Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

also ich hab momentan probleme mit der verbindung im zombie modus (nat typ 2), war mit nem kollegen grade in runde 32 aufeinmal stand da 'nicht genügend spieler für diese sitzung verfügbar' und by im stand 'host hat das spiel beendet', total sinnlos keiner von uns beiden hat das spiel beendet und bei keinem ist die ps3 hängen geblieben.. also das problem haben momentan ziemlich viele nicht nur ich.. frage mich woran das liegen könnte .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit ist es wirklich nicht gerade Spielbar online. Die meißte Zeit muß ich den server verlassen, weil ich mir da`n wolf schieße aber keiner umfällt.

Als Beispiel: Einer kniet vor einem Fenster und ich stehe hinter dem. Baller den mein halbes Magazin in Kopf, der dreht sich seelenruhig um und messert mich weg... Da brauche ich es garnicht weiter versuchen.

Ist richtig schlecht geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bullit

du hast nicht zufällig bf3 dazwischen gespielt (oder andere shoot vielleicht auch)?

wenn ja dann dauerts ne weile eh du wieder rein kommst bei cod.denk ich ma

so gings mir.paar monate kein cod gezockt (dafür halt bf3).

danach ma wieder cod probiern. ging gar nix, wie du schon sagtest.ne einfache drohne zu kriegen war schon verdammt schwer...

ich allerdings, hatte nach 2 runden schnauze voll ;P und wieder weck gelegt

cod läuft extrem schnell und fast unnormal flüssig im vergleich zu bf3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab momentan probleme mit der verbindung im zombie modus (nat typ 2), war mit nem kollegen grade in runde 32 aufeinmal stand da 'nicht genügend spieler für diese sitzung verfügbar' und by im stand 'host hat das spiel beendet', total sinnlos keiner von uns beiden hat das spiel beendet und bei keinem ist die ps3 hängen geblieben.. also das problem haben momentan ziemlich viele nicht nur ich.. frage mich woran das liegen könnte .. -.-

das selbe ist mir gestern zum 2ten mal in RUNDE 43 passiert.. könnte kotzen, wenn das nocheinmal passiertt mach ich dieses shice spiel kaputt.. ey das ist doch nicht normal :banghead::mad1:.. weiß jz schon das ich mir bo2 uncut hole, da gibs so probleme nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das selbe ist mir gestern zum 2ten mal in RUNDE 43 passiert.. könnte kotzen, wenn das nocheinmal passiertt mach ich dieses shice spiel kaputt.. ey das ist doch nicht normal :banghead::mad1:.. weiß jz schon das ich mir bo2 uncut hole, da gibs so probleme nicht -.-

das hat aber nichts mit Cut/uncut zu tun.. sondern eher mit der verbindung..

außerdem MUSS man solche spiele immer UNcut kaufen.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat nichts mit der Spielversion zu tun. ;)

mhh komisch, alle die ich kenne die die uncut version haben, hatten dort noch nie probleme mit der verbindung, nur mit der deutschen version habn die probleme.. und einer von denen hat ne 1tausender leitung xD hat aber trotzdem nur in der deutschen version probleme ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh komisch, alle die ich kenne die die uncut version haben, hatten dort noch nie probleme mit der verbindung, nur mit der deutschen version habn die probleme.. und einer von denen hat ne 1tausender leitung xD hat aber trotzdem nur in der deutschen version probleme ..

Ich habe die Aussage auf das betreffende Argument gelegt. Ob sich die Verbindung in den Spielversionen unterscheidet, weiß ich leider selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, habe ich BO mal wieder rausgeholt, um es endlich mal zu platinieren und dann gleich mal schön ein Bug in Level 2. Wenn ich Reznov beschützen soll, bleibt er nach der Slowmo stehen und rennt nicht zur Tür mit mir. Tolle Sache, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, habe ich BO mal wieder rausgeholt, um es endlich mal zu platinieren und dann gleich mal schön ein Bug in Level 2. Wenn ich Reznov beschützen soll, bleibt er nach der Slowmo stehen und rennt nicht zur Tür mit mir. Tolle Sache, echt.

