sandro22 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich hab die Uk version nur zahlt sichs aus die karten zum kaufen????? Die Multiplayer Karten sind ein Camper Paradies! Würds mir aber nochmal kaufen, nur wegen der Zombi Map!
mattes1983 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey,Kann mir einer sagen was diese coolen geräte auf Ascentsion sind ? das sind die schwarzen löcher von denen die zombies angezogen werden
3e3e Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 wie lade ich die rakete schnell auf? Du muss mit allen 3 platformen fliegen, danach oben neben dem strom die rakete aktivieren
DarkChaos7 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey leutz hab ma ne frage hatte gerade im zombie mode das b- messer und hab es pack a punch aufgerüstet aber danach war das messer weg kann mir viell. vjemand sagen was ich da falsch gemacht hab?
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hat das Pack-a-Punch es gar nicht angezeigt oder hast du es vergessen zu nehmen?
DarkChaos7 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 na hatte vorher noch nie aufgerüstet denk ma dann hab ich es vergessen mit zu nehmen.
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Du musst dann schon nochmal Viereck drücken nachdem du es gepuncht hast.
DarkChaos7 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ach hatte ich mir fast gedacht ey hab das gefühl das hier heut nur idioten online unterwegs sind hätte die trophy schon 4 ma haben können aber manche helfen einem gar net.
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Dann Verabrede dich doch lieber hier. Online sind die meist egoistisch.
Gala_43 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hat einer schon gemerkt das man mit der ray gun die raketet zerstören kann ?
DarkChaos7 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Na haste bock und zeit auf ne runde achso hab die de version
undertakersmack Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 weiss wer ob UK und Pegi im Zombie Modus kompatibel sind?
PierreM Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 weiss wer ob UK und Pegi im Zombie Modus kompatibel sind? Du kannst mit UK Version oder Pegi mit allen versionen spielen, ausser USK
apophi_s Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 DLC: leider schon wieder so eine Glücks Trophy heute in 2 Std kein 1x diese blöde Waffe dabei gehabt, die anderen Trophäen locker alleine geholt und die super Waffe geht mir jetzt schon auf die nerven.
apophi_s Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 "Sie gehen hindurch" 5 Zombies mit einer coolen Waffe töten
3e3e Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hat einer schon gemerkt das man mit der ray gun die raketet zerstören kann ? Die große, die man starten muss fürn PaP-automaten?
rwe_evil5 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo , wer mit mir Kino der Toten zocken will , einfach adden : rwe_evil5 , vllt, kann mich aj auch einer das map acket sharren lassen , dann koennen wa eventuel auch das zsm zocken . wie gesagt einfach adden : rwe_evil5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.