Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du die trophys schon??? ich hätte zeit =)

an alle ich habe die trophys schon und habe eine 100% strategie wie ich euch helfen kann.

daher kann ich nur am tag einem helfen da die armbrust und das messer echt ne scheiß glückssache ist das man es bekommt.

es kann sein das man die beiden sachen schon gleich beim ersten versuch schaffen kann aber das ist mir noch nie passiert.

daher nur eine person pro tag (hab auch noch andere sachen zu tun :D)

für heute ist Dark_Lady6 dran und morgen dann der der mir als nächstes hier eine pm schreibt werde es so abarbeiten wie ich die pm bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach dann mal ne liste:

23.11.2010 Dark_Lady6

24.11.2010 lieselic

25.11.2010 huligan1993

bitte auch zu beachten ich habe die uk version d.h. leute die die usk haben können leider nicht mit mir spielen.

und wenn ich heute das nicht mit der person alles schaffe dann verschiebt sich der termin für die darauf folgenden um ein tag nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal eine Frage wer hätte Lust mit mir die Zombietrophies zu boosten? Also mit dem Glitch in Five sodass man wenn man genug Kohle zam hat ne Granate an die Zombies schmeißt und ein paar krabeln lässt sodass man sich alle Waffen kaufen kann, die Armbrust trophy machen kann und das mit dem balistik knife.

Wäre nett wenn sich mindestens 3 melden , zu 3. geht das am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich nochmal melde, gibt es hier jemand der sich bei den Zombietrophys auskennt? Der auch mit mir spielen kann USK (leider)...wie genau wisst ihr ob UK mit USK kompatibel ist?

Habe Headset ich glaub ohne würde es krass schwer werden...

Gruss Harris

PSID: Harrispilton0 (letzteres ist eine Null;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu der Trophie 'In den Geldrängen'. Ich poste es absichtlich hier rein und nicht im allgemeinen Thread, weil es dort zuviel Spam gibt.

Wie kann ich online einem Wettspiel beitreten? Bei mir ist alles ausgegraut und ich habe keine Ahnung was ich machen muss.

Wäre nett, wenn mir jemand das detaillierter (gerne auch via PN) erläutern könnte. Kann schließlich nicht so komplex sein.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kumpel ( beide deutsche Version und HS ) sind gerade online und wollen die Trophäen holen! Wir haben es gerade mit zwei "fremden" bis Level 14 geschafft aber die hatte zu wenig erfahrung!

Also wenn jemand Bock hat und auch kein kompletter Noob ist, bitte mich ( Moe2001 ) mit Betreff Zombi adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel ( beide deutsche Version und HS ) sind gerade online und wollen die Trophäen holen! Wir haben es gerade mit zwei "fremden" bis Level 14 geschafft aber die hatte zu wenig erfahrung!

Also wenn jemand Bock hat und auch kein kompletter Noob ist, bitte mich ( Moe2001 ) mit Betreff Zombi adden!

Welche Trophies wollte ihr denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...