enzone Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 hallo suche leute für die für beide easteregg trophäen habe die cut version, hs vorhanen bei interesse einfach pn schicken Zitieren
PierreM Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hello ich untalentiertes Ding suche den wahren pro gamer der mit mir die online trophäen im zombie mode holt Wer hat starke nerven und zeit? hab nen headset! ups vergessen hab die uk version... addet mich anissa_84 jo ich adde dich mal @lil-andre und andere nervensägen, kommt zurück zum Thema, bitte Zitieren
Kasumi Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo, suche noch 1-2 Spieler für ne Runde "Kino der Toten" Ich habe die Össi-Version & Hs! Solo: 61! Splitscreen: 51 & Online zu Viert: 41 Würde gerne zu 2 oder 3 spielen. Mein Ziel ist die 50/55 so zuknacken. Solltet auch min. Runde 40 gekommen sein, genügend Zeit haben, nicht nach 2stunden "ähmm meine Mutter sagt: Ich muss Ps3 ausmachen Sry, muss weg" ! ^^ Ausdauer & Motivation! (nicht sofort aufgeben)! Falls wer Interesse hat: addet mich im PSN: Fury-Kasumi oder schreibt mir hier eine Nachricht! Greetz Alex.. Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich.Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen naklar kann helfen bei leider schon platin Zitieren
Spiderman91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ............................. Zitieren
Mike-Bremen Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi Ich suche jmd für die Shangri-La bronze trophäen (Zombiesondermüll und Ein schwacher trost) ich habe auch ein headset ps der napal zombie ist zu zweit oder alleine am einfachsten zu killen mfg mike_bremen Zitieren
GMLipp Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich.Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen die zwei brauch ich auch noch. und die zwei anderen für platin noch. Zitieren
enzone Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich.Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen ich bräuchte die beiden auch noch hab auch die usk version wenn jemand lust hat bitte melden Zitieren
Kasumi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Suche jemanden für folgende Trophäe: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Einfach mich adden. PSN-ID: Red-Deathakafs Ich habe dich mal geaddet! Sollte ja eine 30 sec angelegenheit sein ^^ Zitieren
eisman14 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Brauche noch dringend Hilfe bei den folgenden Trophies: Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich Sammler und Finger weg ich muss dazu sagen das ich nicht so gut bin im Zombie Modus. Habe die Usk Version und Hs ist auch da. Einfachen Adden bin in den nächsten Tagen viel on sind ja Ferien:biggrin5:: Sotavento08 Zitieren
Alex_the_king15 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Hi, ich suche noch leute die mir bei der trophäe (Nur die Zeitreise wird es zeigen) auf Shangri-La helfen können ! hab die deutsche usk version und headset ! Einfach adden mit betreff Shangri-La ! PSN-ID: Alex_the_king15 Zitieren
PierreM Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ............................. was soll das kommentar uns sagen? Hier gehts um Verabredungen und nicht um Punkte zu stapeln... Zitieren
henr210r Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 wer hat bok mit mir den easteregg von shangri la su machen. Hab zeit am wochenende ,habe at version und headseat Zitieren
Dawienchi Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend: 1. Dawienchi 2. 3. 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen Zitieren
Poohx3 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Brauch Hilfe bei den Trophy's Finger Weg & Opferlamm x______x psn name : giio_style Zitieren
FAER1l Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend:1. Dawienchi 2. FAER1l 3. 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen iss headset vorhanden...??? Zitieren
Slick Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 suche jemanden der mir bei der film bzw. kino trophäe hilft^^ geht ja schnell ne Zitieren
eisman14 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend:1. Dawienchi 2. FAER1l 3. Sotavento08 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen Bin auch dabei Hs da. Einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.