Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlaumeier HILFE!!!


TusBoy

Recommended Posts

Hallo. Ich hab mir ja den Finger abgeschnitten und Madison kommt mit dem Motorrad. Dann bleib ich auf der Kiste stehn und werd verhaftet. Später wird Ethan ja befragt und Jayden geht raus sich beschweren. Nur wie soll ich Ethan befreien? Jayden geht ja automatisch in sein Büro weils dem nicht gut geht. Dann drücke ich Kreis um dem Triptokain zu wiederstehen und als nächstes ist der am Klavier. Also wie soll ich die Kamera ausschalten... wenn der nach Triptokain immer in der Bar landet?

Danke greeeeeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Schlaumeier zu machen muss Ethan erst verhaftet werden nachdem er sich den Finger abgeschnitten hat. Hast du das?

Wenn ja musst erst Blake ihn "verhören" lassen dich beschweren beim Chef mit Ethan alleine reden dann in den Spiegelraum gehen die Kamera ausschalten den Typen per mikro rausschicken und die Regenjacke für Ethan mitnehmen die über den Stuhl hängt. Dann nimmst die Schlüßel vom Schreibtisch des Kollegen und befreist Ethan.....Tada Schlaumeier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie redet erst blake mit ihm? Bei mir ist immer erst Jayden dran. und dann erst blake

ok habs sie. Die bekommt man nicht nach der Eidechse. Nachdem man mit Madison gevõgelt hab lass ich mich schnappen. Dann gehts weil Jayden nach Verweigerung des Triptokains nit imn der Bar landet

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...