cross01 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Wie weit kamst du denn schon?Naja, hab zur Zeit sogar kaum bock mit meinem sonstigen Partner zu zocken mit dem ich bis 53 kam... Weil man muss leider ständig mit der angst leben vom PSN abgemeldet zu werden was mir schon einige male passierte. also im kino der toten runde 43 und in acsension 41 aber war lange nicht mehr on passiert das sehr oft mitterweile das mit dem abemelden ohmann das ist doch echt scheisse sonst pachten die doch also sofort und sowas zu pachten sind die zu blöd omg
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Finde ich weniger.Also ich finde das kein problem das die von allen richtungen kommen. Man kann ja ausweichen Und in runde 20 sind es jetzt auch nich so viele Zombies. Also runde 20 ist ja noxh relativ easy später wen da gleich 3-4 zombies aus einem fenster springen (manchmal denk ich die sind Profiturner xDD ) den kann des schon eng zb wen man von der Garderobe auf die stage läuft gleich links. Ich lauf ja dort immer die Runde und wen 2 zombies aufeinmal kommen kommt man so gut wie nich durch. Am besten den den weg in die Garderobe suchen wenns irgendwie noch möglich ist
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 also im kino der toten runde 43 und in acsension 41 aber war lange nicht mehr on passiert das sehr oft mitterweile das mit dem abemelden ohmann das ist doch echt scheisse sonst pachten die doch also sofort und sowas zu pachten sind die zu blöd omg Kann man eh nicht ändern. Aber können es ja trotzdem mal versuchen.
cross01 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Also runde 20 ist ja noxh relativ easy später wen da gleich 3-4 zombies aus einem fenster springen (manchmal denk ich die sind Profiturner xDD ) den kann des schon eng zb wen man von der Garderobe auf die stage läuft gleich links. Ich lauf ja dort immer die Runde und wen 2 zombies aufeinmal kommen kommt man so gut wie nich durch. Am besten den den weg in die Garderobe suchen wenns irgendwie noch möglich ist aber runde 20 ist doch nix ich gebe die alle recht ihr ich finde es saau schwer ab 37 dein ganze muni kannste auf ein drauf hauen das ist echt frostierent
cross01 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann man eh nicht ändern. Aber können es ja trotzdem mal versuche jo werde dich einfach mal adden wenn ich nochmal on komme mit betrefft aber ist der rekord wirklich auf runde 91 kino der toten ?
DaNnY_FiZz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Habs gestern nochmal mit einem Engländer in 3 stunden bis runde 41 geschafft, wir hatten beide bei runde 35 aber auchn jeder 100000 punkte zum verjubeln. nach 5 stunden bekomm ich schon einen starken drehwurm, wie soll das erst bei 10 stunden oder länger sein. irgendwann geht auch die konzentration flöten.. und ärgerlich, wenn man so lange dran sitzt und dann die verbindung abbricht. anyway, gibts hier noch einen verrückten der so ne lange session machen würde, wenn ja, ich bin dabei
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Habs gestern nochmal mit einem Engländer in 3 stunden bis runde 41 geschafft, wir hatten beide bei runde 35 aber auchn jeder 100000 punkte zum verjubeln.nach 5 stunden bekomm ich schon einen starken drehwurm, wie soll das erst bei 10 stunden oder länger sein. irgendwann geht auch die konzentration flöten.. und ärgerlich, wenn man so lange dran sitzt und dann die verbindung abbricht. anyway, gibts hier noch einen verrückten der so ne lange session machen würde, wenn ja, ich bin dabei na logisch xDD heute vlt schon ?
DaNnY_FiZz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 yo yo die playse is an, aber kann mich grad nich anmelden .. argh schlimm schlimm.. noch ein tip für alle, die denken die karte wäre schwer (ab welcher runde auch immer) wenn der strom an ist und der teleporter aktiv ist es nur noch eine geduldsfrage wenn man sich die zeit nehmen will. mit dem teleporter hochfahren- 2 mal die große runde drehen - teleporter wieder aktivieren - falle in der garderobe anstellen und dann gleich in den aktiven teleporter, und das ganze wieder von vorne, punkte kann man vom projektorraum holen, der rest ergibt sich von selbst, man müsste dem zombie nicht mal mehr nahe kommen wem das kauderwelsch keinen sinn ergibt kann mal ne runde mit mir zocken uncut - headset
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 yo yo die playse is an, aber kann mich grad nich anmelden .. argh schlimm schlimm.. noch ein tip für alle, die denken die karte wäre schwer (ab welcher runde auch immer) wenn der strom an ist und der teleporter aktiv ist es nur noch eine geduldsfrage wenn man sich die zeit nehmen will. mit dem teleporter hochfahren- 2 mal die große runde drehen - teleporter wieder aktivieren - falle in der garderobe anstellen und dann gleich in den aktiven teleporter, und das ganze wieder von vorne, punkte kann man vom projektorraum holen, der rest ergibt sich von selbst, man müsste dem zombie nicht mal mehr nahe kommen wem das kauderwelsch keinen sinn ergibt kann mal ne runde mit mir zocken uncut - headset hab gelesen dass gerade wartungsarbeiten beim PSN gibt hoffentlich bekommen die des gebacken bis 19-20 Uhr
