Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ja aber um 20 uhr habe ich leider keine zeit nur sehr selten sry könnt mich aber adden und wenn ich dann on bin machen wir das Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Sonntag 20uhr muss ich arbeiten. Sorry. Unter der woche wärs mir lieber. Habs zwar schon aber will euch ja helfen. Zitieren
Zimt- Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Bei mir ist Sonntag auch eher schlecht...Bin auch für unter der Woche PS: Shangri La Donnerstag? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir ist Sonntag auch eher schlecht...Bin auch für unter der WochePS: Shangri La Donnerstag? Ja Zimt bin dabei bei Shangri-La:) Habt ihr auch skype? Weil servus hat auch Skype, zumindest mit dem kann ich reden:D Zitieren
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Sonntag 20uhr muss ich arbeiten. Sorry. Unter der woche wärs mir lieber. Habs zwar schon aber will euch ja helfen. Dann lasst es uns doch auch am Donnertag 20uhr schnell erledigen. Danach machen wir shangri la. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:05 Ja Zimt bin dabei bei Shangri-La:) Habt ihr auch skype? Weil servus hat auch Skype, zumindest mit dem kann ich reden:D Bist du dann auch mit dabei? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Dann lasst es uns doch auch am Donnertag 20uhr schnellerledigen. Danach machen wir shangri la. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:05 Bist du dann auch mit dabei? Klar mach ich mit:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Super Danke! Hoffe mal du hast Skype, Zimt hat keins. Er hat Headset Zitieren
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hoffe mal du hast Skype, Zimt hat keins. Er hat Headset Ja ich habe Skype das soll nicht das Problem sein. Warum nicht über Headset? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. Alternativ: Spielt "Eine im LAuff". Dort dauern die Runden ca. 2-3 Min. und die Sitzung in der Zeit nicht verlassen. Andere Spieler könnten das Spiel vorzeitig verlassen und man kann dann immer noch in die Geldränge kommen,selbst wenn man keinen einzigen Kill in der Zeit gemacht hat. Es zählt auch wenn alle die Sitzung verlassen sollten und man die Runde dennoch beendet. Man kann unter COD-Karte ---> Kampfhistorie , in der Zusammenfassung unten rechts nachschauen, wie oft man in den Geldrängen gewesen ist. Bitte in die Liste eintragen.( Geldränge ) 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. Jo_HnPlAyA2033 ( blackshadow88 ) 7. 8. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ja ich habe Skype das soll nicht das Problem sein.Warum nicht über Headset? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. Alternativ: Spielt "Eine im LAuff". Dort dauern die Runden ca. 2-3 Min. und die Sitzung in der Zeit nicht verlassen. Andere Spieler könnten das Spiel vorzeitig verlassen und man kann dann immer noch in die Geldränge kommen,selbst wenn man keinen einzigen Kill in der Zeit gemacht hat. Es zählt auch wenn alle die Sitzung verlassen sollten und man die Runde dennoch beendet. Man kann unter COD-Karte ---> Kampfhistorie , in der Zusammenfassung unten rechts nachschauen, wie oft man in den Geldrängen gewesen ist. Bitte in die Liste eintragen.( Geldränge ) 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. Jo_HnPlAyA2033 ( blackshadow88 ) 7. 8. Hab ja kein Headset, kann das Easteregg aber sehr gut;) Zur anderen Trophy: Wann wollt ihr starten?? Kann ja zur Not jemand mit 2. Controller spielen, ich versuche jedoch zeitig da zu sein:) Zitieren
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ja kein Headset, kann das Easteregg aber sehr gut;) Zur anderen Trophy: Wann wollt ihr starten?? Kann ja zur Not jemand mit 2. Controller spielen, ich versuche jedoch zeitig da zu sein:) Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Bin mir ja nicht sicher, doch man kann ja auch so mit zwei Controllern Online spielen:) Zitieren
Zimt- Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo, Also heißt das jetzt: Donnerstag ab 20 Uhr shangri la (bzw. Vorher noch die Wettspiel Trophäe von heywood) Und wir sind: Zimt Blackshadow Heywood Servus Stimmt das so? Ps: ich hätte auch früher zeit und seh zu dass ich mir Skype hole Zitieren
Heywood Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo,Also heißt das jetzt: Donnerstag ab 20 Uhr shangri la (bzw. Vorher noch die Wettspiel Trophäe von heywood) Und wir sind: Zimt Blackshadow Heywood Servus Stimmt das so? Ps: ich hätte auch früher zeit und seh zu dass ich mir Skype hole So ist der Plan, ich kann leider nicht früher. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 So ist der Plan, ich kann leider nicht früher. Können wir um 22 Uhr mit Shangri-La anfangen? Geht das so bei euch?? Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo würde gern mit machen bei Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' habe heat set Zitieren
Zimt- Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Geht mit 2 Controllern...Die Trophäe war damals irgendwie verbuggt, da musste man glaub ich sogar mit dem 2. controller gewinnen, um die trophäe zu bekommen.... Zitieren
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Können wir um 22 Uhr mit Shangri-La anfangen? Geht das so bei euch?? Ich denke das lässt sich einrichten. Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:07 Hallo würde gern mit machen bei Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' habe heat set Na dann Adde mich und du bist dabei. Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:11 Geht mit 2 Controllern...Die Trophäe war damals irgendwie verbuggt, da musste man glaub ich sogar mit dem 2. controller gewinnen, um die trophäe zu bekommen.... Da bin ich mal gespannt ob das immernoch Verbuggt ist. Genug Leute sind wir ja. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Also ich brauch noch: Sie gehen HINDURCH! Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Ein großer Schritt Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Ich bin heut ab ca 23 uhr zuhaus. oder morgen nachmittag bis spääääääät abends Ich kenne alles in und auswendig. Habe jedes easteregg unzählige male gemacht. Das bedeutet, helft ihr mir helf ich euch oder umgekehrt Also added mich ruhig. PS: Ich ID seht ihr in der Signatur. Das ist mein zweitaccount Zitieren
Dongismo1 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 so die 5 wettspiele hab ich brauchte auch noch die 3 die Hardy Boy braucht und die ein Date das ist die mit den kino bin abens ab 2030 online bitte aden helfe auch anderen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.