Insider81 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Habt ihr auch das Problem,das ED-E einfach weg ist?Ich hatte ihn als Begleiter und plötzlich ist er weg.Das Problem ist,das ich Rex dadurch nicht rekrutieren kann weil der Slot noch belegt ist.Habt ihr irgendwelche Tips dazu? Mfg Insider81
clencher Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 genau das problem hab ich auch gerade! zwar ist es bei mir boones aber ich kann auch keinen anderen mehr rekrutieren! mh so ein mist!!! hab es rausgefunden! sobald ihr die presidenten suit habt im lucky 38 auf dem strip warten sie dort hab boones auch gerade wieder da gefunden!!! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
DerLehmann Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir war ED-E nach dem Verschwinden nicht im Lucky 38! Als ich mit Boone im Schlepptau per Schnellreise in die Nähe des Sees gereist bin wo der Bomber gehoben werden muss kam die Meldung "ED-E ist nach Primm zurückgekehrt". Die Freude war leider nur kurz, weil er seit dem zwar wirklich in Primm ist, aber immer wenn ich ihn abholen will alle angreift, auch mich! Weiß gar nicht was ich ihm getan habe...
SVL197_2 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ED-E ist wirklich verbuggt, da er wenn er irgendwo an einem NPC oder anderem hängt an dieser Position bleibt, so als hätte man ihm den Warten Befehl erteilt. Am besten, wenn man ihn gefunden hat, den "Warten" Befehl erteilen und dann "Folgen", und er surrt wieder hinteriem her. Da er im Kampf eh wenig nutzt würde ich ihn einfach per Warten Befehl in der Suite oder ähnlich leicht erreichbarem "parken", so behält man den Sensoren Perk und findet ihn schnell wieder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.