shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 aAm bestens finde ich vom Russen"Mein Körper ist voll mit Vodka, meine Waffe mit Munition, das ist schön" Hast ein Headset? Schick mir mal ne Einladung, dann können wir Morgen ein paar runden Kino der Toten spielen wennst Lust hast..five mag i gar ned. Okay Boss *gleich zur PS3 schwing* see ya tomorrow
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich würde eigentlich nicht empfehlen in engen Gängen sich umzudrehen und dann zu schießen, da unverhofft dann welche von hinten kommen könnten und du natürlich dann stirbst.Außer vllt mit der Thundergun. Würde sagen, bei Kino der Toten sollte man rechts lang laufen und alle Türen öffnen, da dort die besseren Waffen sind (MP40). Die Waffe ist sowieso auf jedenfall zu empfehlen dort. Ja ich lauf immer Rechts War jetz nur so gibt ja 2 Wege
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 MP40 ist sowieso die ersten runden Pflicht. Die MP40 ist sogar in Runde 50 noch pflicht für mich.
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Die MP40 ist sogar in Runde 50 noch pflicht für mich. hab sie meist als primärwaffe so bis runde 10 dann als zweitwaffe für notfälle.. bin momentan von der Spas24 sehr angetan..geiles gerät.. wie funkt das eig mit der verbesserten Munition, zb bei der mp40 für 3500p (oder 4500 weiß ned genau) ist das die mun für die ge-p.a.punchte waffe oder kann man auch für die normale Mp verbesserte mun kaufen..
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab sie meist als primärwaffe so bis runde 10 dann als zweitwaffe für notfälle.. bin momentan von der Spas24 sehr angetan..geiles gerät..wie funkt das eig mit der verbesserten Munition, zb bei der mp40 für 3500p (oder 4500 weiß ned genau) ist das die mun für die ge-p.a.punchte waffe oder kann man auch für die normale Mp verbesserte mun kaufen.. Ist für die Pack-a-Punch Waffen. Und Primärwaffe ist bei mir MP40 oder eine andere Schnellfeuerwaffe aus der Box. Und für die Notfälle Raygun oder Thundergun.
dome789 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hab sie meist als primärwaffe so bis runde 10 dann als zweitwaffe für notfälle.. bin momentan von der Spas24 sehr angetan..geiles gerät..wie funkt das eig mit der verbesserten Munition, zb bei der mp40 für 3500p (oder 4500 weiß ned genau) ist das die mun für die ge-p.a.punchte waffe oder kann man auch für die normale Mp verbesserte mun kaufen.. Normale munition kostet glaube ich 500 und wenn du die waffe dann aufgepuncht hast, dann kannst du dir die muni für 4500 holen;)
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Normale munition kostet glaube ich 500 und wenn du die waffe dann aufgepuncht hast, dann kannst du dir die muni für 4500 holen;) gut zu wissen.. aber im kino der toten kommen ja eh alle paar runden die hunde mit max.mun das ist schon sehr hilfreich.. so hab ich letztens nur mit ray- und thundergun 31 runden gemacht.. kurz vorm leer werden der munition kam die hunde-runde und weiter gings.. die p.a.p. galil alias Klagelied ist auch ned schlecht.. von hk21 und rpk bin ich nicht so begeistert..
