Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
ich wusste bis black ops nicht mal das es den zombie mode gibt wegen der ****** cut version

hätt ichs gewusst hätte ich mir sicher nicht die cut version geholt, wenigstens hab ich jetzt auch die uncut um mit den ganzen engländern usw zu spielen :D

spiel immer noch fast täglich zombie, man sollte meinen das es irgendwann langweilig wird aber irgendwie machts immer sau fun^^

Wie Dempsey sagen würde "Das wird einfach nie langweilig" ;)

Ja zocke das auch noch fast täglich mit dem Kumpel :)

W@W habe ich mir aber auch später geholt als BO da ich es auch nicht wusste und mich zu der Zeit CoD auch nicht interessiert hat...

Bis ich das erste mal bei nem Kumpel zombie gezockt habe :D

Wenn man gern zombie zockt, kann ich w@w nur empfehlen! Ist mal ne schöne abwechselung mit komplett anderen Waffen zu zocken ;)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Geschrieben
So gestern wieder der Riese gezockt und schon wieder ging der Teleporter nicht :banghead:

Diesmal ist es das erste mal in Runde 37 passiert....

Haben dann versucht die Teleporter abwechselnd zu benutzen (nehmen sonst nur den einen bei der StG-44) und das scheint wohl zu klappen...

Man sowas nervt doch echt :sly:

welchen sinn hat es überhaupt den teleporter zu benutzen? :emot-raise:

kenne keine sinnvolle strategie die den beinhalten würde, am schnellsten ist es einfach die falle bei der thompson zu nehmen und direkt danach die falle vorm stromschalter...

Geschrieben

kenne keine sinnvolle strategie die den beinhalten würde, am schnellsten ist es einfach die falle bei der thompson zu nehmen und direkt danach die falle vorm stromschalter...

würde mich auch mal interessieren :emot-raise:

Geschrieben

Hmm also wir fangen ab Runde 20 mit teleportieren an. Stellen uns in den Teleporter bei der StG und halten die zombies solange auf wie es geht. Wird es zu eng, teleportieren wir uns und laufen den linken weg (bei der schrotflinte Trench Gun) langsam wieder zurück zum teleporter und ballern auf dem Weg alle zombies um. :)

So, sind wir wieder beim Teleporter angekommen, geht das Spiel von vorne los... usw. usw.

Funktioniert eigentlich super (Rekord is Runde 40) wenn denn der teleporter nicht permanent macken hatte... :sly:

Ihr teleportiert garnicht? :confused:

Geschrieben
Hey das mit den kaputten teleporter problem hast nicht nzr du

Wegn diesem shice bin ich in runde 44 gestorbn xD -.-

Na endlich mal jemand mit dem selben Problem!! :)

Hast du ne Ahnung warum der dann nicht mehr geht?

Geschrieben
Hmm also wir fangen ab Runde 20 mit teleportieren an. Stellen uns in den Teleporter bei der StG und halten die zombies solange auf wie es geht. Wird es zu eng, teleportieren wir uns und laufen den linken weg (bei der schrotflinte Trench Gun) langsam wieder zurück zum teleporter und ballern auf dem Weg alle zombies um. :)

So, sind wir wieder beim Teleporter angekommen, geht das Spiel von vorne los... usw. usw.

Funktioniert eigentlich super (Rekord is Runde 40) wenn denn der teleporter nicht permanent macken hatte... :sly:

Ihr teleportiert garnicht? :confused:

ne, höchstens wenn mal jemand down geht und anders nicht wegkommt.

naja eure strategie funktioniert wahrscheinlich auch nur bis R40, danach haben die zombies zu viel leben und es kommen zu viele wellen um sie mit waffen oder auch der wunderwaffe zu killen.

fallen sind viel effektiver, besonders bei der riese weil die fallen nur 30 sekunden brauchen um wieder aktivierbar zu sein.

ich hab 61 runden mit meinem partner geschafft, einer hat beim stromschalter gesammelt, der andere vorm bowie (oder wenns zu schwer ist gehts auch im raum dahinter)

dann zusammen losgelaufen und die falle bei der thompson aktiviert, hochgelaufen zu double tap und etwas gewartet, dann runter fallen lassen und die falle beim stromschalter aktivieren, allein in diese falle rennen dann 2-4 komplette wellen rein. dann wieder sammeln und zur thompson.

wir haben vielleicht 3-4h für R61 gebraucht

Geschrieben
ne, höchstens wenn mal jemand down geht und anders nicht wegkommt.

naja eure strategie funktioniert wahrscheinlich auch nur bis R40, danach haben die zombies zu viel leben und es kommen zu viele wellen um sie mit waffen oder auch der wunderwaffe zu killen.

fallen sind viel effektiver, besonders bei der riese weil die fallen nur 30 sekunden brauchen um wieder aktivierbar zu sein.

ich hab 61 runden mit meinem partner geschafft, einer hat beim stromschalter gesammelt, der andere vorm bowie (oder wenns zu schwer ist gehts auch im raum dahinter)

dann zusammen losgelaufen und die falle bei der thompson aktiviert, hochgelaufen zu double tap und etwas gewartet, dann runter fallen lassen und die falle beim stromschalter aktivieren, allein in diese falle rennen dann 2-4 komplette wellen rein. dann wieder sammeln und zur thompson.

wir haben vielleicht 3-4h für R61 gebraucht

Ja Fallen benutzen wir in den späteren runden natürlich auch :)

Aber ich will ja auch Punkte machen und deswegen so viele zombies wie möglich mit Waffen töten xD

Funktionieren würde unsere Taktik auch locker jenseits der 40 Runden.

