AbGedreht Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Bei mir gibt es jede 6h ein Verbindungsabbruch -.- Telekom Austria halt ^^ Früher bei inode/UPC war der Abbruch immer um 0Uhr sonst nie... Hoffentlich geht heut noch das PSN. Tut sich ja schon was. Aufm PSBlog steht schon PLAYSTATION®NETWORK: Ein... lg edit: und AUS -.-
DaNnY_FiZz Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich glaube das mit den hunden funkt. nicht weil die dann von alleine sterben müsste man mal im duo versuchen, denn im solo hab ich gestern die hunde 5 min stehen gelassen und da passierte nix. das sich bei manchen spielern der router neu resetet mussten wir letztens in einer session selber erfahren. punkt 2 uhr morgens anscheinend jeden tag anbieter ist im dem fall telekom ich hab einen router von vodafone, bisher ist mir aber noch nix aufgefallen. ich werds noch bisschen testen ob ich auch solch ein problem habe. ansonsten hab ich ab nächsten freitag viel zeit. jeder der bock hab auf ne megasession ist herzlich eingeladen. geht dann aber schon vormittags los und nimmt kein ende
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 yo, das psn ist immer noch down, gut, das ich das we eh besuch bekomme, aber montag sollte das wieder laufen.da mein thread geschlossen wurde, poste ich hier nochmal mein anliegen: wer, wie ich, das Prinzip der Map verstanden hat weiß nur allzugut, das es sich hier um eine Zeitfrage handelt unbeschadet von runde zu runde zu kommen. Runde 100 zu erreichen wäre dennoch schwierig: 2 tücken aus meiner sicht wären zum einen verbindungsprobleme bzw. autmatisches abmelden vom PSN oder schlafmangel nach edlichen stunden stupidem im kreis laufen für ein spiel bis runde 45 hat es 5 stunden gedauert. bei einem versuch bis runde 100 zu kommen sollte man vielleicht eine pause einlegen wenn einer im duo für ein paar stunden alleine die runden läuft könnte sich der partner zum schlafen legen über anregungen und zeitvergleiche würde ich mich freuen. für ein gutes spiel bin ich immer zu haben uncut - headset peace Weltrekord beim Zombie Modus? Ich bin gerne dabei.
MUUH_- Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Naja aber bei dem versuch sollten höchstens 3 Leute mitmachen. Zu 2 ist besser aber es gibt viele Gründe doch lieber zu 3. zu machen. Ich würde mal ne art Liste machen wer interesse hat. dann erst mal zsm einspielen. Damit man weiß wie der andere spielt. 1. DaNnY_FiZz 2. MUUH_- 3. 4. 5. Und dann wird halt ausgesucht wer mitmachen darf. ( Meine Idee wie man das macht damit nicht kommt " phh man wie unfair " oder so )
PierreM Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Naja aber bei dem versuch sollten höchstens 3 Leute mitmachen. Zu 2 ist besser aber es gibt viele Gründe doch lieber zu 3. zu machen. Ich würde mal ne art Liste machen wer interesse hat. dann erst mal zsm einspielen. Damit man weiß wie der andere spielt. 1. DaNnY_FiZz 2. MUUH_- 3. Pi_94N 4. 5. Und dann wird halt ausgesucht wer mitmachen darf. ( Meine Idee wie man das macht damit nicht kommt " phh man wie unfair " oder so ) Ich wär dabei^^
General183 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich wär dabei^^ Den würd ich sagen wir wären doch zu viert
Figo7 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 also der rekord liegt bei 86 Runden oder ? wow wie lange der da wohl bei saß ?! es gibt auch 4 die glaub irgendwas mit 80 runden ( also zu 4 ^^ ) geschafft habn . man müsste die ma fragen oder so ?^^ stellt euch vor Runde 70-90 und dann verbindung wech ! LoL aber ganz ehrlich ( bin schon net soo schlecht im zombn ) und schaffe grade mal knapp 30 Runden zu 4 . Also soooo unendlich viel besser als ik zB können die doch gar net sein ?! Trzd haben die 50 Runden mehr als ik geschafft O_o was meint ihr , wie lange hat es wohl gedauert bis Runde 80+ zu kommn ??? ganzen tag ?
XxBastixX Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Na bestimmt dauert das so um die 24 Stunden. Aber danach muss man sicherlich kaputt sein.
