Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche Leute, die mir bei Call of the Dead helfen, George zu töten und die Trophy mit Scevenger bruach ich noch.

Suche einfach Leute, die mit mir das spielen, auf eigene Freunde kann man sich leider nicht mehr verlassen, die nutzen einen nur aus.

Hab uncut Version.

Geschrieben

Huhu wir suchen für sonntag zwischen 18-19(anfangen) uhr 2 mitspieler für shangri la

den stein wollen wir machen also ein bischen zeit einplanen falls man mal 2-3 versuche braucht bin das noch nicht angegangen wer lust hat ne pm an mich

cod AT version headsets sind natürlich vorhanden und ihr solltet auch eins haben :P

oder psn

JacksonDvM

oder

S_weet_p_ussy

bitte mit betreff =)

na denn gg hf und so

bis denn

jackson

Geschrieben

Hey leute suche noch 2-3 Leute die Lust haben mit mir die Fukusierstein Trohpie zu machen und die anderen. Hab immer zeit bin immer on :D . Addet mich dann einfach PSN-ID: cccp-russak. Hab At-Uncut Version.

PS: Bitte mit Betreff adden. Shangri-La Z.b. Und Headset ist Vorteilhaft und ist ein muss für die Fokusierstein Trophie.

mfg Richy

Geschrieben

Hallo Leute

Ich wollte Fragen ob mir jemand bei den 2 Trophäen Helfen würde???

-Ensemblefilm und Double evtl. George A. Romero töten

Ich versuche es seit Wochen aber schaffe sie nie ich komm nicht mal bis zur Hälfte. :facepalm:

Wär DANKBAR wenn es jemand mit mir machen würde

Es wär auch Super nett den die Trophy auf Schangri-La zu machen

-Finde den Fokusierstein

p.s Habe Headset und die Deutsche Version

Bin immer bzw. oft on schreibt BITTE Shangri-La oder Call of the Dead im Betreff nachdem im was ihr mir Helfen wollt ( ID Firegamer2000 )

Geschrieben
UNCUT AT oder UK? Hab die UK Version.

1. MUUH_-

2.oli96ver(22:30-23:00)

3.ma96xi (22:30-23:00)

4.

1. MUUH_-

2.oli96ver(22:30-23:00)

3.ma96xi (22:30-23:00)

4.D_KILAAHH

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...