Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

PierreM .. hast du lust mit mir in assencion bzw call of the dead einen neuen rekord zu machen.. in assencion kam ich runde 27 in call of the dead 22 denk ich.. aber frag net why ich hatte fast nur unfähige spieler -.- hab alles nur peer zufall online gaming geschafft .. naja wäre sau cool wenn du mit mir zocken wrdest bzw ich hoff das dus drauf hast

PS: hab die Uncut US version und die Cut German version :D

jo gerne, kannst mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle Zusammen ich bräuchte noch die beiden Trophäen auf der map call of the dead mit der crew ins paradies schicken!!Ich kenne die aufgaben bis zu den farbigen zahlenblätter die versteh ich noch nicht so richtig!! Ich habe die Deutsche Cut version und ein headset würde mich freuen wenn sich einige melden würden!!

Einfach mich anschreiben hier in fporum oder bei der ps3 adden ID: Marius-Marc_1904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die mir helfen meine letzten 3 Zombie Trophäen zu bekommen, brauche noch die mit der Armbrust, dem Messer und dem Pentagon Dieb.

Habe kein Headset und die German Cut Version.

Bin meiner Meinung nach bisschen besser wie der Durchschnittsspieler und sehe mich somit nicht als Klotz am Bein.

PSN-ID: Rakshah-47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^

bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke :)

Wann? Sonntag (19.09.11)

Uhrzeit? 14:00 uhr

1. - PSN ID: Flammazine [x]

2. - PSN ID: Rakimx

3. - PSN ID: Marius-Marc_1904

4. - PSN ID: - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - -

Reserve:

1. PSN ID: ds2010jo (kenn die Schritte bis Step 9)

1. PSN ID:

Kenn die schritte bis step 9 und habs auch schon bis da geschafft. Hab mich trotzdem erstma als reserve eingetragen, da ich eigentlich schon eine Gruppe hab, bei denen aber immer etwas dazwischen kommt und mir 1730h zu spät ist.

Du bist ja witzig, ich dachte wir haben festgelegt, das wir alle 4 schon die Trophy machen und nicht dan iwo anderst. Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe Uk Version.

Hast du Lust auf einen (oder mehrere) Versuche? :)

kannst mich adden (kann aber erst später helfen, will Driver noch platinieren und am wochenende das 4 dlc von cod auf 100% kriegen, danach hab ich zeit bis zum 6.10. da kommt rage raus^^ aber zwischendurch helfe ich dann trotzdem)

wenn du dir das 4 dlc holst können wir die auf der neuen karte machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mich adden (kann aber erst später helfen, will Driver noch platinieren und am wochenende das 4 dlc von cod auf 100% kriegen, danach hab ich zeit bis zum 6.10. da kommt rage raus^^ aber zwischendurch helfe ich dann trotzdem)

wenn du dir das 4 dlc holst können wir die auf der neuen karte machen

Werde dich adden. Dankeschön.

Schau doch mal, ob du, trotz deiner vielen Vorhaben

vielleicht am Fr mal Zeit hast. das wäre echt top.

bis dann. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...