Prommi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Brauche noch 2-3 Leute für die Zeitreise Trophy aber bitte nur Adden wenn ihr wisst wie es geht vielen dank Psn id : So_Like Ich habe schon paar mal das tut gesehen und auch paar Schritte mit gemacht Headset ist Voraussetzung! Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 HEUTE 20:30 Weltraumrennen und Zeitreise Trophy suche noch leute die mit mir die 2 Trophies freispielen^^ Weltraumrennen sollte nur zur erwärmung dienen^^ habe headset und cut-version... ihr solltet nicht zu oft sterben und ein headset besitzen... außerdem brauche ich leute die wissen wie das mit der zeitreise trophy funktioniert Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Brauche noch 2-3 Leute für die Zeitreise Trophy aber bitte nur Adden wenn ihr wisst wie es geht vielen dankPsn id : So_Like Ich habe schon paar mal das tut gesehen und auch paar Schritte mit gemacht Headset ist Voraussetzung! welche version ? Zitieren
Likedeeler Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Suche auch noch Leute für die Zombie Events erfolge .in der neuen Zombie map. Hab HS und kann auch spielen. Hab Die DE Version. Ich bin dabei Viking-Fire Hi ich suche noch Leute für die Trophäe Opferlamm wer sie auch noch brauch bitte adden. Habe HS und weit über 100 stunden CoD gespielt. Bin in der Woche nur gegen 17 Uhr onlein. PSN-ID: Likedeeler Edit: Bitte nicht mehr adden habe die Trophäe bedanke mich bei allen beteiligten. Zitieren
Lord_Kaiping Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Suche 3 leute für die zeitreise trophy headset ganz wichtig!!!!! hab uncut version am besten einfach mich adden :\ psn: Lord_Kaiping Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich bin dabei Viking-FireHi ich suche noch Leute für die Trophäe Opferlamm wer sie auch noch brauch bitte adden. Habe HS und weit über 100 stunden CoD gespielt. Bin in der Woche nur gegen 17 Uhr onlein. PSN-ID: Likedeeler Opferlamm brauch ich auch noch würde also mitmachen und wegen der Zeitreise Trophy würde auch mitmachen.. habe hs und erfahrung (kino der toten runde 35) also ich sterbe nicht so oft^^ weiß aber nicht genau wie das funktioniert Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 alle deutsche version ?? special agent und likedeeler Zitieren
SpecialAgent Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 alle deutsche version ?? special agent und likedeeler ich hab die deutsche Zitieren
Prommi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 welche version ? Es handelt sich um die deutsche Version Zitieren
Likedeeler Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ja hab die deutsche version Zitieren
dv54dv Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 also ich würde bei dem ganzen zombiekram, der nicht DLC ist mitmachen; habe auch die deutsche version Zitieren
PierreM Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 helf grad nem kumpel die standart zombie trophys zu machen, wer lust hat zu helfen oder wer auch noch die trophys braucht mich adden. UNCUT und Headset sind vorraussetungen. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Servus suche noch leute die mit mir die Trophy "Ensemblefilm" machen wollen! Zimbie erfahrung; hs; und cut-version als Bedingung Einfach mit Betreff adden Zitieren
Prommi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Suche immer noch Leute die jetzt gleich die Trophäe "nur die Zeitreise wird es zeigen" mit mir absolvieren möchten es wird ein Headset benötigt und die deutsche Cut Version und natürlich ein bisschen können .... Ich weiß wie es geht also keine Sorge! Also einfach jetzt adden komme gleich online Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hi leute brauchen noch 2 Spieler für die easter egg trophähe auf Shangri-LA haben headset und usk version also wer jetzt noch zeit hat schnell adden Zitieren
timsah Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 "Die Zeit wird es zeigen"Ich brauche nur noch diese Trophäe. Wir sind bereits bei Runde 19-20 bei Nepalm Zombie gescheitert. Wer ist gut und hat headset, soll sich bei mir melden. Suche nur 2 Spieler Bitte nur Spieler, die mit Zombies Erfahrung haben. Betreff: Zombie Bitte keine Freundschaftsanfrage mehr, habe die Trophäe mit Freunde bei Runde 10 bekommen Ich hatte alle 7 Perks, bis wir in Runde 23 alle tot waren Zitieren
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Gibt es hier keinen der Lust auf ne Runde "Kino der Toten" oder "Dead Ops" hat? Hab deutsche Version & HS. Kino Solo: Runde 51. Split Screen: Runde 47. Deadops Split Screen: Runde 37 Fury-Kasumi adden. Zitieren
Dawienchi Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Suche auch noch en paar Leute für die Trophys im Zombie Modus einfach adden Dawienchi, HS ist vorhanden. Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Suche immer noch Leute. Für die neue Zombie map. DE VERSION + HS wir können wann ? Zitieren
mmaik Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Suche 3 leute für "nur die Zeitreise wird es zeigen" uk Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.