DaNnY_FiZz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 hab gelesen dass gerade wartungsarbeiten beim PSN gibt hoffentlich bekommen die des gebacken bis 19-20 Uhr na kein plan. ich bin daheim, falls du ins psn reim kommst kannst mir ja schreiben, oder umgekehrt ich hoffe mal bis später
General183 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 na kein plan. ich bin daheim, falls du ins psn reim kommst kannst mir ja schreiben, oder umgekehrtich hoffe mal bis später ne ey ich versuchs jede 15 minuten rein zu kommen aber jedesmal ja fehler wie wurden vom PSN abgemeldet ... tralala ob die des überhaupt heut noch fertig bekommen
avastin Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ne ey ich versuchs jede 15 minuten rein zu kommen aber jedesmal ja fehler wie wurden vom PSN abgemeldet ... tralala ob die des überhaupt heut noch fertig bekommen Bei mir das selbe spiel "ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom Playstation Network abgemeldet...... ....ich wollt heut eigentlich Kino der Toten zocken um endlich ma bis Runde 40 zu kommen^^
DaNnY_FiZz Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ne ey ich versuchs jede 15 minuten rein zu kommen aber jedesmal ja fehler wie wurden vom PSN abgemeldet ... tralala ob die des überhaupt heut noch fertig bekommen yo, das psn ist immer noch down, gut, das ich das we eh besuch bekomme, aber montag sollte das wieder laufen. da mein thread geschlossen wurde, poste ich hier nochmal mein anliegen: wer, wie ich, das Prinzip der Map verstanden hat weiß nur allzugut, das es sich hier um eine Zeitfrage handelt unbeschadet von runde zu runde zu kommen. Runde 100 zu erreichen wäre dennoch schwierig: 2 tücken aus meiner sicht wären zum einen verbindungsprobleme bzw. autmatisches abmelden vom PSN oder schlafmangel nach edlichen stunden stupidem im kreis laufen für ein spiel bis runde 45 hat es 5 stunden gedauert. bei einem versuch bis runde 100 zu kommen sollte man vielleicht eine pause einlegen wenn einer im duo für ein paar stunden alleine die runden läuft könnte sich der partner zum schlafen legen über anregungen und zeitvergleiche würde ich mich freuen. für ein gutes spiel bin ich immer zu haben uncut - headset peace
AbGedreht Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Runde 100? Wow ^^ Dann wärst du auf Platz 1 der Rangliste. Mein Rekord ist glaub 29 oder so, zu 4. Zombie Modus liebe ich, Kino der Toten und Acension. Wer also mal bock hat, kann mich gerne adden: AbGedrehtHD Muss das Spiel aber wieder kaufen, habs nämlich verkauft ^^
avastin Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Runde 100? Wow ^^ Dann wärst du auf Platz 1 der Rangliste.Mein Rekord ist glaub 29 oder so, zu 4. Zombie Modus liebe ich, Kino der Toten und Acension. Wer also mal bock hat, kann mich gerne adden: AbGedrehtHD Muss das Spiel aber wieder kaufen, habs nämlich verkauft ^^ Ok ich adde dich wenn das PSN wieder geht, aber wenn dann spieln wir nur dritt da es zu viert bis Runde 27 die HÖLLE auf Kino der Toten ist! Da kommen zu viert pro Runde ca.40 zombies mehr z.B. haben ich und meine Freunde zu dritt bis Runde 28 ca. 430 kills jeder und mit 4 personen fast 600 kills!
TeamriderDennis Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich liebe Zombie Modus auch. Habe am Dienstag die WaW maps bekommen. Bin schon heiß auf die neue Zombiemap "Aufruf der Untoten". Wie bei Ascension wird die natürlich schon am ersten Tag gekauft ;D
AbGedreht Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Ich will auch WaW Maps. Könntest mich mal adden damit ich die mit dir zocken kann? @avastin: Zu 3. gehts eh immer am besten, bei 4 Leuten ist immer einer dabei, der nichts kann ^^
DaNnY_FiZz Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 mehr spieler = mehr zombies, am schnellsten in die nächste runde zu kommen geht zu zweit, habs gestern mal im solo gespielt und mitgezählt. bei runde 33 kamen 124 zombies im solo. max. respawn von 24 zombies gleichzeitig. ab runde 30+ sind die zombies alle gleich schnell, da loht es sich ein paar zu sammeln und dann erst draufzuhalten. runde 100 wäre dann neuer weltrekort, es gibt bestimmt schon den ein oder anderen ders versucht hat und an verbindungsproblemen gescheitert ist. es gibt an der stage rechts und links vom geschütz stellen wo man von den hunden nicht angegriffen wird. mit dieser möglichkeit dort zu verweilen könnte man sogar gemütlich ein paar stunden schlafen. da es ein endlos spiel ist verhindern hier anscheinend die verbindungsprobleme vom psn die spieler neue rekorde aufzustellen
momo_lol Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Noch als tipp am rande bei manchen Personen resettet sich der Router um eine gewisse uhrzeit währe auch interessant zu wissen um nicht daran zu scheitern
stayla_one Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ich glaube das mit den hunden funkt. nicht weil die dann von alleine sterben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.