Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

"Wenn man von den Zombie angegriffen wird fällt man normalerweise zu Boden, doch wenn man sich einen Quick Revive vorher gekauft hat schießt man mit zwei Pistolen (eine mit normaler Munition und eine mit Bomben) und steht, wenn man überlebt, wider nach einer Zeit auf. Andere Spieler müssen dann nicht mehr zum Aufstehen helfen. Spielt man zu zweit muss man es zwei mal kaufen, spielt man Online zu dritt muss man es drei mal kaufen,spielt man es zu Viert muss man es vier mal kaufen, damit es wirkt. "

hab ich so auf de.call-of-duty.wikia gefunden, wär mir aber neu, dachte quick revive ist nur dass man seine mitspieler schneller wieder beleben kann!?

Geschrieben
"Wenn man von den Zombie angegriffen wird fällt man normalerweise zu Boden, doch wenn man sich einen Quick Revive vorher gekauft hat schießt man mit zwei Pistolen (eine mit normaler Munition und eine mit Bomben) und steht, wenn man überlebt, wider nach einer Zeit auf. Andere Spieler müssen dann nicht mehr zum Aufstehen helfen. Spielt man zu zweit muss man es zwei mal kaufen, spielt man Online zu dritt muss man es drei mal kaufen,spielt man es zu Viert muss man es vier mal kaufen, damit es wirkt. "

hab ich so auf de.call-of-duty.wikia gefunden, wär mir aber neu, dachte quick revive ist nur dass man seine mitspieler schneller wieder beleben kann!?

So ist es auch. Wenn man alleine spielt und quick revive gekauft hat, dann hat man 2 pistolen wenn man down ist und man wird nach kurzer zeit wiederbelebt. und wenn man zu 2., 3., 4. spielt, dann kann man, wie du schon gesagt hast, seine mitspieler schneller wiederbeleben kann.

Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :biggrin5: lade ich mir nun Ascension oder doch Escalation ? Hatte mich mehr oder weniger schon für zweiteres entschieden, bis n Kumpel meinte so toll is es auch net und Kino der Toten is immer noch das beste :banghead: Mir gehts nur um die Zombie maps, die Multiplayer Karten jucken mich net.

Geschrieben
Dann geht aber der Host raus und nicht du

Ist schon klar, wollt nur fragen ob das bei euch auch so oft der Fall ist

BTW: Kann Activision da nicht was dagegen machen (z.B. wenn der Host aussteigt gleich einen neuen festlegen)? :emot-raise:

Geschrieben

Das sind oft die kleinen kiddies und voll noobs die können nix und wenn du die nicht sofort wiederbelebst gehen die raus :(

Da musst du die fragen :D

Geschrieben
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :biggrin5: lade ich mir nun Ascension oder doch Escalation ? Hatte mich mehr oder weniger schon für zweiteres entschieden, bis n Kumpel meinte so toll is es auch net und Kino der Toten is immer noch das beste :banghead: Mir gehts nur um die Zombie maps, die Multiplayer Karten jucken mich net.

wenn du wirklich nur auf die zombie maps scharf bist, würd ich eher escalation nehmen..ich persönlich finde Ascension nicht so toll, hatte die trophäen dafür ziemlich schnell und hab dann lieber wieder kino der toten gespielt.. call of the dead find ich super, allein schon wegen der großen map..

Geschrieben
Werdet ihr auch so oft aus 'nem Zombie-Spiel rausgeworfen?

... bei bestimmt 8/10 kommt so 'ne Meldung wie "Verbindung zum Host getrennt" :frown:

jaja das ist ziemlich nervig. Das ist EIN grund warum ich nicht mehr online mit irgendwelchen noobs spiele, die nach einmal tot gleich abhauen!

Lad lieber einen guten kollegen ein und zock zu zweit! Das geht viel leichter und dann kommt auch nicht diese behinderte meldung.

Hab mit einem guten kollegen 42 runden bei Call of the death geschafft!

Geschrieben

Hab mal ne frage zu Call of the dead!!!

wenn man die Wunderwaffe (im solo-modus)bekommen will muss man beim letzten schritt einen zombie mit der vr11 zum menschen machen und er fliegt dan beim grünen strahl im leuchtturm hinauf.

nun muss man ihn töten wenn er rauffliegt: muss man ihn eig. mit der strahlenkanone töten oder kann man das zb. mit der gepunchten AUG auch machen????????

