Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu wir suchen für sonntag zwischen 18-19(anfangen) uhr 2 mitspieler für shangri la

den stein wollen wir machen also ein bischen zeit einplanen falls man mal 2-3 versuche braucht bin das noch nicht angegangen wer lust hat ne pm an mich

cod AT version headsets sind natürlich vorhanden und ihr solltet auch eins haben :P

oder psn

JacksonDvM

oder

S_weet_p_ussy

bitte mit betreff =)

na denn gg hf und so

bis denn

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute suche noch 2-3 Leute die Lust haben mit mir die Fukusierstein Trohpie zu machen und die anderen. Hab immer zeit bin immer on :D . Addet mich dann einfach PSN-ID: cccp-russak. Hab At-Uncut Version.

PS: Bitte mit Betreff adden. Shangri-La Z.b. Und Headset ist Vorteilhaft und ist ein muss für die Fokusierstein Trophie.

mfg Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich wollte Fragen ob mir jemand bei den 2 Trophäen Helfen würde???

-Ensemblefilm und Double evtl. George A. Romero töten

Ich versuche es seit Wochen aber schaffe sie nie ich komm nicht mal bis zur Hälfte. :facepalm:

Wär DANKBAR wenn es jemand mit mir machen würde

Es wär auch Super nett den die Trophy auf Schangri-La zu machen

-Finde den Fokusierstein

p.s Habe Headset und die Deutsche Version

Bin immer bzw. oft on schreibt BITTE Shangri-La oder Call of the Dead im Betreff nachdem im was ihr mir Helfen wollt ( ID Firegamer2000 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...