Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moinsen =)

ich brauch glaube ich sogar noch alle Zombie Trophys und würde mich freuen wenn mir wer helfen bzw Tips Ingame geben kann !?

Headset vorhanden / Nicht so der Shooter Spieler aber Lust auf Überlebenskampf =) / USK Version / Ab 21 Uhr eigentlich täglich online =)

Einfach Addn und Metzeln !! AMOK_AYWII

MFG AYWII

Geschrieben

servus

suche leute (US-Version) die mir bei allen Trophys helfen dies im Zombiemode gibt xD

hab am dienstag ab viertel vor 4 Zeit

Meine PSN-ID: Robben93

Geschrieben

hallo :)

ich hab noch 2 plätze frei für heute so gegen 21 / 22 uhr wer also lust hat kann mich ja mal adden ich hab alle schon und helf gern^^.

headset ist ein muss weil ohne absprechen ist das echt kacke und ich muss sagen ich hab die deutsche version also bitte nich adden wenn ihr die pegi vers. habt.

Geschrieben

hey brauche auch noch hilfe bei den trophäen mit dem sammler,opferlamm und find mich treff mich und heil mich hab deutsche version hab aber leider kein headset

hab auch sonst icq und msn bitte helft mir addet mich ruhig ps id LightDevilLeo

Geschrieben

hallo leute ich brauche mal hilfe bei den ollen zombi trophäen zumindestens bei alle waffen kaufen hab bis jetzt jede waffe gefunden außer du ak 74 und noch eine also wer die trophys schon hat und nur noch im rang weiter steigen will bitta adden L-U-C-Z-I-E bin jetzt grad on und abends immer ab 20 uhr aso headset is natürlich vorhanden ;)

Geschrieben

Hallu ihr Zocker da draußen :o Ich bräuchte noch Hilfe alle Waffen zu kaufen, das mim ballistischen Messer und mit der Armbrust. Mehr mir helfen kann/will einfach unter LegendJon adden (aber bitte mit Tet sonst denk ich "Wer addet mich da o_o"). Habe Headset und bin teamfähig und hab auch bissi was drauf im Zombie Mode. P.S. Ich hab die dt. Version o.ô

Gruß Jon :P

Geschrieben

Wir helfen gerne jederzeit wieder.in den letzten tagen 6 x Opferlamm und 3 mal Messer passt schon.Wir haben At pegi Version bitte immer mit angeben in euren Threads denn Usk ist nicht kompatibel mit At und Uk Version.Headset wäre gut geht aber auch ohne.

Geschrieben
ich möchte folgenden Leuten vielmals danken!!!

Kawacarsten

blue-wulf950

w20624_heiko_891

der Hammer!!! 0 Probleme!!! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Das ist aber nett haben wir gerne gemacht

Mann Hört sich ;);)

Grus blue-wulf950

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...