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 also der rekord liegt bei 86 Runden oder ? wow wie lange der da wohl bei saß ?! es gibt auch 4 die glaub irgendwas mit 80 runden ( also zu 4 ^^ ) geschafft habn . man müsste die ma fragen oder so ?^^ stellt euch vor Runde 70-90 und dann verbindung wech ! LoL aber ganz ehrlich ( bin schon net soo schlecht im zombn ) und schaffe grade mal knapp 30 Runden zu 4 . Also soooo unendlich viel besser als ik zB können die doch gar net sein ?! Trzd haben die 50 Runden mehr als ik geschafft O_o was meint ihr , wie lange hat es wohl gedauert bis Runde 80+ zu kommn ??? ganzen tag ? Die haben bestimmt gehackt oder glitches gemacht ... schau mal auf youtube.. Die kommen dann irgendwo drauf wo sie nicht gekillt werden können ... Da haben die bestimmt zwichendurch gepennt oder so
DaNnY_FiZz Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Naja aber bei dem versuch sollten höchstens 3 Leute mitmachen. Zu 2 ist besser aber es gibt viele Gründe doch lieber zu 3. zu machen. Ich würde mal ne art Liste machen wer interesse hat. dann erst mal zsm einspielen. Damit man weiß wie der andere spielt. 1. DaNnY_FiZz 2. MUUH_- 3.PierreM 4.General183 5. Und dann wird halt ausgesucht wer mitmachen darf. ( Meine Idee wie man das macht damit nicht kommt " phh man wie unfair " oder so ) mit der richtigen strategie muss man nicht mal gut spielen um in hohe runden zu kommen. man braucht nur geduld und zeit. wenn man runde 30 erreicht hat wirds eh einfacher weil dann alle zombies die gleiche geschwindigkeit haben. bin die woche gut beschäftigt, ab nächsten freitag hab ich bis sonntag nix vor. müssen mal schauen wie wir die runden angehen, vielleicht 2 - 2, die runden gehen wesentlich schneller, wie schauts eigentlich mit dem psn aus, wird das überhaupt noch was?
General183 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 NEIN -.-Es geht immer noch nicht. und sie meinten ja auch noch dass es höchstens 2 tage dauern will ... jaja man siehts. ich hätte jetzt echt seit langen wieder bock auf ne runde zombie und den so ne scheize Das se des auch noch übers WE machen müssen ist auch schon ne Frechheit da ja die meisten bock und natürlich auch Zeit haben zu zocken. In der zeit mach ich aber einige trophies die ich vlt sonst NIE holen würde
GaBelfreSSer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 da ich langsam kein bock mehr auf die diversen singerplayer modis hab würde ich mal gerne fragen ob es empfehlenswerte youtubechannel zum zombiemod gibt...
MUUH_- Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Machinima !! Der beste Black Ops Mw2 oder allgemein Shooter Channel. DIe haben alles, selbstgedrehter Zombi film. Gameplays Trophies Trailer .... ALLES ca. 14.000 Videos und kein einziges ist scheiße.
sperber155 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ich habe ein problem was im zombie-modus auftritt... es tritt im splitscreen und einzelspieler auf, ob es im online-MP auch ist weiß ich nicht da ich das spiel erst neu habe und wegen dem PSN-down noch nicht online den modus zocken konnte -.- ... mein problem besteht darin, dass ich beim barrikaden-reparieren nicht immer (unter 50% der punkte, die ich eig bekommen sollte bekomme) punkte bekomme... heißt, wenn ich zombies anschieße töte oder mit ihnen sonstwas mache bekommen die die ganzen normalen punkte dafür, nur eben bei den barrikaden nicht... wenn ich eine runde starte (map : FIVE) und direkt am anfang das glas einer tür zerstöre und dann ne barrikade aufbaue bekomme ich nur 40 von den ganzen punkten die man eig bekommen würde (müssten ja pro komplett reparierte barrikade um die 60 pkt sein...) und wenn ich danach direkt die nächste barrikade errichte kommen ich dafür 0 pkt und und wenn noch 3 zombies auf die "schlachtfeld" sind und ich barri. repariere bekomme ich nicht immer pkt genauso ist es wenn ich extra am ende der runde einen zombie übriglasse um alle barri. zu reparieren um noch nen paar pkt zu holen... aber nein ich bekomme nur selten dann pkt... ich habe auch schon die patch 1.07 gelöscht (genauer: ich bin im PS-hauptmenü unter spiel nahc ganz oben zum ordner "Spieldaten" da habe ich dann die einzege datei die es von BO gibt gelöscht bzw vorher habe ich mir noch die infos der datei angeguckt und da stand: "Version: 1.07")... das problem ist aber leider immernoch da...das spiel habe ich vor 8 tagen bestellt und es kam am Di diese woche an... dann habe ich mich erst mal mit der story beschäftigt und diese komplett abgehakt und abend hab ich dann mit nem kumpel kampftrainig gezockt... denn den zombie-modus wollte ich mir für den schluss aufheben, denn das besste zum schluss;) hat jmd ne lösung oder ne idee oder das selbe problem... würde mich über ne schnelle und hilfreiche antwort freuen
stayla_one Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ist bei mir auch so, das ist glaub ich extra so gemacht.
GaBelfreSSer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 mein kumnpel mein dass man nur so 200pkt pro runde für barrieren bekommen kann
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 mein kumnpel mein dass man nur so 200pkt pro runde für barrieren bekommen kann am anfang kann man noch nicht mal ein fenster komplett zunageln mit punkten:banghead:
GaBelfreSSer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 war ja nur die meinung von eminen kumpel als ich ihn darauf angesprochen hatte und KEINE garantie
XxBastixX Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Die haben bestimmt gehackt oder glitches gemacht ... schau mal auf youtube..Die kommen dann irgendwo drauf wo sie nicht gekillt werden können ... Da haben die bestimmt zwichendurch gepennt oder so Diese Glitchs wurden doch aber in Kino der Toten jedenfalls schon längst gepatcht. Ich glaube nicht, das es jetzt noch son Glitch gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.