Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

könnt mich gerne adden da mir auch noch die Zombie-Trophies fehlen^^

id: Kilsym

freu mich drauf :D

Geschrieben
Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein.

Da muss ich dir Recht geben. In maximal 1h ist das mit leichtigkeit zu machen und außerdem ist es dann kein langweiliges gebooste, sondern echter Multplayer - Nervenkitzel :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Jap :) Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht :) Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht :)

Das is auch meine Lieblings-Wettkampf Disziplin :biggrin5: Bei "Eine im Lauf" stink ich dagegen ab. Auch der wettkampf mit den wechselnden Waffen is echt geil und wie ich finde gut zum Trophy holen geeignet :)

Geschrieben

Ich such jemanden für Opferlamm und die "Video-angucken-Trophy".

Hab das ganze Wochenende von morgens bis abends Zeit.

(USK-Version)

Schickt mir einfach ne Freundesanfrage MIT Betreff "Black Ops" oder so.

Und bitte nur Leute mit Headset.

MfG

Geschrieben
Hi, suche noch jemanden für die Trophy "Finger weg". Alleine schaff ich das nicht :banghead:

guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!!

manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yVe_I0lXZy0]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Pentagon Thief / Hands Off The Merchandise Achievement Solo Five Guide[/url]

Geschrieben
guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!!

manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten :biggrin5:

Thx das Video ist viel besser als das im LF. Wenn das klappt hab ich Platin =D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...