ChillerChris1 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ja wennste bock hast heute um 5 haste headset? Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn jemand n bissl Ahnung vom Zombie.Modus hat un d Hilfe braucht, dem helfe ich (er sollte sich aber schleunigst melden) Zitieren
wildbarti Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauch unbedingt Hilfe ich kriege es nicht hin mit der Armbrust und den 6 Zombies töten und mit dem Bal. Knife Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 edit: ...scheint so als hättest du die PEGI Version. Sorry aber ich kann nur welchen mit der USK Fassung helfen Zitieren
wildbarti Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Das ist ja wohl mal mega sch... ja habe mir die Pegi geholt echt schade Zitieren
Chris19 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute... Bitte um Hilfe brauche noch Sammler, Opferlamm und der versteckten trophäe Hab die Us Version... Bitte Hilft mir... Bitte... Add mich einfach.... oder schreib mir... bin Morgen ab 11 Uhr online...=) danke schon mal....=) Zitieren
wildbarti Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kann mir auch jemand helfen habe die Pegi version bitte um hilfe ich krieg es nicht hin:banghead: Zitieren
Babybomber Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hänge auch im Zombi Modus noch rum und bräuchte dringend noch hilfe... Habe die USk Version und bin für alles offen. Zitieren
Alenao Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leutz! Brauche noch alle Zombie Modus Trophäen und suche jemanden der mir dabei helfen kann. Ich kriege die einfach net hin..Hab die deutsche USK Version. Headset ist geladen ^^ Zitieren
marge81 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Leute ich verzweifle im Zombie Modus, brauch dringend Eure Hilfe da ich noch alle Trophäen benötige... Am Besten Leute die sich damit gut auskennen! Headset vorhanden, habe die AT Version. Einfach mit Betreff Zombie adden. Danke schonmal an Alle die Helfen wollen ;-) Zitieren
Jok8r Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche Hilfe bei allen Zombie Trophäen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Habe die UK Version. Gruß Zitieren
Nabil Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hey bräuchte auch unterstützung bei den zombie trophäen headset is auch am start hab die deutsche usk version wer interresse hat einfach michz adden mit thema cod:biggrin5: Zitieren
ALMANY93 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche auch dringend Hilfe bei allen Zombie Trophäen habe die pegi Version bin morgen so gegen 9 Uhr on also einfach mit Betreff Zombie Anfragen danke an alle die helfen Zitieren
chakkaone Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 kann jemand fix mit mir die kino trophy machen? D version Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche auch noch alle Zombie Trophys, habe die USK Version. Bei Interesse einfach melden. Headset habe ich auch. Zitieren
rotkiw1995 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 falls wer noch hilfe bei den Black ops trophäen braucht einfach nur adden. Stehe meist dieses Woche ab 12 zur verfügung!! nur adden wenn ihr die uncut version besitzt!!!!!!! addy : rotkiw1995 Zitieren
chakkaone Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche auch noch alle Zombie Trophys, habe die USK Version.Bei Interesse einfach melden. Headset habe ich auch. willst mit mir mal fix video schauen? mfg Zitieren
Raymon Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 bitte adden für Online Tropähen PSN:Raymon_Player USK Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.