Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Stue-GER

Recommended Posts

Geschrieben
omg grad vool des hässlich FAIL passsiert ich hab mal vorräte genommen damit ich hardliner pro machen kann ..

wirf mein paket kommt blackbird raus * freu * ich nimm mein paket schau unten rechts WTF ? nichts da -.- und nein keiner anderes hat es auch genommen nur einer war da hab es per viedo wieder angeschaut er hat es auch net genommen -.-

deswegen mach ich die Vorräte immer gleich raus wenn ich genügend geld für ein Chopper hab dann passiert mir sowas nicht..... :biggrin5:

Geschrieben
größter Mist wurde gebannt für die HSV Raute in der Playercard.... lächerlich

ja das hat wohl ein paar bremen fans nicht gefallen und die haben dich sooft gemeldet bist du gebannt wirst bin ich ja auch den grund kenn ich immer noch nicht :banghead:

Geschrieben

nee kann schon seit 4wochen kein emblem mehr erstellen und ich wurde mal 14tage resettet

aber da is alles beim alten nur wenn ich auf den embleme editior gehe komm das mir dieses feature dauerhaft verwehrt worde :banghead:

Geschrieben
Und was hattest du drinne gehabt?

nichts schlimmes diesen adler mit kreis und darin zwei totenköpfe hattem ic hnoch nicht mit den editior beschäftigt wollte mir erst eins erstellen da war ich shcon gebannt

Geschrieben

Das Game nervt... ich bin jetzt auf der Zombiemap Five schon xmal bis Runde 7 gekommen und dieser scheiß Dieb taucht nie auf! Wie soll man denn da die Trophy bekommen???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...