lol:banghead:

Mich regt zurzeit der Multiplayer von Sniper Elite V2 auf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hachja, habe ich BO mal wieder rausgeholt, um es endlich mal zu platinieren und dann gleich mal schön ein Bug in Level 2. Wenn ich Reznov beschützen soll, bleibt er nach der Slowmo stehen und rennt nicht zur Tür mit mir. Tolle Sache, echt.

wirf ihm eine granate vor die füße..dann rennt er weiter.. :smile:

so "behebe" ich alle bugs, wenn meine KI Partner mal wieder wo hängen bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich sogar versucht, aber er blieb weiterhin einfach nur stehen. Naja, habe es heute neu gestartet und ging dann gleich wunderbar. Bisher ist Veteran im Vergleich zu W@W echt ein Kinderspiel. Nun versuche ich mich mal wohl an die schärfste Herausforderung mit dem "Präsidentenerlass". Bin gespannt, wie ich mich dabei schlage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch den "Gräber/Excavator" Glitch auf Moon ? Der Sch*** regt so dermaßen auf... Tunnel 6 oder 11 wird vom Gräber erfasst und rechtzeitig gehackt. Nun geht der Gräber auch wie er sollte zurück ABER eine unsichtbare Schaufel verursacht trozdem ein Leck im Tunnel. Das einzige woran man erkennt dass trozdem gegraben wird, ist dass Kieselsteine von der Decke regnen und wenn man durchläuft wird man erfasst und geht zu Boden... Hab heute mit nem Späzl versucht zu Runde 40+ zu zocken. Easter Egg beendet und die 8 Perks gehabt und als wir in Runde 21 über Tunnel 11 zurück sind um den Biodome Gräber zu hacken und dann durch Tunnel 6 zurück wollten, hats meinen Kamerad durch den Gräber erwischt und ich bin durch Sauerstoffmangel verreckt... Treyarsch bitte patcht diesen Mist-Glitch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch den "Gräber/Excavator" Glitch auf Moon ? Der Sch*** regt so dermaßen auf... Treyarsch bitte patcht diesen Mist-Glitch !

ja..denn kenn ich auch nur allzu gut.. aber der wird warhsch nicht mehr gepatched werden fürchte ich..

unser problem war ständig der biodome bohrer.. der hat uns manchmal aich trotz mehrmaligen erfolgreichen hacken, immer wieder den dome beschädigt.. :facepalm:

und dadurch konnten wir unsere bidome-powerUp hack taktik nicht mehr richtig anwenden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir heute auch passiert, allerdings war dass bei beginn einer neuen Runde in der Griffon Station... letzten Zombie erledigt, Kollge ist auf mir gespawnt und ich hab alle Perks verloren...

Die Gräberbugs passieren aber anscheinend erst wenn der Gräber bereits ein Leck verursacht hat und danach nocheinmal kommt und dann bevor er nochmals ein Leck verursachen kann, gehackt wird... Moon ist damit definitiv die verbuggteste Zombie Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es regt mich auf das ich in zombie modus nie geheilt werde

ich heile die leute immer wenn ich kann , aber nein den mit wunderwaffe läst man verecken

ich bin bis runde 21 kein mal down gegangen und dan ich geh 1 mal down und was passiert das absehbare die lassen mich verecken und lassen den lezten am leben und meine waffen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es regt mich auf das ich in zombie modus nie geheilt werde

ich heile die leute immer wenn ich kann , aber nein den mit wunderwaffe läst man verecken

ich bin bis runde 21 kein mal down gegangen und dan ich geh 1 mal down und was passiert das absehbare die lassen mich verecken und lassen den lezten am leben und meine waffen zu bekommen

haa, das tut mir aber leid für dich xD ohman mit was für idioten spielst du denn? also mir passiert sowas nicht, zocke ja auch fast nur mit leuten aus meiner freundesliste, also wenn ich sterbe heißt es meistens nur 'rettet die perle' xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...