General183 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 hey ich habe gestern die opferlamm trophy mit nem fremden gemacht ...ich krieg die armbrust aus der kiste und tausch sie gegen meine ray gun(leer...(10 sek später max munni -.-))...dann frag ich ihn so...ey hast du lust mit mir ne trophy zu machen...er so : ja können wir mal versuchen....also sind wir hoch und ich hab sie PaP....dann nach ein paar fails (:'D) meinten wir so: mist schon wieder nicht...und auf einmal meinte er geil ich hab sie und da ich vorgewarnt war, war meine freude nur noch halb so groß ....naja aber insgesamt wollte ich auch noch sagen das die armbrust PaP sehr underused ist ..die ist schon extrem geil...du hast 13 schüsse, also quasi 13 affen...wenn du dir noch quick revive kaufst , können dir die affen aus der kiste scheiß egal sein....naja genug vom guten Später ab runde 35-40 ist armbrust super da beide spieler wen man zu zweit zockt um die 120.000 punkte zusammen haben und man nur die fallen aktivieren kann . Das geht auch am schnellsten und die punkte bekommt man eh wieder zurück wen man davor noch welche anschisst.
BloXx Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hat einer Lust die Armbrust Trophäe oder die vor Runde 8 upgraden Trophie zu machen? PSN: BloXx_ USK Version^^
Dante0147 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hey wenn einer bog hatt Zombie mode zu zocken ich bin dazu bereit ich habe bis runde 50 bei ascencion min kumpel überlebt kenne also die laufwege und habe natürlich ein hs^^ also einfach adden bin on und zocke bisel online^^ ID: Dante0147
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Suche Mitspieler für Kino der Toten. Nur pros... die lvl 30-X geschafft haben. Meldet euch (schnell) ID: K_H_King
Dead_Davil Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hey ghost of sparta welche version hast du?
BadisScarlet Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi leute, such auch noch paar Leute die Zombie Mode gut drauf haben. Besonders die Map 'Ascension. Könnt mich ja adden. Hab die USK version. Aber bitte nur mit Headset, Runde 30+. Und noch was anderes was mich gerade richtig annervt bzw schon seid paar Tagen. Erstens das Matchmaking bei Zombiemode nervt. manchmal findet der einfach keine Spieler. Und was mich persönlich noch viel mehr nervt sind die ganzen Kleinkinder die zombie zocken. Sind gerade erst 11 oder 12 und labern ununterbrochen Müll ins Headset, wissen alles besser und gehen in Runde 4 Down^^ Momentan sind da echt fast nur kinder unterwegs. Da erzähl mir mal einer die USK macht sinn^^
Dante0147 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hey leute ich will meinen Rekord bei Ascension knacken der bei Runde 50 liegt ich habe die Deutsche nicht uncut version und natürlich ein gutes hs also wer bog hatt soll mich adden ich habe eigentlich immer zeit + bog meine online Id is auch Dante0147 also einfach adden oder eine private nachricht hier schicken dann kann ich euch adden bei der Freundschaftsanfrage solltet ihr Forum oder Zombikiller reinschreiben^^
AbGedreht Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Heute abend hätte ich für Zombies Zeit! Hab PEGI und Acsension... Einfach AbGedrehtHD adden
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 WIE(???) kommt man bei ZOMBIES(!!!) über welle 35.. DAS IS DOCH UNMÖGLICH(?!?) oder?... ab welle 34 kommt doch einfach VIEL(!!!) zu VIEL(!!!).. ODER???
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 WIE(???) kommt man bei ZOMBIES(!!!) über welle 35.. DAS IS DOCH UNMÖGLICH(?!?) oder?... ab welle 34 kommt doch einfach VIEL(!!!) zu VIEL(!!!).. ODER??? Erstmal hätte die große Schrifft nicht sein gemusst. Und mit der richtigen Taktik geht alles, es ist auf jedenfall nicht unmöglich. Wenn man es oft genug zockt, schafft man das locker.
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Erstmal hätte die große Schrifft nicht sein gemusst.Und mit der richtigen Taktik geht alles, es ist auf jedenfall nicht unmöglich. Wenn man es oft genug zockt, schafft man das locker. danke das dir das mit der großen schrift aufgefallen ist ^^.. hmm.. ich hab schon ne gute taktik.. aber da komen so vielwe kriecher.. argh.. man sieht kaum was weil alles voller pups ist
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 danke das dir das mit der großen schrift aufgefallen ist ^^.. hmm.. ich hab schon ne gute taktik.. aber da komen so vielwe kriecher.. argh.. man sieht kaum was weil alles voller pups ist Denke nicht, das es immer mehr Zombies werden die auf der Karte sind. Es kommen zwar von Runde zu Runde mehr, aber du musst erst welche töten, damit neue hinzukommen. Es würde ja auch nicht gehen, sonst wäre ja irgendwann die ganze Map voll.
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Denke nicht, das es immer mehr Zombies werden die auf der Karte sind. Es kommen zwar von Runde zu Runde mehr, aber du musst erst welche töten, damit neue hinzukommen. Es würde ja auch nicht gehen, sonst wäre ja irgendwann die ganze Map voll. das ist mir klar.. aber es kommen auf einmal mehr kriecher als normale zombies.. und dann werden die ersten gekillt und die nächsten rücken an..
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 das ist mir klar.. aber es kommen auf einmal mehr kriecher als normale zombies.. und dann werden die ersten gekillt und die nächsten rücken an.. Und was ist an denen so schwer?
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 nun ja.. einzeln sind die kriecher voll lame und total schwach.. aber wenn dan so 30 kriecher auf einmal hinter dir her sind und dich einkesseln weil die manchmal schwer zu sehen sind.. und du dich freis schießen willst, siehst nichts mehr und die explosionen nerven .. ^^
XxBastixX Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 nun ja.. einzeln sind die kriecher voll lame und total schwach..aber wenn dan so 30 kriecher auf einmal hinter dir her sind und dich einkesseln weil die manchmal schwer zu sehen sind.. und du dich freis schießen willst, siehst nichts mehr und die explosionen nerven .. ^^ Also 30 Kriecher sind übertrieben, da diese sowieso langsamer sind als die normalen Zombies und deswegen eig. weiter hinten sind. Und umkreisen können die dich nicht, wenn du immer die Runde rennst, da kommen ja dann nicht sehr viele von vorne, außer wenn man Fallen aktiviert oder auch ne Atombombe sammelt.
stayla_one Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 hab george ein paar mal mit der vr11 abgeschoßen und dann stand einfach nur dort rum:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=ymPV6D1MnSI&feature=channel_video_title]YouTube - What's Up George?![/url]
undertakersmack Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich habs ohne Taktik mit zufälligen Spielern auch auf Runde 30 geschafft,das ist nicht unmöglich
XxBastixX Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich habs ohne Taktik mit zufälligen Spielern auch auf Runde 30 geschafft,das ist nicht unmöglich Ich hab`s auch schon mit Fremden bis 33 geschafft. Aber ich bin mir sicher, das man mit Fremden es nicht bis Runde 50+ schafft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.