Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe nächste Woche Urlaub und würde gerne die letzten Trophäen vom Rezurrection Mappack holen.

Mir fehlen noch:

Ein großer Schritt

Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M.

Bodenkontrolle

Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht.

Bis an die Zähne bewaffnet

Erlangen Sie auf ‘Moon’ 3 Pack-a-Punch-Waffen gleichzeitig.

Kryogenetische Pyjama-Party

Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan.

Habe bisher jedes Easter Egg absolviert und bin bei 94 % Trophäen.

Das Easter Egg ist mir am wichtigstens das ich das endlich mal schaffe.

Habe die AT-Version.

Wer sich bereiterklären würde mit mir das Easter Egg zu machen, kann mich einfach adden - "SeVaRoX".

Termin können wir dann ja per PN ausmachen. Wäre am besten wenn wir 4 Leute sind (mit Headset !). Ob diese das Easter Egg bereits gemacht haben oder nicht ist ja relativ egal :)

Wäre schön wenn sich welche melden würden.

Danke schonmal im Vorraus.

Geschrieben

moin leute ich bräuchte hilfe bei der map shangrila bräuchte da noch den easter egg wäre klasse wenn sich jemand melden könnte mein freund und ich würden uns freuen. Wir haben beide die uncut version und haben beide ein headset. schönes dankeschön bereits voraus

Geschrieben

Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:

Bodenkontrolle & Ein großer Schritt

Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi

Geschrieben
Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:

Bodenkontrolle & Ein großer Schritt

Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi

Bei ein großer Schritt kann ich dir helfen, doch bei Bodenkontrolle ist es umso besser es alleine zu machen, da es einfach sehr lange und schwer werden kann, wenn man zu zweit spielt. Ich hab die auch allein gemacht.

Geschrieben

brauche auch nur noch die zwei trophys mit knife und armbrustbolzen, sowie die mim gemeinsamen film gucken^^

hab die normale deutsche version ohne dlc's

also wer bock hätte die triphys abzuhacken einfach adden und in der nachricht schreiben um was es geht ;)

Geschrieben

Servus. Suche noch 3 Leute die lust haben mit mir Sangrila zu zocken mir fehlt noch die Trophie und dann noch auf Moon. Habe die Uk fassung. Bitte adden wer bock hat. Wäre cool wenn ich die noch schaffen würde bevor BO2 kommt

Geschrieben
brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz

Ich brauch auf Moon noch Bodenkontrolle, falls Du auch die DE Version hast, adde mich oder schreib mich an.

Geschrieben

Eigentlich hatte ich es ja schon aufgegeben, aber es sieht ja so aus als würde hier och reichlich gesucht. Also mir fehlt noch der fokussierstein auf Shangrila und so ziemlich alles auf moon. Habe die at Version.

Könnt mich also gerne anschreiben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...