Geschrieben
Hab mal ne frage zu Call of the dead!!!

wenn man die Wunderwaffe (im solo-modus)bekommen will muss man beim letzten schritt einen zombie mit der vr11 zum menschen machen und er fliegt dan beim grünen strahl im leuchtturm hinauf.

nun muss man ihn töten wenn er rauffliegt: muss man ihn eig. mit der strahlenkanone töten oder kann man das zb. mit der gepunchten AUG auch machen????????

Hi !

Womit Du "ihn" tötest ist egal - ggfs. Messer wenn du es hinkriegst :biggrin5:

Wenn Du mit der Strahlenkanone die V-R 11 meinst - damit kann man ja nur einen killen,wenn sie gepuncht ist.Bei der Nr. explodiert aber der Zombie/Mensch - sprich "er" fliegt ja nicht weiter gen Himmel - ob das dann funzt weiß ich net (sollte aber) - muß ich mal testen.

Gruß

Geschrieben
Hi !

Womit Du "ihn" tötest ist egal - ggfs. Messer wenn du es hinkriegst :biggrin5:

Wenn Du mit der Strahlenkanone die V-R 11 meinst - damit kann man ja nur einen killen,wenn sie gepuncht ist.Bei der Nr. explodiert aber der Zombie/Mensch - sprich "er" fliegt ja nicht weiter gen Himmel - ob das dann funzt weiß ich net (sollte aber) - muß ich mal testen.

Gruß

Danke ich werds dann mal versuchen!!

ich hoffe ich bekomm die vr11 in der zufallskiste!!:drool5:

Geschrieben

Viel Spass dabei.

Dir ist aber schon klar,daß die Solo-Nr. kein "Muß" ist um die Trophy zu bekommen - soll heißen - die Ensemble Trophy schließt die Double mit ein - insofern doppelt gemoppelt.

Gruß

Geschrieben

Man bekommt die vr11 öfter wie die raygun, scavenger und HK ^^

sollte also nicht alzu lange dauern...

Geschrieben
Man bekommt die vr11 öfter wie die raygun, scavenger und HK ^^

sollte also nicht alzu lange dauern...

ich hab gerade die v-r11 bekommen und alle schritte gemeistert...

als ich das goldene dings vom leuchtturm geholt habe bin ich gestorben!!!!

ich könnte ausrasten!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Hallo,

benötige Maps Riese ect für COD BO,

die Normalerweise in der Hardend Edition dabei sind.

Kann ich den Code seperat Kaufen, da ich die Maps

auch nicht im US Store Kaufen kann!

Habe vor ca. 2 Jahren COD WAW die Maps Riese ect

gekauft die funktionieren nicht mit COD BO.

Ich hab die US Version!

Danke für eure Antworten.

VG

Phil

Geschrieben
ich hab gerade die v-r11 bekommen und alle schritte gemeistert...

als ich das goldene dings vom leuchtturm geholt habe bin ich gestorben!!!!

ich könnte ausrasten!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hast du das nicht am ende der runde gemacht??

immer am ende der runde machen :)

Geschrieben
Hast du das nicht am ende der runde gemacht??

immer am ende der runde machen :)

na klar hab ichs am ende der runde gemacht, ich musste ja den letzten zum menschen machen also ist rundenende und ich hatte nur die mp40 und die v-r11 und kein geld..:frown:

also schnappte ich mir das goldene dings rannte die stiege hinauf und dann kamen die beschissenen zombies von überall......:banghead::banghead:

Geschrieben
na klar hab ichs am ende der runde gemacht, ich musste ja den letzten zum menschen machen also ist rundenende und ich hatte nur die mp40 und die v-r11 und kein geld..:frown:

also schnappte ich mir das goldene dings rannte die stiege hinauf und dann kamen die beschissenen zombies von überall......:banghead::banghead:

Ja da musst du 2 am leben lassen^^ Habe ich auch gemacht..

Seltsam war bei mir das der gleich hochgeflogen ist ohne zu sterben....dann musste ich sobald er hochflog mit disen komischen eierbomben werfen...

hab auf einen krabbler mit der vr geballert villeicht muss man ja einen damit anschiessen der noch läuft ?!?

Naja ich habs trotzdem hinbekommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...