Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Hey eine frage kann es sein das das Getränk(Quick-Revive) wo man noch ein leben hat nu geht wenn man alleine spielt. weil wenn man zu 2 ist oda mehr wird man nicht automatisch belebt obwohl man das Quick-Revive getrunken hat wenn man stirbt?????

Geschrieben
Hey eine frage kann es sein das das Getränk(Quick-Revive) wo man noch ein leben hat nu geht wenn man alleine spielt. weil wenn man zu 2 ist oda mehr wird man nicht automatisch belebt obwohl man das Quick-Revive getrunken hat wenn man stirbt?????

Quick-Revive im Solo = Wiederbelebung (nach dem Tod steht der Spieler nach ner Zeit wieder auf)

Quick Revive im Coop = Schnelle Wiederbelebung (man kann jemanden schneller heilen)

Geschrieben

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW -.-'

Hab mir mal so Gedacht, die Opferlamm Trophie bekommste auch alleine. Pustekuchen. :banghead:

Ich hol mir Armbrust -> Pack a punch -> mind. 6 Zombies mit einem Schuss gekillt ... denk so, hmmm, komisch. Und mach das mind. 20min. weiter bis Lustlevel auf 0 geht. Dann Runde 22 sterbe ich, was ich eigentlich schon früher wollte ^^

Dann guck ich nochmal hier Trophiebeschreibung ..... WOOOOOOOOOOOOOW!

Das, dass man den Verbündeten abschießen MUSS stand da früher nicht :''(

Naja, wenigstens nen neuen Singleplayer Rekord für mich aufgestellt ^^

Geschrieben

hab mak en neues video gefunden mit der neuen zombie map

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x8Da9xurHh4]YouTube - Black Ops - Call Of The Dead Gameplay[/url]

ganz ehrlich irgendwie reizt mich die Map nich so :P keine ahnung wieso .. draußen rumeiern .. eventuel en bissl unübersichtlich

Geschrieben

bei uns war grade voll der fail ,der typ mit dem hammer kommt die seilbahn runter, wir kanllen ihn ab und aufeinmal fällt der runter ins wasser und so sind wir ihn los geworden aber man hat seine stimme noch gehört. und diese sniper ist aufgebessert ja mal der hammer.da kommen so pfeile raus und nach ein paar sekunden eine riesige explosion :D:D

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ta1alnG6D4Q]YouTube - Black Ops: Escalation Call of the Dead Intro (No Commentary, No Gameplay)[/url]

Das Intro ist echt gelungen, das macht Lust auf mehr. Diesmal wird das Mappack hauptsächlich wegen Call of the Dead gekauft! :biggrin5:

Geschrieben

Kann es eigentlich sein, dass die Zombies ein hin und wieder "festhalten"?^^

Ist mir schon desöfteren passiert dass ich bei den ersten Runden einen messern wollte und nach dem ersten Stich nicht mehr rückwärts weglaufen konnte. Demzufolge hat er mich ein 2. mal getroffen und ich war tot ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...