Mike-Bremen Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hi ich suche noch drei leute für den easteregg auf shangri-la usk version 1. mike_bremen 2. 3. 4. Zitieren
FAER1l Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 jo leute drei mann gesucht die lust und zeit haben die zombie trophies zu holen bitte melden hab leider die deutsche version headset iss pflicht sonst wirds scheisse mit der verständigung hab heut und morgen den ganzen tag zeit einfach adden mit nem betreff und los geht's 1. FAER1l 2. 3. 4. Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 jo leute drei mann gesucht die lust und zeit haben die zombie trophies zu holen bitte meldenhab leider die deutsche version headset iss pflicht sonst wirds scheisse mit der verständigung hab heut und morgen den ganzen tag zeit einfach adden mit nem betreff und los geht's 1. FAER1l 2.FrankWoods17 3. 4. Bin dabei ich brauch noch Opferlamm trophäe dann habe ich platin Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich biete hier noch einmal meine Hilfe an. Wer Probleme im Zombiemodus hat und trotzdem die Trophys will , soll mich adden bzw erst hier anschreiben, da meine FL voll ist ^^. Ich hab auch alle DLCs, sodas ich universell einsetzbar bin PS: Habe die AT Version (Uncut). Zitieren
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Wenn jemand lust hätte könntet mich ja adden ( für Online Modus zocken ). Bin gut K.D 2.28 Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Moin, hab jetzt die first strike dlcs. wer bock morgen da bissl trophys zu erzocken? Brauch außerdem, eigentlich vorrangig, das balistische messer und in den geldrängen. DE Version. Betreff: BO Zombie Zitieren
Scorpion1248 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hallo, wenn jemand lust/Zeit hat für die Trophy mit den fokusierstein könnt ihr mich adden bin den ganzen tag on. Habe Uncut version und headset. Psn id: Scorpion1248 Zitieren
xNadjimx94 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 hi, brauche nur diese date trophäe ganz schnell, wenn sie jmd mit mir machen könnte, dann hab ich platin Zitieren
Paladrius Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich wäre auch dabei bei zombiemode trophäen kann ich nicht wiederstehen:) also addet mich: HopesNeverDie Zitieren
xNadjimx94 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ok vielen dank, hab jetzt platin Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Guten Tag, ich habe mit einem freund mir die Shangri la map zugelegt und wir brauchen noch 2 andere Mitspieler die uns bei der fokusierstein trophy helfen . Das ist die einzigste trophy die uns noch fehlt. Wir sind gute zombie killer und wir können die zombies gut ablenken/ Rundenlauf während die anderen 2 die rätsel machen ( mit uns auch natürlich). Wir haben cut version und Headset ist für diese trophy wirklich pflicht. Wer lust hat kann mich adden. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich wäre auch dabeibei zombiemode trophäen kann ich nicht wiederstehen:) also addet mich: HopesNeverDie welche version hast du? Zitieren
kuza_impala Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Wer hat lust heute die zombie trophie mit dem fokusierstein zu versuchen ? Uncut & Headset erforderlich 1.kuza_impala 2. 3. 4. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Brach unbedingt hilfe bei der sache mit dem messer im zombie mode.. Wer Lust mir zu helfen? Zitieren
SushLF Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Suche noch jemanden der mir im Zombiemodus kräftig helfen kann. Mir fehlt zur Platin nur noch Opferlamm, aber ich verzweifel echt dran Zitieren
UltimaCloud Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Wir brauchen nur noch einen der uns mit dem fokusierstein hilft und der ALLE Schritte KANN und der auch kommt wenn man ihn darauf anschreibt. Gestern gabs nähmlich ein problem da einer in der letzten Sekunden abgesagt hat und die anderen 3 standen doof da. Wir haben die cut version und Hs ist pflicht. Wer will kann mich adden: PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren
rubberbaers Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Suche noch jemanden der mir im Zombiemodus kräftig helfen kann. Mir fehlt zur Platin nur noch Opferlamm, aber ich verzweifel echt dran ich helfe dir rubberbaer Zitieren
umbrella666 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 wenn jemand bock zombie modus zu spielen bitte melden! ihr solltet folgendes haben: -uncut -alle oder mehrere DLCs -headset -geduld KINO DER TOTEN und FIVE will ich nicht mehr spielen! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Brach unbedingt hilfe bei der sache mit dem balistischen messer im zombie mode.. Wer Lust mir zu helfen? Habe die deutsche cut version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.