DaXX Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 also wenn du die pegi version hast könnteste wegen der sammler trophy nachher um 8 mitmachen aber warum die trophy einsatzbereit? Die ist doch garkeine online trophy Edit: @xRocKsTaRv2x Also später wäre kein problem aber wegen morgen kann ich dir leider noch nichts sagen Zitieren
chakkaone Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 help for date trophy please Zitieren
EisTee Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hi ich bräuchte evtl. auch noch hilfe bei den pack a punch trophies und bei der sammler. wir sind zu schon zu zweit Zitieren
chakkaone Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hi ich bräuchte evtl. auch noch hilfe bei den pack a punch trophies und bei der sammler. wir sind zu schon zu zweit magst fix helfen für date trophy? Zitieren
DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 alle die hilfe brauchen bei Black ops egal bei was.. zombie spezialgebiet..** ID steht unten bei Zitieren
realpetsch Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Sammler trophäe, USK version ... einfach adden Zitieren
freaky__b Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 gruss, habe die pegi-version und benötige noch die zwei kooptrophies - operlamm+"die versteckte" - versuchs jetzt schon seit einigen tagen... allerdings sind die guys die online sind nicht auf trophies aus, sondern wollen einfach nur bis level +++ wenn jemand lust hat, heute (dienstag) ab ca. 23 Uhr bzw. Mittwoch, Donnerstag und ggf. Freitag hätt ich JEDERZEIT zeit. einfach termin (datum+uhrzeit) ins forum schreiben. meine ID: freaky__b (zwei mal underline) headset vorhanden! lg Zitieren
xRocKsTaRv2x Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Na dann starten wir doch heut abend denn versuch... Alle mit Pegi,die diese trophy noch brauchen...wie wäre es heute 21Uhr? Vorschläge?? HS ist vorhanden PSN-ID xRocKsTaR_v2x Zitieren
strahler134 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ich wäre auch dabei muss mich nur nochmal in den leitfaden einlesen..... Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Brauche die online trophäen fürs Video schaun und für den Zombie modus das mit dem bolzen = 6 killen , den dieb fangen und alle waffen von den wänden kaufen bin aktiver zocker also addet mich bitte wenn jmd weis wie das alles funzt ID = RPG-STAR addet mich bitte mit nem text inhalt bezüglich cod damit ich bescheid weis Nicht mehr adden bitte, da ich PLATIN bereits habe. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal wieder Bock, Zombies zu killn'. Wer bei Irgendwas Hilfe braucht, kann mich adden, hab bereits Platin und kenn mich gut aus... ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren
gpunk91 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hab mal wieder Bock, Zombies zu killn'.Wer bei Irgendwas Hilfe braucht, kann mich adden, hab bereits Platin und kenn mich gut aus... ID: ROB_VAN_DAM_ was hast du denn für ne version? Zitieren
DrDödel Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 OK...ich habe bereits einige leute den ich helfe... ist kein ding..mach ich gerne weil mir hier auch schon viel geholfen wurde... aber bitte keine adds ohne text..und denkt dran... ich hab die deutsche version! und ich bitte auch nur um adds mit headset..weil ich keine lust habe mit der wand zu reden, sonst kann ich euch auch schlecht weiterhelfen... MfG Zitieren
wiener-blut Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich suche eine(n) Partner(in) für folgende 3 Koop-Trophäen (Zombie Modus): OpferlammErledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Ich hab die UK-Version des Games und meistens Wochentags ab ca. 20h Zeit um zu zocken. Bitte auch nur mit Headset! Zitieren
Barca Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Moin, suche auch noch welche die mir beim zombie modus helfen könnten, brauch nur noch den mist. hab leider kein HS is mir kaputt gegangen. wer will kann mich gerne adden, ach ja hab die deutsche version Zitieren
Sasa89 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Hi brauche Hilfe bei den 3 online trohpies habe die deutsche Version Bin morgen ab 19uhr online addet mich mit den Betreff cod online trohpies Meine id blume85 Zitieren
wiener-blut Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich suche eine(n) Partner(in) für folgende 3 Koop-Trophäen (Zombie Modus): Hat sich erledigt. Zitieren
bozz-s88 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Suche auch noch jemanden für die Koop-Trophies mit PEGI-Version! Einfach per PSN melden... Gruß bozz-s88 Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Brauch auch noch jemanden für die Zombie Trophies UK Version. Zitieren
rotkiw1995 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Am Wochenende stehe iche für hilfe bei den Zombiemod Trophäen zur Verfügung!!! habe die pegi version headset wäre von vorteil!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.