rami1111 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Also leute - Wer hilfe bei Opferlamm - Triff mich, heil mich oder - Sammler braucht, einfach nur bescheit geben bzw mich adden Addi: D34THK1LL3R_Rami Voraussetzungen: 1. Headset muss vorhanden sien 2. Skill (Können) muss dabei sein, also wer keine ahnung hat, wie es in kino der toten nach runde 5 weiter geht bzw der net weiß wie man gut punkte macht und kino der toten garnicht versteht, sollte mich garnet addeN denn ich hatte schon so nen fall wo jemand net mal wusste wo jugger nog steht 3. Am besten bitte die Uncut (UK) version besitzen, bei der Deutschen (USK) [CUT] Version helfe ich zwar auch, aber uncut wäre mir lieber bei cut fliegt nicht viel rum haha.. zudem bitte bringt ein bisschen spielkönnen mit ^^ dann wirds lustiger, PS: ich versuch auch gern nachdem die trophie da ist, so weit es geht zu zocken mein rekord liegt bei runde 30 .. vll können wir das dnan gleich überbieten (Y).. mfg ramii Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx",die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben. Sehr nette Kontakte und sehr professionell. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!! Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin Also Jungs ihr seid echt Klasse! Besten Gruß HiSociety Wann spielt ihr heute abend? könnte ich mich einklinken? Zitieren
PierreM Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Also leute - Wer hilfe bei Opferlamm - Triff mich, heil mich oder - Sammler braucht, einfach nur bescheit geben bzw mich addenAddi: D34THK1LL3R_Rami Voraussetzungen: 1. Headset muss vorhanden sien 2. Skill (Können) muss dabei sein, also wer keine ahnung hat, wie es in kino der toten nach runde 5 weiter geht bzw der net weiß wie man gut punkte macht und kino der toten garnicht versteht, sollte mich garnet addeN denn ich hatte schon so nen fall wo jemand net mal wusste wo jugger nog steht 3. Am besten bitte die Uncut (UK) version besitzen, bei der Deutschen (USK) [CUT] Version helfe ich zwar auch, aber uncut wäre mir lieber bei cut fliegt nicht viel rum haha.. zudem bitte bringt ein bisschen spielkönnen mit ^^ dann wirds lustiger, PS: ich versuch auch gern nachdem die trophie da ist, so weit es geht zu zocken mein rekord liegt bei runde 30 .. vll können wir das dnan gleich überbieten (Y).. mfg ramii gehts eigentlich noch grösser? Zitieren
Luczie Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx",die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben. Sehr nette Kontakte und sehr professionell. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!! Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin Also Jungs ihr seid echt Klasse! Besten Gruß HiSociety jo kein ding wa ja heute noch messen probieren gucken ob es gleich kommt oder wieder wie gestern ^^ so wer noch hilfe brauch bei der USK version und ein Headset hatt kann mich adden ps;auf grund sehr vieler anfragen habt bitte was nachsicht wenn ich nicht gleich alle auf einmal helfen kann . Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hey Luczie , ich adde dich heute abend mal dann kann ich ja evtl. mitspielen wenn es passt. bis später! Zitieren
Luczie Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hey Luczie ,ich adde dich heute abend mal dann kann ich ja evtl. mitspielen wenn es passt. bis später! ja mach das aber 1 is aber vor dir oder 2 kein plan was mich wieder erwartet wenn ich on gehe lol,also gestern waren 6 anfragen aber nur 2 hatten hs gehabt obwohl ich geschrieben hatte nur mit hs:facepalm: ^^ Zitieren
Adrian-Mittendrin Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hi, Leute bräuchte Hilfe bei der Trophy "Opferlamm" & bei der versteckten Trophy. Habe auch HS. Schreibt mir einfach eine PSN bei Interesse. Online-ID: Adrian-World Zitieren
filipbaric Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Haste das spiel schon durchgespielt? ja ich habe schon durchgespielt es ist ja früher gegangen aber jetzt in letzter zeit gehts nicht mehrr -.- Zitieren
