nicht glauben das welche 99 runden schaffen, das müssen hacker sein.

Geschrieben
so ein zombiemappack mit 3 maps für ca 5-8€ wäre perfekt.

Nene Lasse mich mich beißen hab ja meine raygun neben mir liegen xD

hab mir first strike anfangs wegen der mp-maps gekauft..weil ich zu diesem zeitpunkt viel online gespielt habe, aber bin dann mit ascension auf den geschmack am zombies metzeln gekommen und seitdem hab ich keine zeit und lust mehr für mp.. 15euro sind hald schon viel, aber werd mir auch das nächste Dlc wegen Shangril La zulegen..

alter schwede.. von 53 runden kann ich nur träumen.. =)

C.o.t.D komm ich einfach nicht über die 22, Kino 31, Five und DOA spiel ich nicht..

Geschrieben
Ja sorry das mit dem doppelpost^^

Habe aber kp wie man zwei mal in einem beitrag zitieren kann und ob das am handy überhaupt geht (Bin grade mitm handy on)

also der reiz in die top 100 ist klar, aber ich habe da kb dafür ewig zu zocken.

ich kann sowieso nicht glauben das welche 99 runden schaffen, das müssen hacker sein.

Neben Zitieren steht, Beitrag zum Zitieren auswählen, dann kickst du darauf und danach auf den anderen Beitrag auf Zitieren und schon hast du beide.

Also ich hab kein problem so lange zu zocken. ^^

Nur das schlimme ist, das man manchmal vom PSN abgemeldet wird oder durch ein Anfängerfehler stirbt bei hohen Runden.

Kann aber auch daran liegen, das man dann schon echt müde wird. ^^

Geschrieben
achsoo.

seh ich genauso ...

five is ne richtige herausforderung .... kino macht mir überhaupt kein spass mehr .... beim kino versuch ich jetzt auch immer die ersten 10 runden perfekt mitm messer unso hinzubekommen , wenn dann schon was schief läuft hat man schon fast ky bock mehr :dozey:

Call of the dead macht mir sowieso kein spass ,

aber five bockt mit der richtigen taktik wohl

Geschrieben
hab mir first strike anfangs wegen der mp-maps gekauft..weil ich zu diesem zeitpunkt viel online gespielt habe, aber bin dann mit ascension auf den geschmack am zombies metzeln gekommen und seitdem hab ich keine zeit und lust mehr für mp.. 15euro sind hald schon viel, aber werd mir auch das nächste Dlc wegen Shangril La zulegen..

alter schwede.. von 53 runden kann ich nur träumen.. =)

C.o.t.D komm ich einfach nicht über die 22, Kino 31, Five und DOA spiel ich nicht..

ich wollte schon das erste mappack nur wegen der zombiemap :)

hab ziemlich früh den reiz am mp verloren..

cotd Is leicht, 42 ist mein rekord ^^

brauchst einen guten partner, headset und zeit..

Wenn du aber erstmal einen hohen rekord hast, haste ne zeit lang erstmal kb auf die map^^ also so ist es bei mir mit codt..

Aber ich gehe jetzt auch mal pennen, gn8 ^^

Geschrieben

Wenn du aber erstmal einen hohen rekord hast, haste ne zeit lang erstmal kb auf die map^^ also so ist es bei mir mit codt..

ich laufe bei cotd immer zur mp40, ins spawn-becken, dann hoch zum leuchturm übers die seilrutsche aufs schiff und wieder ins spawn becken..dann wieder zur mp usw.. klappt ganz gut, aber bleib dann oft an engen stellen hängen, wo es sich eig leicht ausgehen müsste.. oder lauf der horde in die arme..

Geschrieben

Neben Zitieren steht, Beitrag zum Zitieren auswählen, dann kickst du darauf und danach auf den anderen Beitrag auf Zitieren und schon hast du beide.

Also ich hab kein problem so lange zu zocken. ^^

Nur das schlimme ist, das man manchmal vom PSN abgemeldet wird oder durch ein Anfängerfehler stirbt bei hohen Runden.

Kann aber auch daran liegen, das man dann schon echt müde wird. ^^

Danke, jetzt weiß ich wie das geht^^

Leider funktionier das aufm handy nicht richtig..

naja mein pc müsste bald wider von der reparatur da sein..

ja das abmeldeproblem hab ich auch. bei mir ist es so das ich jede nacht zwischen 1 und 3 uhr abgemeldet werde.

tagsüber werde ich zu 90% nicht abgemeldet.

@MrRiesa

ich würde lieber bei der aku bleiben und da runden laufen!

und dein kollege im leuchtturm ganz unten, aber die tür dazwichen bleibt zu.

so geht es am einfachsten!

außerdem würde ich die erste pistole upgraden, wenn du dann in eine ecke gedrengt wirst musst du nur 2,3 mal auf den boden schießen und alle sind tot (brauchst aber flopper)

Edit: anscheinend geht das mit zitieren 2 mal doch, geht aber echt schlecht und fehlerhaft Am handy

Geschrieben

Hab da jetzt eher eine allgemeinere frage: Wie kauft man im PSN? Habe keine kreditkarte, und wenn würd Sony sie nicht kriegen ;).

Man kann doch mit solchen karten zahlen, oder? Was für karten gibt es so? Will nämlich ne Mappack, welche sollte ich nehmen im übrigen? Hauptsächlich Zombie halt ^^

Geschrieben
Hab da jetzt eher eine allgemeinere frage: Wie kauft man im PSN? Habe keine kreditkarte, und wenn würd Sony sie nicht kriegen ;).

Man kann doch mit solchen karten zahlen, oder? Was für karten gibt es so? Will nämlich ne Mappack, welche sollte ich nehmen im übrigen? Hauptsächlich Zombie halt ^^

Schau einfach im media markt. dort gibt es PSN-Cards.

sieht aus wie ein spiel steht aber fett "Playstation network" drauf.

es gibt Verschiedene, also 20€, 50€ etc.

kommt drauf an.. ascension und cotd sind beide gut.

schau auf youtube welche map dir besser gefällt.

sind aber beide gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...