onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Weiß jemand wie man in Black ops zu die Wolf at war Maps kommt?Ist schon klar das man die hardend oder Prestige eddition dazu holen muss, aber gibt es nicht Ne andere Möglichkeit? Vielleicht ein DLC?? nein gibt es nicht.
avastin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 wie viele getränke gibt es eigentlich also Quick Revive,Speed Cola,Jogger,Doppel schuss mehr kenn ich nicht da ich fast nur Kion der Toten zock ! Es gibt die helfenden Getränke in den folgenden maps : Kino der Toten:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive und Speed Cola "Five":Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive und Speed Cola Ascension:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive,Speed Cola und Dr.Niete Call of the Dead:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive,Speed Cola,Dr.Niete,Stamin-up und Headshot-daquiri (also 7 getränke wobei man im ko-op modus nur 4 kaufen kann und wenn man george tötet bekommt man ein random-getränk dazu was man noch nicht hat,und wenn man alleine spielt dann kann man alle 7 getränke kaufen und auch benutzen. Bei den Karten von W@W sind folgende Getränke enthalten: Nacht der Untoten:- (enthält keine) Shi No Numa:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive und Speed Cola Der Riese:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive und Speed Cola (Zombie)Verrückt:Jugger-nog,Double-tap,Quick-revive und Speed Cola Gruß avastin Edit:Ich habe die W@W Karten für die Call of duty:World at War Version Nicht für Black ops, habe es nur nebenbei erwähnt,ob sich in der neueren BO-Fassung was geändert hat weiß ich nicht! Gruß avastin
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 was kann denn Dr. niete und stamin-up oder das mit george töten , wie gesagt spiele fast nur kino der toten
damiman_91 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 was kann denn Dr. niete und stamin-up oder das mit george töten , wie gesagt spiele fast nur kino der toten Dr. Niete ist das wo man so nen "Hechtsprung" macht und alles explodiert rundherum, ist aber mit Vorsicht zu genießen da ich mich des Öfteren selbst gekillt habe.. Stamin-up ist ganz praktisch find ich, damit hast du Ne längere Ausdauer und kannst länger und sogar schneller laufen. Das mit george töten? Was meinst du? Es gibt kein "perk" womit man ihn killen kann.. Ich glaube du meinst wohl das Death diquiri (oben auf dem leuchtturm) das ist so geil, meiner Meinung nach.. Es bewirkt das wenn du L1 hälst, sprich anvisierst zielst du normal auf den Zombies Körper und mit dem Death diquiri zielst du Autom. Auf den Kopf! Den kann ich dir nur empfehlen und ja das lebensgetränk ist sehr wichtig nein gibt es nicht. Danke, habe mir heute die hardend Edition gekauft, hab die 4 WAW Maps jetzt! Wenn du die hast, bitte adden, könnten dann zocken da ich in meiner fl keinen drinn habe der die Karten besitzt! Habe die USK Version und natürlich Headset!! Lg. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
AbGedreht Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Mal ne Frage, wieso kaufst du dir die USK Version? Du weißt schon mit ner USK Version kannst du nicht mit Leuten, die ne Import Version haben, zusammen Zombies zocken?
damiman_91 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Mal ne Frage, wieso kaufst du dir die USK Version? Du weißt schon mit ner USK Version kannst du nicht mit Leuten, die ne Import Version haben, zusammen Zombies zocken? ja ist mir schon klar, doch ich hab mir die hardend edition gekauft und die hab ich nur mit USK bekommen.. wollt ja unbedingt die 4 Zombie maps von World at war haben! und deshalb USK..
damiman_91 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 brauche unbedingt leute die die WAW maps auf Black Ops haben!! bitte addn!!
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Black ops mal wieder -.- ich zock mit nem kumpel (KINO DER TOTEN) wir wollten bis runde 50 kommen wir waren bei runde 33 und ich bin einfach mal rausgeflogen SO WAS VON FRUST !!!
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Black ops mal wieder -.- ich zock mit nem kumpel (KINO DER TOTEN) wir wollten bis runde 50 kommen wir waren bei runde 33 und ich bin einfach mal rausgeflogen SO WAS VON FRUST !!! mir is das mal bei round 34 passiet.. schrecklich ne?
