Robin Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6) Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint ) 1: Tobsgott 2: GuBBle8 (UK Version) 3: kayn99 (UK Version) 4:AggroberlinA_RL Zitieren
apophi_s Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Trophys : mit Ballistik knife wiederbeleben und Armbrust kill (6) Wer Lust hat bin morgen von 11.00-17.00 online einfach melden. Hab die AT Zitieren
Martin86hh Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hallo wer will mit mir Heute die Zombie Modus Trophäen "Sammler" und "Opferlamm" und die Versteckte trophäe machen um 21 uhr Bitte nur Leute mit Headset und Deutscher Version melden! 1. Martin86hh 2. 3. 4. Zitieren
WieWoWasWeissObi Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr Teilnehmer: 1. X-Men22 2. llcools1987 3. wiewowasweissobi 4. magicdonsen __________________ Zitieren
zero Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 suche welche die einfach aus fun mit mir zombie spielen also ohne auf trophean spielen. Hab die uk version und hab auch hs. Einfach adden Zitieren
_B_ Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 wer hat die trophie " ein date " noch nicht ? bin online.......bitte adden PSN - ID: harley-rocker Danke schonmal Zitieren
Itza Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 brauch noch den find mich triff mich mist:o einfach adden , aber bitte nur leute die wissen wat zu tun ist, kein nerv mehr auf sinnfreie zombie runden (nicht bös gemeint war aber zuvuiel des guten in letzer zeit:D) Zitieren
Moe2001 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 suche auch noch 3 leute für die Trophy mit der Armbrust, nach der Taktik kam in jeder Runde eine Armbrust und ist auch eigentlich nicht schwer. Habe die USK Version (am besten mit Headset). Trophy werden wir dann nach der liste abarbeiten, wenn wir Glück haben also nur 2 mal spielen Termin: Heute so Zwischen 22-23 Uhr Teilnehmer: 1. X-Men22 2. llcools1987 3. wiewowasweissobi 4. __________________ Dann würde ich den 4.ten machen! Edit: Oh, sind ja schon 4... Zitieren
Lizard2K Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 so ich würde mich für alle trophäen anmelden. wer interesse hat. morgen von 15 bis 23 online und somit viel zeit. gruß Zitieren
Koka-96- Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 so ich würde mich für alle trophäen anmelden.wer interesse hat. morgen von 15 bis 23 online und somit viel zeit. gruß Ich adde dich mal ^^ ; P ; D Zitieren
dbz-fan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 brauche die trophae: das mit den amrbrust,allen waffen in zombie mode,und find mich treff mich heil mich Habe erst morgen zeit so ungefähr 16 uhr Zitieren
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 so bin nu bei 94%, fehlen nurnoch zombie mist dinger. d.h. alle waffen, heil ding und armbrust. dieb ding habe ich grade erfolgreich abgeschlossen. wenn wer (gerne auch mehrere) die trophies auch machen wollen, habe die ganze nacht zeit und das ganze we, bisauf morgen abend vllt gerne leute die das alles schon kennen wie es geht. psn id: LPG-world EDIT: USK-version Zitieren
dbz-fan Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 so bin nu bei 94%, fehlen nurnoch zombie mist dinger. d.h. alle waffen, heil ding und armbrust. dieb ding habe ich grade erfolgreich abgeschlossen. wenn wer (gerne auch mehrere) die trophies auch machen wollen, habe die ganze nacht zeit und das ganze we, bisauf morgen abend vllt gerne leute die das alles schon kennen wie es geht. psn id: LPG-world :biggrin5:das heist du hast am wochende zeit dann add mich mal ich habe leider die USK version:dozey: Zitieren
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 habe grade edit gemacht, habe auch usk version, also passt. headset is auch vorhanden Zitieren
Marvel for Live Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hat noch jemand bock jetzt für armbrust trophy und hat eine usk version, dann soll er mich jetzt adden Zitieren
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hat noch jemand bock jetzt für armbrust trophy und hat eine usk version, dann soll er mich jetzt adden habe usk und dich hinzugefügt Zitieren
dreher85 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Nach paar Leute da für Zombie? Sind zu zweit. Einfach Adden. Haben uk Zitieren
LPG-world Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 jemand grade noch lust zombie trophies zu machen? add mich einfach, id: LPG-world Zitieren
HaufenII Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute. Ich bin kein noob in cod (mw2 platin) aber den ZombiModus finde ich echt schwer. Habe mit nem Kumpel online schon mehr als 30 Durchgänge gezockt aber nie weiter als Runde 11! Wir wissen einfach nicht genau worum es genau geht! Naja... Wer Lust hat mit uns zu zocken und uns zu helfen einige Trophys zu bekommen der ist herzlich eingeladen mich zu adden. Für die Kommunikation habe ich ein Headset für die PS3 und notfalls auch Festnetz! Datum: 20.11.2010 Zeit: 12Uhr VERSION: Deutsche ID: HaufenII (bitte kurze Nachricht beim adden) 1. HaufenII 2. Hero-884 3. 4. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und viel lachen Gruß HaufenII Zitieren
LPG-world Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute.Ich bin kein noob in cod (mw2 platin) aber den ZombiModus finde ich echt schwer. Habe mit nem Kumpel online schon mehr als 30 Durchgänge gezockt aber nie weiter als Runde 11! Wir wissen einfach nicht genau worum es genau geht! Naja... Wer Lust hat mit uns zu zocken und uns zu helfen einige Trophys zu bekommen der ist herzlich eingeladen mich zu adden. Für die Kommunikation habe ich ein Headset für die PS3 und notfalls auch Festnetz! Datum: 20.11.2010 Zeit: 12Uhr VERSION: Deutsche ID: HaufenII (bitte kurze Nachricht beim adden) 1. HaufenII 2. Hero-884 3. 4. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und viel lachen Gruß HaufenII grade ps3 ausgemacht, aber adde dich morgen bzw heute früh direkt, bin also dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.