Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

also nach langem hin und her und unzähligen versuchen hab ich die erste challenge mit 1:00:69 abgeschlossen.... gold! yes baby :drool5:

ich hab mir zwar die vereinzelten videos angeschaut und auch einige eurer tipps ausprobiert, aber ich flippe regelgerecht bei der 2. challenge (kamino-drillplatz-prüfung), der 5. challenge (bergungs-prüfung), der 6. challenge (herschaffts-prüfung) und der 8. challenge (klonturm-prüfung) aus....

ich weiß net wie oft und mit welchen verschiedenen varianten ich es probiert habe, aber es klappt einfach net... kann machen was ich will.... den rest hab ich auf gold oder platin, aber diese 4 rauben mir den letzten nerv!!!!!!!!

ich weiß, das wurde hier schon des öfteren geschrieben, aber ich brauch da unbedingt 100% instruktionen :biggrin5: sonst werd ich das nie schaffen...

ein dank schon mal im voraus...!

Hi,

erstmal wäre es interessant zu wissen ob Du schon voll aufgelevelt bist. Ich hab die Challenges alle erst nach dem ersten durchspielen gemacht, war also bei jeder Machtkraft voll aufgelevelt.

Wenn ja, dann empfehle ich bei der 2ten challenge unbedingt den Lichtschwertwurf. Stell Dich so hin, das die Sturmtruppenjungs in einer Reihe, relativ nahe stehen. Wenn Du dann wirfst, rollen ALLE Köpfe, so hab ich es gemacht und es war viel schneller und besser als mit Machtblitz oder Machtschub. Die kann man auch einsetzen, aber primär hab ich es so gemacht. Und die kommen immer in 2 Wellen auf den linken oder den rechten Ausgang zu.

Bei der 5ten kann ich Dir nur raten: üben. Und versuche den Sprint+springen+Sprint zu lernen. Das heisst, L1, dann kurz vor dem Ende des Sprints X und dann wieder L1, so kommst Du viel weiter. Versuch einfach erstmal hin zu kommen und wieder zurück, merk Dir den besten Weg und dann machst es auf schnell. Und auf den ersten Felsen kommt man direkt mit Sprint, man muss da gar nicht springen.

Die 6te machst am besten mit L2 und Kreis und da aber auch mit Lichtschwertwurf und Blitzen, aber immer schön im Kreis bleiben :smile: und die, die gegen die Macht immun sind, immer mit X und Quadrat packen.

Bei der 8en heißt es üben und Dir eine Taktik zurecht legen. Ich bin da immer zu dem Tank links gesprintet, zerstört und von da gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. Wenn Du noch einen Tank hast und bist kurz davor auf die nächste Plattform zu springen, benutz auch den Lichtschwertwurf vor allem wenn der Tank weiter weg ist. Du solltest schauen, das Du bei ca. 40+ sec bist wenn Du auf die letzte Plattform hüpfst.

Ich hab gestern, nach 2 Abenden mit stundenlangen Versuchen, endlich die erste challenge in der gleichen Zeit wie Du geschafft, da war die Freude groß. Dann gab´s Gold für die challenges und gut war´s. Ich wollte einfach nicht nochmal auf easy durchspielen und die erste challenge mit Lichtschwert Stufe 2 machen. Das ist zwar einfacher und schneller, aber wo ist da die Herausforderung ?? Die challenges sind alle machbar, es gilt nur üben und ´ne Taktik zurechtlegen.

Jetzt nur noch der entfesselte Modus und dann möge die Macht mit Starkiller sein :biggrin5:

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

erstmal wäre es interessant zu wissen ob Du schon voll aufgelevelt bist. Ich hab die Challenges alle erst nach dem ersten durchspielen gemacht, war also bei jeder Machtkraft voll aufgelevelt.

Wenn ja, dann empfehle ich bei der 2ten challenge unbedingt den Lichtschwertwurf. Stell Dich so hin, das die Sturmtruppenjungs in einer Reihe, relativ nahe stehen. Wenn Du dann wirfst, rollen ALLE Köpfe, so hab ich es gemacht und es war viel schneller und besser als mit Machtblitz oder Machtschub. Die kann man auch einsetzen, aber primär hab ich es so gemacht. Und die kommen immer in 2 Wellen auf den linken oder den rechten Ausgang zu.

