Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Suche sehr gute Leute zum Spielen!

Mache mit meinem Bruder ein Wettbewerb. Sein bestes: 16

Mein bestes: 18. Das Problem: Er hat Solo gespielt!

Also, wenn ihr interesse habt schreibt mir bitte eine Profilnachrricht

Geschrieben

machst du lookilooki hier

:biggrin5:

gehört in den gelinkten theard und nicht hier her

Geschrieben

wenn du mit random spielern spielst schaffste meistens auch mind 20 xDDD

Geschrieben
Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?

Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden...

es reicht wenn du das einmal fragst und im allgemeinen thread hast du schon ne antwort

Geschrieben
Weiß jemand, wo man die Granaten auf CotD findet?

Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden...

Hinten aufn Schiff, wo auch die Kiste ist. Stehst du vor der Kiste auf dem hinterem Schiff, geh links entlang. An der Wand von dem kleinen Häuschen (die Tür zur Treppe zum Juggnout) hängen die Semtex-Granaten.

Geschrieben

letzens ist etwas lustiges bei uns passiert :D

also folgendes :

3 leute...2 tod , ich am leben...ich sagte ihnen sie sollen in den teleporter krabbeln...haben sie auch gemacht...dann hab ich teleportieren gedrückt und genau in dem moment war der eine tot....ok denke ich mir pech gehabt...ich mit dem anderen oben im teleporter raum....der letze zombi wurde gekillt neue runde.... der, der eben tot war läuft zur ksite und holt sich ne waffe....dann werd ich und der andere vom teleporter raum runterteleportiert und der dritte , der eigentlich bei der kiste war , wird auf einmal auch in einen zwischenraum geschickt und kommt mit uns im anfangsraum an.... WTF !!!!

Geschrieben
letzens ist etwas lustiges bei uns passiert :D

also folgendes :

3 leute...2 tod , ich am leben...ich sagte ihnen sie sollen in den teleporter krabbeln...haben sie auch gemacht...dann hab ich teleportieren gedrückt und genau in dem moment war der eine tot....ok denke ich mir pech gehabt...ich mit dem anderen oben im teleporter raum....der letze zombi wurde gekillt neue runde.... der, der eben tot war läuft zur ksite und holt sich ne waffe....dann werd ich und der andere vom teleporter raum runterteleportiert und der dritte , der eigentlich bei der kiste war , wird auf einmal auch in einen zwischenraum geschickt und kommt mit uns im anfangsraum an.... WTF !!!!

:biggrin5: geil ^^

Hey wie findet ihr Moon?

Ich finde die map ist nicht schlecht, aber irgendwie hab ich keinen großen reiz die zu zocken... Weiß auch nicht wiso, der hammer find ich sie jez nicht :emot-raise:

Ich find die WaW maps irgendwie besser, vorallem Nacht der Untoten für zwichendurch online, weil man da eigentlich nicht sooo lange überleben kann da die map klein ist. Gibt ja auch nur eine kiste und keine getränke^^

Das find ich irgendwie geil so einfach mal zombies killen, das macht auch ausnahmsweise mit zufälligen spielern online spaß:biggrin5:

Der Riese ist aber auch nicht schlecht, beim 2ten versuch gleich mal 28 runden... leider beim punchen der DG-2 gestorben :frown:

Geschrieben
Hey wie findet ihr Moon?

Ich finde die map ist nicht schlecht, aber irgendwie hab ich keinen großen reiz die zu zocken... Weiß auch nicht wiso, der hammer find ich sie jez nicht :emot-raise:

mich reizt sie total, weils endlich mal ne neue map ist, wo ich mich noch nicht so auskenne.. geiler aber schwerer als die shangri la.. hab bis jetzt nur 4er koop gespielt und nicht recht viele runden geschafft, aber heute nacht hab ich zeit und werd mal solo ein paar trophys in angriff nehmen...

mit der beschaffung von jugger nog hab ich noch leichte probleme.. ;)

zu 4 haben wir es nicht geschafft gleich am anfang genug punkte zu sammeln..

Geschrieben
mich reizt sie total, weils endlich mal ne neue map ist, wo ich mich noch nicht so auskenne.. geiler aber schwerer als die shangri la.. hab bis jetzt nur 4er koop gespielt und nicht recht viele runden geschafft, aber heute nacht hab ich zeit und werd mal solo ein paar trophys in angriff nehmen...

mit der beschaffung von jugger nog hab ich noch leichte probleme.. ;)

zu 4 haben wir es nicht geschafft gleich am anfang genug punkte zu sammeln..

Ja moon ist nicht schlecht aber auch nicht der Hammer :biggrin5:

Das rumgefliege ist cool aber da stirbt man manchmal extrem unlogisch. Man springt ist weit weg vom Zombie und stirbt auf einmal :frown:

Naja ich werd später nochmal eine runde zocken, hab Moon erst 3 mal gezockt und hab auch erst 7 oder 8 runden ^^

Geschrieben
Ja moon ist nicht schlecht aber auch nicht der Hammer :biggrin5:

Das rumgefliege ist cool aber da stirbt man manchmal extrem unlogisch. Man springt ist weit weg vom Zombie und stirbt auf einmal :frown:

Naja ich werd später nochmal eine runde zocken, hab Moon erst 3 mal gezockt und hab auch erst 7 oder 8 runden ^^

ich werd am abend mal solo oder splitscreen probieren..so haben wir es bis jetzt immer am weitesten geschafft..

zu 4 ist hald extrem schwer gleich in area 51 je 2500 für juggeernog zu machen.. und wenn man mal auf dem mond ist, braucht man massig geld für türen um wieder zum teleporter zu kommen..

ja ist mir auch aufgefallen.. oder man springt, und der zombie erwischt einen einmal in der luft und einmal gleich bei der landung und man ist down.. geht oft sehr schnell..

was mir auch aufgefallen ist, es kommen viel mehr zombies pro runde als bei den anderen maps..hatten gestern in 6 runden jeder schon 40kills.. das war bei kdt oder cotd nie soviel oder täuscht mich das?

also wenn mir jemand bei den trophäen helfen kann wehre ich im sehr dank bar...bräuchte die shangrila und moon trophäen bei interesse einfach melden...vielen dank

solltest dazuschreiben welche version du hast. cut/uncut..

Geschrieben

also ich find das mit dem fligen extrem geil im doom hock ich die ganze zeit auf einer platform ^^ leider bis jetzt nur 20 oder 21 runden weil wir abbrechen mussten sobald wir ihn ruhe zocken können machen wir locker mehr ^^

Geschrieben
also ich find das mit dem fligen extrem geil im doom hock ich die ganze zeit auf einer platform ^^ leider bis jetzt nur 20 oder 21 runden weil wir abbrechen mussten sobald wir ihn ruhe zocken können machen wir locker mehr ^^

ja sehr geil..aber ohne juggernog ist man wenn man mal von höher oben abstürzt gleich down..

wie kannst du da auf einer plattform stehen bleiben? ich spring da sofort immer weiter zur nächsten.. und auf dem felsen kann ich auch nicht stehen bleiben..

Geschrieben

lass den doom immer schrott machen und da giebts 2 oder 3 die dich immer weg hauen aber du immer wieder auf die gleiche platform zurück kannst und das machst halt die ganze zeit ^^

Geschrieben
lass den doom immer schrott machen und da giebts 2 oder 3 die dich immer weg hauen aber du immer wieder auf die gleiche platform zurück kannst und das machst halt die ganze zeit ^^

achso..ja klar, wenn der dome kaputt wird, hat man drinnen ja wieder schwerelosigkeit..daran hab ich noch gar ned gedacht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...