Verecken ja auch nur weil der blöde Teleporter nicht geht :(

Btw. Ist es normal, das die wunderwaffe bei BO trotz pap nur 10 zombies auf einmal killen kann??

Bei w@w konnte man nach pap 24 zombies killen!

Geschrieben
Ja Fallen benutzen wir in den späteren runden natürlich auch :)

Aber ich will ja auch Punkte machen und deswegen so viele zombies wie möglich mit Waffen töten xD

Funktionieren würde unsere Taktik auch locker jenseits der 40 Runden.

Verecken ja auch nur weil der blöde Teleporter nicht geht :(

Btw. Ist es normal, das die wunderwaffe bei BO trotz pap nur 10 zombies auf einmal killen kann??

Bei w@w konnte man nach pap 24 zombies killen!

ja das ist normal

deshalb mag ich sie auch nicht^^

Geschrieben

moinsens,

suche vernünftige mitstreiter im zombie modus für shangri la ( runde 28 ) und call of the dead (runde 25). möchte unbedingt mal weiter kommen.

pegi version ist vorhanden.

das sei noch gesagt : teamfähigkeit is das oberste gebot, sonst hat es keinen sinn.

Geschrieben
moinsens,

suche vernünftige mitstreiter im zombie modus für shangri la ( runde 28 ) und call of the dead (runde 25). möchte unbedingt mal weiter kommen.

pegi version ist vorhanden.

das sei noch gesagt : teamfähigkeit is das oberste gebot, sonst hat es keinen sinn.

ich adde dich heute :D mach dich bereit da bei mir gerade auch in den maps die runde 30+ fehlt..

call of the dead = runde 25 & shangri La = runde 21 :(

Geschrieben
ich adde dich heute :D mach dich bereit da bei mir gerade auch in den maps die runde 30+ fehlt..

call of the dead = runde 25 & shangri La = runde 21 :(

das mach mal...

hast auch noch andere leute zum zocken? headset is vorhanden.

nochmal ne frage, welche taktik hast du bisher gespielt?

30476.png

Geschrieben

Ich bevorzuge immer zu 2. zu spielen.. da so die runden schneller vorbei gehn und ich kb habe das 3fache zu spielen mit 4 spielern um z.b. runde 30 zu erreichen :D

aber zu 3. ist noch eine schmerzgrenze die ich gerne eingehen würde :P

und taktik usw besprechen wir dann wenn wir in einer lobby sind :D bin in etwa 2 stunden daheim oder sogar 1-1,5 stunden.. dann kömma loslegen :D

Geschrieben
Ich bevorzuge immer zu 2. zu spielen.. da so die runden schneller vorbei gehn und ich kb habe das 3fache zu spielen mit 4 spielern um z.b. runde 30 zu erreichen :D

aber zu 3. ist noch eine schmerzgrenze die ich gerne eingehen würde :P

und taktik usw besprechen wir dann wenn wir in einer lobby sind :D bin in etwa 2 stunden daheim oder sogar 1-1,5 stunden.. dann kömma loslegen :D

ok, denn ich hab bisher immer mit 4 mann gezockt. wir hatten dann immer an der wasserrutsche auf shangri la gecampt.

wenn`s zu zweit noch besser geht, dann ma los:biggrin5:

Geschrieben
ok, denn ich hab bisher immer mit 4 mann gezockt. wir hatten dann immer an der wasserrutsche auf shangri la gecampt.

wenn`s zu zweit noch besser geht, dann ma los:biggrin5:

das kommt auf eure spielweise drauf an.. generell muss ich sagen, das ich mit partner die auch gerne rape trains laufen, weiter gekommen bin, als mit campen.. irgendwann in runde 25 oder so werden die zombies einfach zu stark und schnell..da klappts dann nur mehr mit Runden laufen..

wenn ihr es mit campen machen wollt, dann würd ich euch auf shangri la die hängebrücke empfehlen. solange keiner zu weit in den tunnel hinein läuft, kommen von dort keine zombies und man hat immer einen fluchtweg..

Geschrieben
das kommt auf eure spielweise drauf an.. generell muss ich sagen, das ich mit partner die auch gerne rape trains laufen, weiter gekommen bin, als mit campen.. irgendwann in runde 25 oder so werden die zombies einfach zu stark und schnell..da klappts dann nur mehr mit Runden laufen..

wenn ihr es mit campen machen wollt, dann würd ich euch auf shangri la die hängebrücke empfehlen. solange keiner zu weit in den tunnel hinein läuft, kommen von dort keine zombies und man hat immer einen fluchtweg..

seh ich auch so.. rapetrains ist das beste was man machen kann :) .. aber in shangri La ist das mit rapetrains auch sone angelegenheit da es dort echt wenig plätze gibt :D

Geschrieben
seh ich auch so.. rapetrains ist das beste was man machen kann :) .. aber in shangri La ist das mit rapetrains auch sone angelegenheit da es dort echt wenig plätze gibt :D

wir haben einen bei der MPL gemacht.. (dort wo relaxing end seinen 106runden WR gemacht hat [url=http://www.youtube.com/watch?v=SAkgBt3T3T0]Shangri-La: Round 106 suicide World Record - TheRelaxingEnd - Black Ops Zombies - YouTube[/url] und den zweiten im anfangsbereich bei der olympia und m14..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...