Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tier 1 Modus Rangliste !!


xStyL0rx

Recommended Posts

Sry erst mal wegen neuem Thema... Ich weiß nid ob es nötig ist ^^

Wo anders wird es aber nid gelesen ;>

Wie gesagt Thema Rangliste:

Ich sehe da Zeiten von z.B. direkt 1.Mission "Vorauskommando" Rekord

8.45Min man hat 25min Zeit. Ich hab es mit knapp 19min geschafft und war eig. schnell unterwegs.

Liegt das wirklich nur an den Kopftreffer? Also jeder Gegner kriegt n Heady? Allein deswegen muesste es doch viel Zeit kosten jedem Gegner n Heady zu verpassen. Noch besser ist die 9 Mission. man hat 28.30 Min Zeit und der Rekord ist bei 9.37 Ich hab hier viel gelesen das die letzte Mission die schwerste sei...Wie kann man da jedem gegner n Kopfschuss verpassen? Und da einfach durchrennen ist ja einfach nur Krank ^^ Oder ist die Liste evtl. verbuggt? Bugs sind in dem Spiel ja... wie soll ich sagen, Das Spiel ist ein BUG :D

Ich muss dazu sagen das ich eher mittelwertig mit EGO - Shootern auf der PS3 bin, die Zeiten sind für mich sehr unrealistisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja also ich denk mir auch das da was nicht ganz stimmt weil wenn man bedenkt die zwischensequensen kann man ja nicht weg machen und das sind teilweis auch ein paar sec.

und naja vorrausrennen geht ja auch nicht da man meist warten muss bis einer kommt und die türe aufmacht etc.

daher denk ich dasd das schmuhh ist die rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon das es möglich ist.

Einfach durchrennen geht ja schonmal gar nicht, man muss schon die Gegner töten.

Wenn man die Gegner tötet, immer Headshot geben und so schnell wie möglich alle Gegner zur Strecke bringen, weil dann eben die Zeit angehalten wird.

Vielleicht denkt man: "Oh toll diese 2 oder 5 Sekunden" aber wenn man fast jeden Gegner nen Headshot gibt und sie alle so schnell wie möglich tötet, macht das schon eine Menge aus.

Außerdem wird es auch die ein oder andere Abkürzung geben, womit man paar Sekunden raushaut.

Und so lange dauern die Zwischensequensen auch nicht, die machen kaum was aus.

Fazit, mit einer guten Taktik und viel Übung ist sowas auch möglich.

Ihr müsst außerdem auch bedenken das diese Leute die ganze Zeit nur den Tier 1 Modus spielen und kaum was anderes.

Wir spielen(Die meisten) den Tier 1 Modus nur einmal durch für die Trophy und das warst dann auch, deswegen kommt den meisten das auch so unglaublich vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NAtürlich ist es möglich sonst wären sie nicht in der Rangliste.

Aber es gibt kein auffindbares Video. Ich habe grade bisschen gesucht.

Ich würde sagen mit übung könnte ich die erste mission in 13 min packen

Mit dem möglich meinte ich das es Fair erspielt ist die Zeit.

Das alles nur können und viel Üben ist und nicht irgendwelche Glitches etc.

Hab mich wohl bischen Falsch ausgedrückt;)

Hab jetzt auch mal geschaut und habe auch nichts gefunden...dann haben sie wohl auch kein Video gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...