Hunter Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich benutze meistens die kombo ray gun + hk oder rpk. Die LMGs braucht man vorallem um Punkte zu sammeln. Letztens ist was witziges bei Five passiert, haben zu zweit gespielt, mein Partner hat von der random box in runde 6 die ray gun bekommen, sofort danach hab ich raygun und hk und er hat danach nochmal die rpk bekommen. Dann kam der Dieb, den wir natürlich töten konnten ohne dass er unsete waffen geklaut hatte. Runde 7 mit PaP Ray gun und PaP HK. Sind dann aber nur bis 27 gekommen, weil es nach ner Zeit zu schwer wird ohne Flopper. Man eh sony soll sich beeilen mit dem deaktivieren meiner accounts möchte wiedet die anderen maps zocken Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich benutze meistens die kombo ray gun + hk oder rpk. Die LMGs braucht man vorallem um Punkte zu sammeln. Letztens ist was witziges bei Five passiert, haben zu zweit gespielt, mein Partner hat von der random box in runde 6 die ray gun bekommen, sofort danach hab ich raygun und hk und er hat danach nochmal die rpk bekommen. Dann kam der Dieb, den wir natürlich töten konnten ohne dass er unsete waffen geklaut hatte. Runde 7 mit PaP Ray gun und PaP HK. Sind dann aber nur bis 27 gekommen, weil es nach ner Zeit zu schwer wird ohne Flopper. Man eh sony soll sich beeilen mit dem deaktivieren meiner accounts möchte wiedet die anderen maps zocken Sent from my Optimus 2X using Tapatalk ja ohne flopper ist mit der rygun in höheren runden auch ned so einfach..kaum eingekreist und 2-3mal vor sich auf den boden geschossen, schon liegt ma da.. hab das anfangs nie verwendet, aber ist schon sehr hilfreich.. die random box hat mich einige mal schon zum verzweifeln gebracht..und dann kommen auf einmal die rpk und raygun, hk und commando etc hintereinander..
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Woohoo, gerade war ja mal eine geile Runde, zu 4 bis 18, das besondere: Ein Kerl hat ganze 3 Runden alleine uns weitergeballert, als wir gekillt wurden, das waren Level 15,16, und 17, der Kerl war richtig gut! Hat voll Spass gemacht dem zuzuschauen, hat alles niedergemetzelt, er hiess Moon_Raker Naja, Runde 15, 16 und 17 können auch mittelmäßige Leute alleine schaffen. ^^ Auch wenn Zombies für 4 Spieler kommen.
Marc169 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, Runde 15, 16 und 17 können auch mittelmäßige Leute alleine schaffen. ^^Auch wenn Zombies für 4 Spieler kommen. Ich finde das alleine sowieso leichter ist ^^
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, Runde 15, 16 und 17 können auch mittelmäßige Leute alleine schaffen. ^^Auch wenn Zombies für 4 Spieler kommen. Ich finde das alleine sowieso leichter ist ^^ Alleine machts doch kein Spass
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich finde das alleine sowieso leichter ist ^^ Stimmt, dann stehen die Idioten nicht so im Weg. ^^ Alleine machts doch kein Spass Aber wenn alle tod sind und du nur noch alleine bist, dann macht es schon Spaß. Aber sonst im Singleplayer Zombie zocken, ist wirklich langweilig.
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Wieviel Level gibts eigentlich? Was war das höchste was je erreicht wurde? würd ich gern mal sehen
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Wieviel Level gibts eigentlich? Was war das höchste was je erreicht wurde? würd ich gern mal sehen Geht soweit ich weiß bis ins unendliche. Sieh mal in die Bestenliste beim Zombie-Modus. Meins war jedenfalls Runde 53 zu 2.
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Geht soweit ich weiß bis ins unendliche. Sieh mal in die Bestenliste beim Zombie-Modus. Meins war jedenfalls Runde 53 zu 2. Hastn Video davon?
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hastn Video davon? Ne, ich habs nicht aufgenommen. ^^
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ne, ich habs nicht aufgenommen. ^^ Schade ........
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Schade ........ Wäre aber dann ein 10 Stunden Video gewesen.
Marc169 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Alleine machts doch kein Spass Doch, eigentlich schon Wenn man alleine ist muss man nicht ständig andere wiederbelebem, außerdem kann man gemütlich seine runden laufen ohne das ein anderer dir über den weg läuft und Zombies mitbringt ^^ Aber wie XxBastixX schon gesagt hat, ist ganz alleine also Solomodus/Singleplayer langweilig.. Am besten ist es wenn man zu zweit spielt, also mit einem guten Kollegen und nem Headset
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.