Hunter Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ne hab selber die usk version und da kann man die auch hören. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ne hab selber die usk version und da kann man die auch hören.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Habs auf meiner AT Version schonmal probiert und hatte nicht geklappt.
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab heute probiert, das easter egg mit den filmrollen zu machen und egal wie oft ich mich teleportiert habe und in einen dieser zwischenräume kam, ich konnte nur 2 rollen finden.. -angeblich- bleiben die zombies dann eine runde vor der leinwand stehen und schauen den film..hat das mal wer probiert??
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hab heute probiert, das easter egg mit den filmrollen zu machen und egal wie oft ich mich teleportiert habe und in einen dieser zwischenräume kam, ich konnte nur 2 rollen finden.. -angeblich- bleiben die zombies dann eine runde vor der leinwand stehen und schauen den film..hat das mal wer probiert?? Stimmt nicht.
MUUH_- Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Soweit ich weiß, sind es nur 3.Auch wenn manche was anderes sagen, müssen die das erstmal beweisen. Und für ne Geschichte, ist diese aber ganz schön kurz. Die hat ja schon in W@W angefangen
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Stimmt nicht. gut zu wissen..sonst hät ich mich nochmal auf die suche nach den filmrollen gemacht..aber wenns ausser dem kurzen film gar nix bringt, lass ich das.. mann es wird echt zeit für a neue map..aber sind ja zum glück nur mehr ein paar tage..
Schakka2009 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Habs auf meiner AT Version schonmal probiert und hatte nicht geklappt.Ja, die Radios auf KdT funktionieren bei der deutschen Version nicht. Aber die auf CotD kann ich mir anhören
Figo7 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 lol 2 sachen ^^ 1. Ich wusste gar net , dass es bei CotD einen MEGA BUG gibt . da vorm leuchtturm unten zwischen treppe und stein da können die zombis net hin ( kennen wahrscheinlich eh alle oder ? ) ich wette so wurde der Rekord gemacht . Weil hinter der tür ( also im leuchtturm ) werden alle ZOMBIS wie ein magnet von der rückseite der tür angezogen ( Tür bei der treppe ) ganz unten im leuchtturm ) ohne witz lol 2. grade runde 6 KdT .........hab mit fremden gezockt und nach der ersten tür kam kiste ^^ shit kisten süchtissss
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hab ne Frage: Was bedeuten eigentlich immer diese Doppelnamen in den Spielelobbys? Ich seh in fast jeder Runde, die ich bislang bestritten habe, immer 2 mal den gleichen PSN Namen, nur mit ner (2) immer hintendran bei einem, was bedeutet das? Und gibts nur soo wenig Zombiekarten? Die von CoD verlangen saftige 15 Euro für Maps....
RacinSeb Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Die Doppelnamen sind Splitscreen-Spieler, der mit Controllernummer 1 ist der "normale" ohne Zahl und der zweite ist der mit der (2) hintendran
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hab ne Frage: Was bedeuten eigentlich immer diese Doppelnamen in den Spielelobbys? Ich seh in fast jeder Runde, die ich bislang bestritten habe, immer 2 mal den gleichen PSN Namen, nur mit ner (2) immer hintendran bei einem, was bedeutet das? Und gibts nur soo wenig Zombiekarten? Die von CoD verlangen saftige 15 Euro für Maps.... Das bedeutet, das 2. Spieler an einer PS3 zusammen zocken. Und daher steht bei dem anderen eine (2) dahinter. EDIT: Zu langsam. ^^
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ah danke... das sind aber verdammt viele.... fast in jedem Match... naja
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ah danke... das sind aber verdammt viele.... fast in jedem Match... naja weils meiner meinung nach zu 2 per splitscreen oft mehr spaß macht..wenn ich allein spiele dann offline..
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Nochwas: Wie kommt Ihr alle sooo weit im Zombie Modus? Spätestens bei 9 oder höher wirds unmöglich für mich
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Nochwas: Wie kommt Ihr alle sooo weit im Zombie Modus? Spätestens bei 9 oder höher wirds unmöglich für mich üben üben üben =) ich bin vor einem monat auch nicht über runde 10 gekommen, mittlerweile ist 15 standard, manchmal sogar 20 oder mehr.. rekord bis jetzt 31.. kauf dir JuggerNog, dann hälst du mehr aus, nimm anfangs eine gute waffe von den wänden, als das ganze geld an der kiste auszugeben.. mach dir einen weg auf und bleib immer in bewegung.. in engen passagen kurz umdrehen, in die menge schießen und sofort weiterlaufen..so machs ich und das klappt recht gut..
