Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi !

Ich habe zwar schon Platin aber ich würde trotzdem gerne auf 100 % bei Black Ops kommen !! ist so ein Ego-Ding :biggrin5: !

Ich schreibe mal was mir noch fehlt und wenn Ihr genug Zeit und genügend Geduld habt könnt Ihr mir ja helfen !!

First Strike : Sie gehen hindurch, gegrillter Affe !

Escalation : Double, Ensemblefilm, Stuntman, Distanzaufnahme und Ruhe am Set

Annihilation : Nur die Zeitreise wird es zeigen, Zombiesondermüll und schwacher Trost

Resurrection : hol ich mir am Wochenende !!!

P.S. Ich bin leider kein Zombieprofi eher Mittelmaß :frown:

also wer bock hat kann mich gerne mit Betreff adden....

vielen Dank !

Edit : habe die deutsche Version !

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und wollte frgen, ob mir jemand bei der Trophäe "Opferlamm" helfen kann. Sie ist eine von 2 Trophäen, die mir noch für meine 1. Platin fehlt. Ich besitze die deutsche Spielversion. Zeit habe ich jeden Tag ab 12 Uhr. Freue mich schon und danke.

Edit: addet mich einfach unter Autokratoras25.

Geschrieben
Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein.

1.jamaicasun

2.Onki-Herb83 deutsche USK Version !! +HS

3.

4.

würde auch gerne mitmachen !! ich adde dich nachher mal dann kannst du mir noch sagen wann am WE !! vorausgesetzt du hast auch die deutsche USK Version ! :-)

Gruß Onki-Herb83

Geschrieben

Hi!Suche noch Leute für die Throphie!Start wäre am WE.So ich mach hier mal ne liste auf und wer lust hat trägt sich ein.

1.jamaicasun

2.Onki-Herb83 deutsche USK Version !! +HS

3.

4.

Hab ich vorhin vergessen ,habe cut und uncut version!

Geschrieben

irgendjemand aus meiner "neuen" freundesliste wollte es ja mal versuchen, wenn der erste gräber kommt, diesen hacken und dann gleich sterben -> spiel vorbei -> trophy geschafft, da basis nicht beschädigt... hat das geklappt?

Geschrieben
hi

ich suche einen mann , der mich weiter als runde 10 in moon bringt und erzählt wo soll ich da lang gehen und wo was ist . ich brauche ALLE trophen:mmmhmm::mmmhmm:

musst den leuten zumindest noch sagen welche wersion du hast..;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...