Bei der 5ten kann ich Dir nur raten: üben. Und versuche den Sprint+springen+Sprint zu lernen. Das heisst, L1, dann kurz vor dem Ende des Sprints X und dann wieder L1, so kommst Du viel weiter. Versuch einfach erstmal hin zu kommen und wieder zurück, merk Dir den besten Weg und dann machst es auf schnell. Und auf den ersten Felsen kommt man direkt mit Sprint, man muss da gar nicht springen.

Die 6te machst am besten mit L2 und Kreis und da aber auch mit Lichtschwertwurf und Blitzen, aber immer schön im Kreis bleiben :smile: und die, die gegen die Macht immun sind, immer mit X und Quadrat packen.

Bei der 8en heißt es üben und Dir eine Taktik zurecht legen. Ich bin da immer zu dem Tank links gesprintet, zerstört und von da gegen den Uhrzeigersinn gelaufen. Wenn Du noch einen Tank hast und bist kurz davor auf die nächste Plattform zu springen, benutz auch den Lichtschwertwurf vor allem wenn der Tank weiter weg ist. Du solltest schauen, das Du bei ca. 40+ sec bist wenn Du auf die letzte Plattform hüpfst.

Ich hab gestern, nach 2 Abenden mit stundenlangen Versuchen, endlich die erste challenge in der gleichen Zeit wie Du geschafft, da war die Freude groß. Dann gab´s Gold für die challenges und gut war´s. Ich wollte einfach nicht nochmal auf easy durchspielen und die erste challenge mit Lichtschwert Stufe 2 machen. Das ist zwar einfacher und schneller, aber wo ist da die Herausforderung ?? Die challenges sind alle machbar, es gilt nur üben und ´ne Taktik zurechtlegen.

Jetzt nur noch der entfesselte Modus und dann möge die Macht mit Starkiller sein :biggrin5:

Hoffe ich konnte Dir helfen.

hey, danke dir vielmals für diese ausführliche anleitung :biggrin5:

ja habe alles schon auf max. gelevelt...

die 6. challenge hab ich jetzt geschafft, hat super geklappt dein tipp... ich werde die anderen 3 challenges jetzt mal in angriff nehmen, vll hab ich ja glück ;)

ich gebe dir natürlich dann ein feedback ;)

aber wie gesagt, danke..! echt geil, dass du das so nice erklärt hast... :emot-waycool:

bin auch grad nebenbei am story zocken auf entfesselt.... bin jetzt auf kamino angekommen, also bald durch... ;) das finde ich net so schwer, wie die herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke dir vielmals für diese ausführliche anleitung :biggrin5:

ja habe alles schon auf max. gelevelt...

die 6. challenge hab ich jetzt geschafft, hat super geklappt dein tipp... ich werde die anderen 3 challenges jetzt mal in angriff nehmen, vll hab ich ja glück ;)

ich gebe dir natürlich dann ein feedback ;)

aber wie gesagt, danke..! echt geil, dass du das so nice erklärt hast... :emot-waycool:

bin auch grad nebenbei am story zocken auf entfesselt.... bin jetzt auf kamino angekommen, also bald durch... ;) das finde ich net so schwer, wie die herausforderungen...

Natürlich gerne, dafür gibt es das Forum doch !! Ich hab die gestern alle noch geholt, nachdem ich die erste challenge hatte (diese verdammte erste challenge :banghead:), deswegen weiß ich alles noch so genau :smile:

Würde mich sehr freuen zu hören, ob die anderen Tipps auch was gebracht haben.

Zu viel der Ehre :rolleyes: Du hast ja gesagt Du brauchst 100% Instruktionen also hab ich mich bemüht es präzise zu machen :biggrin5: vielleicht hilft es ja anderen auch.

Bis dann und viel Erfolg bei den restlichen Challengens und der Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gerne, dafür gibt es das Forum doch !! Ich hab die gestern alle noch geholt, nachdem ich die erste challenge hatte (diese verdammte erste challenge :banghead:), deswegen weiß ich alles noch so genau :smile:

Würde mich sehr freuen zu hören, ob die anderen Tipps auch was gebracht haben.

Zu viel der Ehre :rolleyes: Du hast ja gesagt Du brauchst 100% Instruktionen also hab ich mich bemüht es präzise zu machen :biggrin5: vielleicht hilft es ja anderen auch.

