Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest: Hard-Time-Blues

BavarianStallion

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen! Hoffe, mir kann jemand helfen. Bin gerade bei o.g. Quest und komm einfach nicht weiter. :banghead:

Man muß ja im Vault 34 in den Reaktorraum vorstoßen um die Ursache des Lecks zu finden. Nur komme ich einfach nicht in den Reaktorraum. Es gibt keine Möglichkeit zu der Kartenmarkierung zu kommen. Kann mir jemand weiterhelfen, oder bin ich einfach nur blind??

Geschrieben

wie geil. ich wollte darain um cesar zu retten. aber ich finde auch keinen schlüssel. irgendwo unterirdisch im wasser liegt was. aber was ich damit anstellen soll??? kp

wenn es jemand weiß. immer her mit der antwort

Geschrieben

Hi, ich glaube auf der 2 Ebene gibt es einen Computer mit dem man das Wasser abpumpen kann, wenn man das geschafft habt könnt ihr weiter in einen neuen Bereich wo ihr dann einen Terminal findet der die anderen Türen öffnet.Tipp:Wenn ihr in die Waffenkammer geht wärs gut wenn ihr Dietrich 100 habt,weil es da ne richtig gute Knarre zu finden gibt :)

Geschrieben

in diesem quest nicht nach schlüsseln, sondern nach terminals suchen ;)

die zwei treppen runter zu den überschwemmten räumen, in denen jeweils ein toter ghul-techniker unter den schreibtischen liegt > beide haben ein passwort, mit dem ihr mittels eines Terminal Pumpen aktivieren könnt, wodurch die Überflutung abgesaugt wird.

Dadurch wird eine unter Wasser liegende Tür freigegeben. Dann solltet ihr zu einem weiteren Terminal kommen, mit dem ihr Zugang zum Aufseher-Büro habt. Hier könnt ihr dann die Treppe runter und müsst dann zu dem Roten Terminal, mit dem ihr die Tür zum Reaktorraum öffnet. In diesem Raum befindet sich ein weiteres Terminal, mit dem ihr die Quest abschließen könnt.

Geschrieben
Tipp:Wenn ihr in die Waffenkammer geht wärs gut wenn ihr Dietrich 100 habt,weil es da ne richtig gute Knarre zu finden gibt :)

Braucht man nicht, dafür gibts auch nen Terminal.

Geschrieben

Ne, ich mein nich die Tür es gibt in der rechten Ecke eine kleine silberne Truhe für die braucht man Dietrich 100. Is ne Impulswaffe drin die jeden Roboter mit einem Schlag besiegt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...