PierreM Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hy.Ich hätte eine Frage zu CoD: Black Ops Ich will es gerade in Veteranen Schwirgkeit versuchen und ich häng jetz bei der Mission "Fangen und erledigen Sie Dragovich". Ich bin da in so einer Küche und da muss ich dan nen langen Gang runter gehn und das schaff ich nicht, da kommen ur viele gegner und wenn ich mit Rauchgranaten arbeite funktioniert es auch nicht. Weis einer nen guten Tipp wie man es am leichtersten schafft? Bin euch Dankbar für jede Antwort was mein Thema betrifft frag hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/61080-vetaran-uebertrieben-schwer.html da findest du bestimmt ne Antwort hier gehts um Verabredungen Zitieren
PS_star67 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Brauche hilfe bei der trophy 'Nur die zeitreise wird es zeigen' bei shangri la. Wer sich auskennt oder diese auch noch braucht kann mich adden. Habe die deutsche vers. Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 servus wollte mal fragen ob jemand mir helfen könntet bei der trophäe Nur die zeitreise wird es zeigen bei shangri la Bzw moon aberwirklich nur die wo sich auskennen bitte Zitieren
PS_star67 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 servus wollte mal fragen ob jemand mir helfen könntet bei der trophäe Nur die zeitreise wird es zeigen bei shangri la Bzw moon aberwirklich nur die wo sich auskennen bitte Was hast du für eine version von BO? Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Was hast du für eine version von BO? usk ......... Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 wer lust hat einfach adden Zitieren
PierreM Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 wer lust hat einfach adden 2 Sachen 1. Vermeide Doppelposts 2. Wieso addest du nicht PS_star67, der sucht doch auch welche? Zitieren
LastPredator Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Moinsen, brauch einen der sich bei Moon auskennt, und mir da helfen könnte. Kumpel und ich brauchen noch alle Trophies. Aber bitte nur wen derjenige weiß was man machen muss...... einfach mit betreff adden. p.s Kann auch bei allem anderen gerne helfen peace Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche gerade einen oder mehrere Frühaufsteher, die mit mir JETZT Moon rocKen! At Version oder Us Version+ Hs E Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche gerade einen oder mehrere Frühaufsteher, die mit mir JETZT Moon rocKen!At Version oder Us Version+ Hs E also ich würde mit zocken brauche sie auch noch Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Brauche hilfe bei 2 Trophäen Distanzaufnahme und Opferlamm .Das sind die letzte 2 die ich noch nicht habe bei Call of the Dead. Also ich brauche ein mann der lange mit zombis runden laufen kann , und einbischen Glück bei der Kiste.:pleased: Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 also ich würde mit zocken brauche sie auch noch noch jemand da, der Lust hätte`? Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 2 Sachen1. Vermeide Doppelposts 2. Wieso addest du nicht PS_star67, der sucht doch auch welche? frage mich immer was das schlauegemache immer soll wenn de nicht richtig lesen kannst dann lasse es sein andere zu kontrollieren bist du kommst habe ich den schon 24 stu im meiner freundesliste Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich wollte mich hier erstmal bei Pi_94N bedanken, der mich Flammazine und rejes bei der Zeitreise geholfen hat. Dank natürlich auch an diejeniegen die mitgemacht haben. Zitieren
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich wollte mich hier erstmal bei Pi_94N bedanken, der mich Flammazine und rejes bei der Zeitreise geholfen hat. Dank natürlich auch an diejeniegen die mitgemacht haben. Kein Problem hat ja auch schon beim ersten Versuch in Runde 9 BLING gemacht^^ Zitieren
King_Nico_10 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo User, suche noch 3 Mitspieler die mir bei den Shangri-La trophies helfen. Gemacht wird zuerst der Eastereg und danach die anderen Sachen. bitte in die Liste eintragen ich werde euch dann adden. ps: Habe die DE Version ( USK ) 1. King_Nico_10 2. 3. 4. Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo User, suche noch 3 Mitspieler die mir bei den Shangri-La trophies helfen. Gemacht wird zuerst der Eastereg und danach die anderen Sachen. bitte in die Liste eintragen ich werde euch dann adden. ps: Habe die DE Version ( USK ) 1. King_Nico_10 2. 3. 4. und wann willste das machen? Zitieren
Ps3GamerGer Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey, suche Leute für Zombiemode habe HS und die USK Version bin kein Noob habe fast alle Zombie Trophäen unde jede Map wenn ihr lust habt addet mich ID: chrisotore2 Zitieren
Lollorinho11 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey,suche Leute für Zombiemode habe HS und die USK Version bin kein Noob habe fast alle Zombie Trophäen unde jede Map wenn ihr lust habt addet mich ID: chrisotore2 weiste wie alles funktioniert ?wenn ja add mich Zitieren
PS_star67 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hallo User, suche noch 3 Mitspieler die mir bei den Shangri-La trophies helfen. Gemacht wird zuerst der Eastereg und danach die anderen Sachen. bitte in die Liste eintragen ich werde euch dann adden. ps: Habe die DE Version ( USK ) 1. King_Nico_10 2. PS_star67 3. 4. würde die trophy auch noch gerne machen hab die usk version und hs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.