Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HI

suche noch 2 weitere personen die mit uns beiden heute um 19.00 UHR die zombie mode trophäen holn, sprich (Opferlamm,Messer etc.) Bitte in der Liste unten eintragen und uns im PSN anschreiben. NUR leute mit der DE (USK) Version pls. und headset wäre von Vorteil .

1. Chiller_Chris1

2.Eschplay14PS

3.

4.

Geschrieben

suche noch 2 leute die lust haben den zombie modus zu spielen ohne auf trophäen zu achten , also nur um so weit zu kommen wie möglich . wer lust hat kann mich adden . hab die usk .

Geschrieben

Hallo,

Ich habe richtige Probleme bei der Trophäe Sammler. Die ist mir einfach zu schwer. Auch mit meinem Bruder komm ich nicht viel weiter.

Könnte vielleicht mir jemand nen paar Tipps geben oder online mal mithelfen? Ich denke das würde mir die Arbeit erleichtern.

Geschrieben

1. Chiller_Chris1

2. Eschplay14PS

3. F3ar_03

4.

HI

bin mit dabei. heute um 19.00 UHR die zombie mode trophäen holn, sprich (Opferlamm,Messer etc.) Bitte in der Liste eintragen und uns im PSN anschreiben. NUR leute mit der DE (USK) Version pls. und headset wäre von Vorteil .

Geschrieben

such auch einen der mir mit den messer armbrust und sammler trophy hilft hab die at-version pegi bin erst um 20uhr erreichbar und kann die gaze nacht durchmachen einfachen adden wenn jemand lust hast mit mir das zu machen add: Ling-Ling-

Geschrieben

Leute !

Jeder schreit hier Hilfe, hab schon ca. 5 leute geaddetaber wenn man die Trophy will sollte man mal online kommen...kann ja sein das der ein oder andere zur Arbeit muss, aber ich warte schon seit 7 Uhr früh und jetz is es halb fünf ?!

Geschrieben

ja ich bin online! alle sind nicht offline und ich bräuchte hilfe für sammler... mein bruder wär auch mit dabei also wären wir 3 wenn du mitmachen würdest.

Achja, habe USK

Geschrieben

brauche auch hilfe bei den Zombietrophäen

hab eig. jeden Tag von 16:30 bis 21:00 Uhr zeit :P

(außer morgen)

einfach Robben93 adden ^^

Haut rein

P.S. hab die PEGI-Version (falls das noch wichtig ist)

Geschrieben

Servus, suche en paar "fähige" Leute zum Zombies metzeln, von mir aus auch trophäe machen, mir fehlen auch noch 2. Habe headset und die US uncut Version (uk geht auch, glaub sogar alle uncut versionen, zB spanische^^)

einfach SolidSn4kE991 adden

highest level derzeit 29

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...