wallimoto Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 suche auch noch mitstreiter habe die deutsche version mfg walli Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hi könnt mich gerne adden da mir auch noch die Zombie-Trophies fehlen^^ id: Kilsym freu mich drauf Zitieren
Onkelzfan386 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Suche Leute für die Trophy: In den Geldrängen und den Zombie Modus. Hab die AT Version. Samstag abend passt mir immer am besten. Zitieren
GottThor1 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich biete mich freiwillig für die zombie trophys an ! Also wenn ihr hilfe braucht addet mich ID: GottThor Zitieren
batista1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 suche leute für die 5 wettspiele bitte eintargen und batista1992 adden 1.batista1992 2. 3 4 5 6 Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein. Da muss ich dir Recht geben. In maximal 1h ist das mit leichtigkeit zu machen und außerdem ist es dann kein langweiliges gebooste, sondern echter Multplayer - Nervenkitzel Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht Das is auch meine Lieblings-Wettkampf Disziplin Bei "Eine im Lauf" stink ich dagegen ab. Auch der wettkampf mit den wechselnden Waffen is echt geil und wie ich finde gut zum Trophy holen geeignet Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Eine im Lauf, fiinde ich auch Geil ^^ Zitieren
ermel499 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich such jemanden für Opferlamm und die "Video-angucken-Trophy". Hab das ganze Wochenende von morgens bis abends Zeit. (USK-Version) Schickt mir einfach ne Freundesanfrage MIT Betreff "Black Ops" oder so. Und bitte nur Leute mit Headset. MfG Zitieren
GottThor1 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Habe vergessen zu erwähnen das ich die AT version habe Zitieren
UnleashedOdin Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, suche noch jemanden für die Trophy "Finger weg". Alleine schaff ich das nicht Zitieren
iCkE Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, suche noch jemanden für die Trophy "Finger weg". Alleine schaff ich das nicht guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!! manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten [url=https://www.youtube.com/watch?v=yVe_I0lXZy0]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Pentagon Thief / Hands Off The Merchandise Achievement Solo Five Guide[/url] Zitieren
Onkelzfan386 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 @ GottThor1 hab dich mal geadddet @ batista1992 ich wäre dabei Zitieren
UnleashedOdin Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!!manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten Thx das Video ist viel besser als das im LF. Wenn das klappt hab ich Platin =D Zitieren
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hat jz einer zeit für die onlinetrophys ´?? Zitieren
rotkiw1995 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 so bin wida frei für hilfe bei black ops!!! Zitieren
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 so bin wida frei für hilfe bei black ops!!!kannst du mir helfen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.