Bis dann und viel Erfolg bei den restlichen Challengens und der Platin :smile:

Ja die 1. challenge war echt zum kotzen... bin auch heil froh, das diese endlich abgehackt werden konnte...

ich würde mich auch freuen, wenn deine anderen tipps genauso funktionieren ;)

hehe, echt cool...:biggrin5:

nachtrag:

deine tipps sind echt goldwert... und ich kann sie jedem nur empfehlen... hab jetzt endlich alle herausforderungen geschafft und 3 sind sogar platin :biggrin5:

sireleroy, nochmals vielen dank...

hast du jetzt vll noch nen tipp für die trophie "der jedi-räumdienst"? hab die 2 level jetzt insgesamt viermal gezockt und drauf geachtet alle spinnenbomben zuz schrotten, aber es hat nie bling gemacht.... (ist die letzte trophy zu platin ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine tipps sind echt goldwert... und ich kann sie jedem nur empfehlen... hab jetzt endlich alle herausforderungen geschafft und 3 sind sogar platin :biggrin5:

sireleroy, nochmals vielen dank...

hast du jetzt vll noch nen tipp für die trophie "der jedi-räumdienst"? hab die 2 level jetzt insgesamt viermal gezockt und drauf geachtet alle spinnenbomben zuz schrotten, aber es hat nie bling gemacht.... (ist die letzte trophy zu platin ;) )

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wie gesagt, die challenges sind alle eine Sache der Übung und der richtigen Taktik, außer die erste halt.

Klaro, ist zwar nicht das Thema hier, aber spring einfach in dem Raum in jeder Ecke und auch hinter dem Tank hoch und mach dann in der Luft L2+Kreis, und auch mal den Machtblitz einsetzen. Bei mir war die letzte Bombe aber links vor dem Raum an der Wand, d.h. die sind nicht komplett alle in dem Raum. Toi, toi, toi für Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wie gesagt, die challenges sind alle eine Sache der Übung und der richtigen Taktik, außer die erste halt.

Klaro, ist zwar nicht das Thema hier, aber spring einfach in dem Raum in jeder Ecke und auch hinter dem Tank hoch und mach dann in der Luft L2+Kreis, und auch mal den Machtblitz einsetzen. Bei mir war die letzte Bombe aber links vor dem Raum an der Wand, d.h. die sind nicht komplett alle in dem Raum. Toi, toi, toi für Platin :smile:

hehe, danke ;)

aber welchen raum meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm gerade voll ein anne pimpanellen.....Challange 1 welche sonst rest auf gold sogar 2 Platin.....

Komm generell bei der Letzten Combo ( 4x Viereck + 4x Viereck) mit mehr als 1:10 min an aber denkt ihr ich pack das ?

Ich versuchs morgen noch mal 1ne Std. wenns dann net klappt mach ich nen neues Savegame...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich dreh gleich am rad nach 4 h dauer zocken der ersten challenge ein perfekter durchgang und dann...

54:872 sec.

glück für den controller das ich nur mein bett getroffen hab...

kenne das nur zu gut, aber es gibt hier ein video das eine gute hilfe ist...

ansonsten kann ich dir nur raten, dran zu bleiben... hört sich zwar blöd an, aber irgendwann wirst du das schon schaffen...

hab auch gedacht, das schaff ich net und war kurz vorm verzweifeln... aber dann hats auf einmal geklappt und die challenge mit 1:00:69 abgeschlossen...

es ist auf jeden fall machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleinen tipp zu den ( 4x Viereck - 4X Viereck ) so bald man die ersten 4X Viereck gedrückt hat ,macht er mit dem schwert eine 360 Drehung erst danach muss man die anderen 4x Viereck drücken.. man braucht ein bischen übung aber so habe ich das geschafft bis ich das gemerkt habe.. so musste ich nicht noch mal durchspielen und in 15 min geschafft mit 59,21 sec. Da habe ich geschwitzt.. Aber es hat sich gelohnt..

An alle anderen die es noch nicht haben , Viel Erfolg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Mir ist aufgefallen das in den Bestenlisten der Herausforderungen Leute auf

platz 1. sind mit Zeiten die nicht möglich sind oder keine Zeit angabe haben

meine frage ist jetzt wie geht das “ mit cheats ? “

Grüße freakbgl78

Das habe ich mich auch gefragt, wie das gehen soll. :skep: Bergungsherausforderung in 24 Sekunden ??? :eek6: Hab's grad mal knapp unter 50 Sekunden hingebracht, nach gefühlten 100 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...