Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich bin kein noob in cod (mw2 platin) aber den ZombiModus finde ich echt schwer. Habe mit nem Kumpel online schon mehr als 30 Durchgänge gezockt aber nie weiter als Runde 11! Wir wissen einfach nicht genau worum es genau geht! Naja...

Wer Lust hat mit uns zu zocken und uns zu helfen einige Trophys zu bekommen der ist herzlich eingeladen mich zu adden.

Für die Kommunikation habe ich ein Headset für die PS3 und notfalls auch Festnetz!

Datum: 20.11.2010

Zeit: 12Uhr

VERSION: Deutsche

ID: HaufenII (bitte kurze Nachricht beim adden)

1. HaufenII

2. Hero-884

3.

4.

Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und viel lachen :D

Gruß HaufenII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute habe zwar 23958629856204957 millionen leute in meiner liste, aber ich kann nunmal nur mit dreien gleichzeitig spielen, wer zuerst kommt... naja, bin halt fertig mit zombie modus gedöns, von daher ;) danke an alle die geholfen haben und weiterhin viel glück ;)

mfg

ps: falls jemand keinen findet den er um tipps bitten könnte, sagts halt bescheid :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 2 Throphäen

- Pack-a-punsch Armbrust Throphäe (Opferlamm)

- Pack-a-punsch Ballistisches Messer Throphäe (???)

Wäre super, wenn ihr mir, wenigstens bei der Opferlamm Throphäe mir helfen könntet.

Hatte schon mehrfach die Armbrust gehabt und sie aufgewertet und auf kammeraden geschossen, der dann versucht hat in die Zombie masse zu laufen, aber bis jetzt noch kein bling. echt schade

Wäre super, wenn es mal klappen würde und ich (wir) sie bekommen werden.

Wenn ich die Zombie Throphäen hätte, würde ich auch euch helfen.

Aber bei der Opferlamm Throphäe können wir uns gegenseitig helfen.

Habe USK-Version und Headset

Meldet euch einfach bei mir unter einer PSN Nachricht

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...