Holy_Moly Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, weil die zu blöd sind die Leaderboards auch für Splitscreen freizuschalten! Man ist gezwungen online zu spielen und da kann man halt auch mal rausfliegen!
XxBastixX Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, weil die zu blöd sind die Leaderboards auch für Splitscreen freizuschalten! Man ist gezwungen online zu spielen und da kann man halt auch mal rausfliegen! Im Splitscreen kannst du aber auch Start drücken. Das heißt, du kannst dann auch über mehrer Tage spielen und das wollten die anscheinend nicht so.
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Im Splitscreen kannst du aber auch Start drücken. Das heißt, du kannst dann auch über mehrer Tage spielen und das wollten die anscheinend nicht so. ja doch wir wollten so lange spielen bis wir sterben mindestens bis runde 50 wollten wir kommen, da bin ich bei runde 33 rausgeflogen und er regt sich natürlich auf ich auch wenn das noch mal passiert dann ............
XxBastixX Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ja doch wir wollten so lange spielen bis wir sterben mindestens bis runde 50 wollten wir kommen, da bin ich bei runde 33 rausgeflogen und er regt sich natürlich auf ich auch wenn das noch mal passiert dann ............ Tja, so ist das. Mir ist sowas auch schon in Runde 43 passiert. Und mehrmals in den 30iger Runden. Ich habe mir danach auch gedacht, das ich das nicht nochmal mache. Aber man spielt es trotzdem weiter...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 guckt euch das mal an [url=http://www.youtube.com/watch?v=o7i_yBdL_jI&feature=related]YouTube - Every Black Ops Zombie Glitches Kino der Toten Not Patched 24-05-2011 Zombies[/url] kann mir einer sagen ob das geht oder ob das einer geschafft hat ??? es gibt auch ein glitch da wenn man die erste tür öffnet (oben) da muss man mindestens zu 2 sein der eine geht in die ecke und der andere schleudert den anderen mit nem bowing messe hoch werde es noch ausbrobieren
avastin Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 guckt euch das mal an YouTube - Every Black Ops Zombie Glitches Kino der Toten Not Patched 24-05-2011 Zombies kann mir einer sagen ob das geht oder ob das einer geschafft hat ??? es gibt auch ein glitch da wenn man die erste tür öffnet (oben) da muss man mindestens zu 2 sein der eine geht in die ecke und der andere schleudert den anderen mit nem bowing messe hoch werde es noch ausbrobieren Was mich an den Video wundert ist das sie an verschiedenen stellen aus der karte und auf dächer können das ist doch eigentlich ja gepatched!? ODER?? Ich meine eine stelle geht immer aber 3-4 stellen wo man die glitches benutzen kann wundert mich sehr. Edit:Ist ja auch die Uncut-version kann gut möglich sein.
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 guckt euch das mal an YouTube - Every Black Ops Zombie Glitches Kino der Toten Not Patched 24-05-2011 Zombies kann mir einer sagen ob das geht oder ob das einer geschafft hat ??? es gibt auch ein glitch da wenn man die erste tür öffnet (oben) da muss man mindestens zu 2 sein der eine geht in die ecke und der andere schleudert den anderen mit nem bowing messe hoch werde es noch ausbrobieren Wer sowas macht hat einfach keinen Skill zumahl das Kino eine der leichteren maps ist
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Wer sowas macht hat einfach keinen Skill zumahl das Kino eine der leichteren maps ist Ich hatte zwar auch schon etliche Glitches ausprobiert, aber wenn wir gespielt haben, haben wir ohne irgendwelche Glitches oder Bugs gespielt... Runde 30 auf Call of the Death war dabei bisher mein bestes Ergebniss ^^
Hellgate_27 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hatte zwar auch schon etliche Glitches ausprobiert, aber wenn wir gespielt haben, haben wir ohne irgendwelche Glitches oder Bugs gespielt... Runde 30 auf Call of the Death war dabei bisher mein bestes Ergebniss ^^ Wie ist deine Spielweise wenn ich fragen darf ? Ich komme immer nur bis Runde 19 bei Call of the Dead
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.