Hardy_Boy1 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo!Habe die AT Version. Ist warscheinlich uncut. Was macht das für einen Unterschied? Gruß Jo AT is Uncut.Der Unterschied zur Cut Fassung ist, das ma keine Crawler machen kann und den Zombies keine Arme etc abschießen kann. Zitieren
filipbaric Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo!Habe die AT Version. Ist warscheinlich uncut. Was macht das für einen Unterschied? Gruß ehh ich hab dich geaddet also kanst annehmen und dann könn ma trophy machen hab auch ein HS Zitieren
Black Taipan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo Ich suche jemanden der mit mir die Ensemblefilm Trophäe machen möchte ... Habe HS und Deutsche Version bräuchte aber jemand der die schritte auswendig wüsste da ich sie nicht weiß ... PSN ID: Flammazine Einfach mit betreff A dan weiß ich sofort bescheid würde mich sehr auf viele helfer freuen mfg Black_Taipan Zitieren
Luczie Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Huhu!Vielen dank nochmal an L-U-C-Z-I-E & oX_GRAN_Xo ! Opferlamm, Triff mich heil mich & ein Date innerhalb von paar Stunden geschaft somit fehlen mir noch die Daten im Kampagnenmodus, bis ich meine Platin habe LG partypeitsche Bis dann büüüdddddddddeeeeeeeee bbbbüüüüüüüdddddddddeeeeee:biggrin5: helfen doch gerne Zitieren
CraZZy-T Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute Ich brauche noch 1-3 Personen mit denen ich die Trophy Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm machen kann Ich habe die deutsche Version, falls das wichtig ist und leider nur ein kaputtes Headset ich hoffe mal es finden sich trotzdem ein paar nette Leute mfg CraZZy-T Zitieren
Smilo Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Also wir suchen noch eine Person für Annihilation Zombie Map Shangrila Deutsches Spiel und Headset vorhanden um die lange Trophäe mit 4 Spielern zu machen. Hilfe wäre schön =) Zitieren
fighta7654 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Also wir suchen noch eine Person für Annihilation Zombie Map Shangrila Deutsches Spiel und Headset vorhanden um die lange Trophäe mit 4 Spielern zu machen. Hilfe wäre schön =) Dann bin ich euer Mann. Addet mich! psn-ID: fighta7654 Zitieren
Makutz92 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 suche jetzt leutz für kino der toten trophys mit DE version hab trophys schon aber mir is langweilig Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 wer will das gerade mit mir machen? Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. __ added mich (Titan_klumar136) und dann ladet ihr mich zum Kino ein. Zitieren
schmitti Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 SO hallo erstmal ^^ ich brauche EINEN fähigen Zombiekiller der in der Lage ist mit mir die Trophy Ensamblefilm zu erledigen (deutsche Version) : ein Headset ist Pflicht und natürlich sollte man auch die Reihenfolge genau wissen in der man die Aufgaben zu erledigen hat. Wer Lust auf diese etwas komplexere Silbertrophy hat der möge mich doch bitte adden : gingomat Zitieren
Smilo Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 SO hallo erstmal ^^ ich brauche EINEN fähigen Zombiekiller der in der Lage ist mit mir die Trophy Ensamblefilm zu erledigen (deutsche Version) : ein Headset ist Pflicht und natürlich sollte man auch die Reihenfolge genau wissen in der man die Aufgaben zu erledigen hat. Wer Lust auf diese etwas komplexere Silbertrophy hat der möge mich doch bitte adden : gingomat Hey Schmitti. Also ich und mein Kumpel sind zu zweit, haben die Trophy auch schon aber wenn du Lust hast machen wir vielleicht nochmal mit, falls du 2 Leute gebrauchen kannst. Müsste ihn aber auch erstmal fragen ^^ Zitieren
schmitti Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 okay würde auch gehn denk ich mal einfach adden aber bitte mit Begründung weil normale Freundesanfragen nehme ich für gewöhnlich nicht an ^^ Zitieren
TobisGTI Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich bräuchte noch jemanden für die COTD Trophys. Speziell für Ensemblefilm. Headset vorhanden. Habe Samstag Nacht Zeit. Einfach adden. Zitieren
rami1111 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja leute wie oben schon beschrieben Ich suche spieler die Lust haben, hohe runden in Call of the dead - Assencion oder Shangri La zu erreichen Nötig dabei ist: 1. Spielkenntnis, also ich brauch mit spieler die schon mal in kino der toten oder so öhnlich runde 30 geschafft haben und wissen wie man in kniffligen situation umzugehen hat.. 2. Spieler mit Headset 3. Spieler mit der Uncut version <33 da die cut version scheiße ist !! wer interesse hat mit mir in runde 30 oder so ähnlich zu kommen einfach anschreiben <3 mfg ramii Zitieren
yosh_23 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 moin leute ich brauche dringenst hilfe bei der trophy 5 wettspiele zu gewinnen! wäre gut wenn mir welche helfen könnten zu boosten ich denke is ne schnelle sache danke im vorraus:smile: 1. yosh_22 2. ..... 3. ..... 4. ..... 5. ..... 6. ...... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 moin leuteich brauche dringenst hilfe bei der trophy 5 wettspiele zu gewinnen! wäre gut wenn mir welche helfen könnten zu boosten ich denke is ne schnelle sache danke im vorraus:smile: 1. yosh_22 2. ds2010jo 3. ..... 4. ..... 5. ..... 6. ...... hast du headset? Dann könn wa das auch zu 2 machen. Zitieren
yosh_23 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ja headset is auch vorhanden Zitieren
kuza_impala Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hi ich bräuchte nochmal hilfe bei der trophie mit dem fokusierstein, uncut und headset sind erforderlich, und natürlich die kenntnis der einzelnen schritte. 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren
yosh_23 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 b die trophy bereits bekommen somit löse ich auf:smile: Zitieren
yosh_23 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 wollte mich bei L-U-C-Z-I-E , oX_GRAN_oX,ds2010ps3 bedanken die mir bei den online trophys sich bereit erklärt haben zu helfen! wenn man hilfe braucht kann man auf euch zählen danke jungs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.