Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche noch 3 leute die mir beim zombie mode helfen. (USK version).

PS:brauche ich auch für den platinregentag und ihr werdet ne ehrung kriegen

okay bin dabei wenn du mir auch hilfst

Geschrieben
Jep hab ich ;)

Sehr gut. Dann haben wir ja freie Auswahl :smile:

Ich werde heute abend wahrscheinlich auch spielen, aber leider nicht so lange, wegen Arbeit etc. Aber Freitag ist es fix, ich lad Dich dann ein. Evtl. steigt ja noch jemand bei uns ein. UK Version mit HS.

Bis dann :biggrin5:

Geschrieben
Sonntag, 21 Uhr, UK Version?

Würde alle Trophäen anspielen wollen weil ich noch keine einzige besitze im Zombie Modus :D

1. mckev77

2.

3.

4.

Wenn wer zufällig magt, tragt euch ein :)

Hanflo und ich spielen am Freitag ab 23h Uhr und schauen dann welche Trophies wir holen werden. Kannst ja bei uns einsteigen. Sonntag kann ich leider nie sicher sagen. Wenn dann spontan. Adde mich mal im PSN bitte :smile:

Geschrieben
Hanflo und ich spielen am Freitag ab 23h Uhr und schauen dann welche Trophies wir holen werden. Kannst ja bei uns einsteigen. Sonntag kann ich leider nie sicher sagen. Wenn dann spontan. Adde mich mal im PSN bitte :smile:

Ja, Freitag Abends bin ich eigentlich nie Zuhause sondern unterwegs.. Ich add dich mal dann können wir ja weiter sehen ;)

Geschrieben

so und nun nochmal

ich brauche noch die find mich, triff mich, heil mich trophäe und wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dieser trophäe helfen würde!

psid: secreTTunes

habe die deutsche (Usk) version und headset

Geschrieben

Ich Brauch noch die 3 zombi trophys.

die trophy "finger weg" hab ich alleine gemacht !

habe die deutsche standart version.

hab die playse noch nicht lange bin aber lernfähig :)

habe natürlich auch ein headset !

addet mich einfach Dark-Erasor freu mich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...