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Danke, but was is an JuggerNog? =D EDIT: Gelesen, geht aber nicht, man soll immer Strom anschalten... wie geht das überhaupt?
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Danke, but was is an JuggerNog? =DEDIT: Gelesen, geht aber nicht, man soll immer Strom anschalten... wie geht das überhaupt? das getränk im roten automaten, damit hälst du mehr aus, ca 5 schläge statt 2 bevor du am boden liegst.. Stamin Up ist orange, damit läufst du schneller und mit dem grünen Tempo Cola kannst schneller nachladen den strom findest du wenn du den weißen "blitzen" an der wand folgst.. welche maps spielst denn? und welche version AUT Pegi oder die standard deutsche
shego Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 das getränk im roten automaten, damit hälst du mehr aus, ca 5 schläge statt 2 bevor du am boden liegst..Stamin Up ist orange, damit läufst du schneller und mit dem grünen Tempo Cola kannst schneller nachladen den strom findest du wenn du den weißen "blitzen" an der wand folgst.. welche maps spielst denn? und welche version AUT Pegi oder die standard deutsche Aaaaah, dass sollen diese Automaten... clever clever Ehm ich hab ja nich viele Maps . Derzeit war ich meistens bei FIVE, aber da bin ich flexibel gefallen mir alle Ich habe die PEGI AT Also schön zum fetzen fliegen wortwörtlich Zombie Modus macht einen riesen Spaß finde ich und auch die Deutschen Sprecher sind nicht ganz so übel eher zum Schmunzeln.. "Zeit zu sterben, also du, nicht ich"
XxBastixX Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 in engen passagen kurz umdrehen, in die menge schießen und sofort weiterlaufen..so machs ich und das klappt recht gut.. Ich würde eigentlich nicht empfehlen in engen Gängen sich umzudrehen und dann zu schießen, da unverhofft dann welche von hinten kommen könnten und du natürlich dann stirbst. Außer vllt mit der Thundergun. Edit: Bei Kino der Untoten musst du einfach entweder ganz links die ganze Zeit laufen also Türen öffnen oder rechts Würde sagen, bei Kino der Toten sollte man rechts lang laufen und alle Türen öffnen, da dort die besseren Waffen sind (MP40). Die Waffe ist sowieso auf jedenfall zu empfehlen dort.
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Aaaaah, dass sollen diese Automaten... clever clever Ehm ich hab ja nich viele Maps . Derzeit war ich meistens bei FIVE, aber da bin ich flexibel gefallen mir alle Ich habe die PEGI AT Also schön zum fetzen fliegen wortwörtlich Zombie Modus macht einen riesen Spaß finde ich und auch die Deutschen Sprecher sind nicht ganz so übel eher zum Schmunzeln.. "Zeit zu sterben, also du, nicht ich" am bestens find ich vom russen "Mein Körper ist voll mit Vodka, meine Waffe mit Munition, das ist schön" hast ein headset? schick mir mal ne einladung, dann können wir morgen ein paar runden kino der toten spielen wennst lust hast..five mag i gar ned.. Ich würde eigentlich nicht empfehlen in engen Gängen sich umzudrehen und dann zu schießen, da unverhofft dann welche von hinten kommen könnten und du natürlich dann stirbst.Außer vllt mit der Thundergun. Würde sagen, bei Kino der Toten sollte man rechts lang laufen und alle Türen öffnen, da dort die besseren Waffen sind (MP40). Die Waffe ist sowieso auf jedenfall zu empfehlen dort. MP40 ist sowieso die ersten runden Pflicht.. und ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt..meinte eher NACH engen passagen kurz umdrehen, weil dort die zombies alle schön in einer reihe daher kommen..natürlich nicht zu lange stehen bleiben und der fluchtweg nach vorne muss sowieso frei sein, wenn man sowas macht.. am bestens is einfach immer wieder zu üben..dann gehts schon..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.