Onki-Herb83 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi ! Ich habe zwar schon Platin aber ich würde trotzdem gerne auf 100 % bei Black Ops kommen !! ist so ein Ego-Ding ! Ich schreibe mal was mir noch fehlt und wenn Ihr genug Zeit und genügend Geduld habt könnt Ihr mir ja helfen !! First Strike : Sie gehen hindurch, gegrillter Affe ! Escalation : Double, Ensemblefilm, Stuntman, Distanzaufnahme und Ruhe am Set Annihilation : Nur die Zeitreise wird es zeigen, Zombiesondermüll und schwacher Trost Resurrection : hol ich mir am Wochenende !!! P.S. Ich bin leider kein Zombieprofi eher Mittelmaß also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff adden.... vielen Dank ! Edit : habe die deutsche Version ! Zitieren
Autokratoras Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, bin neu hier und wollte frgen, ob mir jemand bei der Trophäe "Opferlamm" helfen kann. Sie ist eine von 2 Trophäen, die mir noch für meine 1. Platin fehlt. Ich besitze die deutsche Spielversion. Zeit habe ich jeden Tag ab 12 Uhr. Freue mich schon und danke. Edit: addet mich einfach unter Autokratoras25. Zitieren
Butterkeks Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß einer bei der neuen DLC von black ops zombie modus wo ich denn produkt code auf sich hat? Zitieren
Fight___boy1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 die letzte trophie die mir auf platin fehlt ist opferlamm. brauche dringend eure hilfe. addet mich pls Zitieren
Narutoo Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ich brauche auch opferlam ich adde dich Zitieren
zzimt Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 will keiner 1vs1 quickscopen ?? Zitieren
meikiy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo ich brauche jemanden für die trophäe opferlamm wers kann pls adden psn: stylo_meik Zitieren
Master667 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein. 1.jamaicasun 2. 3. 4. Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein.1.jamaicasun 2.Onki-Herb83 deutsche USK Version !! +HS 3. 4. würde auch gerne mitmachen !! ich adde dich nachher mal dann kannst du mir noch sagen wann am WE !! vorausgesetzt du hast auch die deutsche USK Version ! :-) Gruß Onki-Herb83 Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 würde auch gerne mitmachen !! ich adde dich nachher mal dann kannst du mir noch sagen wann am WE !!Gruß Onki-Herb83 Ihr wisst doch gar nicht ob ihr die gleichen (cut bzw uncut) versionen habt.. Zitieren
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ihr wisst doch gar nicht ob ihr die gleichen (cut bzw uncut) versionen habt.. jepp !! da hast du recht !! werden wir ja am WE sehen ob es geht ! hab es nochmal verbessert ! :-) Zitieren
Master667 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein. 1.jamaicasun 2.Onki-Herb83 deutsche USK Version !! +HS 3. 4. Hab ich vorhin vergessen ,habe cut und uncut version! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, finden sich für heute vielleicht spontan 3-4 leute für Bodenkontrolle auf moon (uncut)? Zitieren
DemonViper1988 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer Lust hat bei Escalation oder Rezurrection Trophies zu holen einfach adden P.S. Ich habe die deutsche Version (Cut)! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ich will unbesingt morgen Bodenkontrolle holn (uncut Version) bitte melden Zeit machen wir dann aus oder halt sonntagm eins vom beiden... 1. ds2010jo 2. 3. 4. Zitieren
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Such immer noch Leute für die Zombie Thropies und für Ein Date. Habe die USK version. Wer zeit hat bitte adden: A-17-02-90-B Zitieren
f0rmiz Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 irgendjemand aus meiner "neuen" freundesliste wollte es ja mal versuchen, wenn der erste gräber kommt, diesen hacken und dann gleich sterben -> spiel vorbei -> trophy geschafft, da basis nicht beschädigt... hat das geklappt? Zitieren
DemonViper1988 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer Lust hat heute bei Escalation oder Rezurrection Trophies zu holen einfach adden P.S. Ich habe die deutsche Version (Cut)! Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hi ich suche einen mann , der mich weiter als runde 10 in moon bringt und erzählt wo soll ich da lang gehen und wo was ist . ich brauche ALLE trophen:mmmhmm::mmmhmm: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hiich suche einen mann , der mich weiter als runde 10 in moon bringt und erzählt wo soll ich da lang gehen und wo was ist . ich brauche ALLE trophen:mmmhmm::mmmhmm: musst den leuten zumindest noch sagen welche wersion du hast.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.