lutzer Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mir fehlt jetzt nur noch diese "Find mich, triff mich, heil mich Trophy. Dann hab ich endlich die platin. Wäre sehr nett wenn mir da einer unter die arme greifen könnte. Head Set ist vorhanden. Ich habe die deutsche Version. Bin ab 8 heute Abend verfügbar. Einfach adden Zitieren
Luczie Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Mir fehlt jetzt nur noch diese "Find mich, triff mich, heil mich Trophy. Dann hab ich endlich die platin. Wäre sehr nett wenn mir da einer unter die arme greifen könnte. Head Set ist vorhanden. Ich habe die deutsche Version. Bin ab 8 heute Abend verfügbar. Einfach adden hi kannst mich adden aber heute weiß ich nicht ob du rann kommst weil noch 1 anderer vor dir ist und es halt glück ist wan ein messer oder armbrust kommt Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 hey L-U-C-Z-I-E würdest du mir auch helfen? habe headset aber seh bei den online-trophäen keinen stich^^ Zitieren
Smity_187 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 hey leute =) ich bräuchte mal hilfe bei der ensemblefilm trophäe. also falls jemand erfahrung mit den ganzen schritten hat die man da machen muss würde ich mich freuen wenn er mir helfen könnte =) habe die deutsche und die ösi version und hs ist natürlich auch vorhanden =) einfach mit betreff adden : Smity_187 Zitieren
partypeitsche20 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Huhu! Vielen dank nochmal an L-U-C-Z-I-E & oX_GRAN_Xo ! Opferlamm, Triff mich heil mich & ein Date innerhalb von paar Stunden geschaft somit fehlen mir noch die Daten im Kampagnenmodus, bis ich meine Platin habe LG partypeitsche Bis dann Zitieren
Luczie Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 hey L-U-C-Z-I-Ewürdest du mir auch helfen? habe headset aber seh bei den online-trophäen keinen stich^^ ja klar ich mache armbrust und messer und film ansehen , adde mich einfach aber kann dir noch nicht sagen wann du rann kommst weil 1 oder 2 vor dir sind Zitieren
Dali86 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo! Ich möchte noch die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" machen und brauche noch 3 Leute. Ich habe ein Headset und möchte noch dazu sagen, es nützt nichts wenn jeder der 4 Spieler seinen eigenen Kopf hat und bei den Aufgaben nicht das macht, was ihm seine Teammitspieler sagen. Das betone ich nur, weil ich schon einige Mitspieler hatte, die meinten "Warum soll ich diese Tür jetzt aufmachen? Ich habe schon die vorige aufgemacht!" Es geht hier nur um die Trophäe und die muss man doch zusammen machen. Meine PSN ist Dali86, addet mich und wir können die Trophäe vielleicht sogar heute noch schaffen. Gruß Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo!Ich möchte noch die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" machen und brauche noch 3 Leute. Hast du die Cut oder Uncut Fassung? Wenn du die Uncut hast, helf ich gern. Zitieren
PoTTiDieHiMBeeRe Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hi leute, ich bräuchte noch hilfe bei diversen zombie trophäen, habe leider die cut fassung einfach adden mit dem inhalt COD BO thx im voraus Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 suche wieder 2 für zeit reise . de vers id : Maggot8SlipKnoT Zitieren
Dali86 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hast du die Cut oder Uncut Fassung? Wenn du die Uncut hast, helf ich gern. Hallo! Habe die AT Version. Ist warscheinlich uncut. Was macht das für einen Unterschied? Gruß Zitieren
filipbaric Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 eijj weiß jemand wiso bei mir kino der toten und FIVE nicht geht (brauche für trophäe) hab spiel schon durchgespielt.. früher konnte ich ehh five und kino der toten spielen aber jetzt gehts nicht mehr bitte um HILFE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.