Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

Suche hilfe bei opferlamm , ein date , triff mich heil mich und sammler.... Hab kein headset für die playstaion aba für den pc (sprIch skype)...wer intresse hat melden :)

Achja hab die deutsche version

Geschrieben
Hey,

ich suche auch noch Leute, um die Call of the Dead-Trophäen zu holen.

Habe die uncut PEGI-Version und HS natürlich auch.

wer Lust hat kann mich ja einfach adden mit Betreff.

habe dich gerade geaddet.Vielleicht haben noch 2 andere Spieler Lust?!Evtl. jmd. der die Trophies schon hat!?Wäre cool...^^

1.Matze0486

2.o250608

3.?

4.?

Geschrieben
habe dich gerade geaddet.Vielleicht haben noch 2 andere Spieler Lust?!Evtl. jmd. der die Trophies schon hat!?Wäre cool...^^

1.Matze0486

2.o250608

3.?

4.?

wenn lust hast können wir die schnell machen bin auch grad online und habe etwas langeweile....

kenn denn ablauf der trophys in und auswendig...

kannst mich ja adden...

Geschrieben

1.Matze0486

2.o250608

3.?

4.?

HEy Wäre auch dabei komme alleine auch nur bis runden 10 weiß kenn mich auf der map aber gut aus (wo die perks sind und die meisten waffen etc.)

HS hab ich auch.

ID: Dudgon

Geschrieben

Moin,

Suche hilfe bei opferlamm , ein date , triff mich heil mich und sammler.... Hab kein headset für die playstaion aba für den pc (sprIch skype)...wer intresse hat melden :)

Achja hab die deutsche version

Geschrieben

Hey Leute,

ich brauche noch Hilfe bei den Überlebenskampf trophys und ein Date.

Habe die DE Version und HS ist auch da.

Bin so fast jeden Tag ab 17 Uhr on einfach adden.

MfG eisman

Geschrieben

Hi,

ich suche noch jemanden, der versucht, mit mir die Trophäen "Ruhe am Set" und "Distanzaufnahme" zu holen.

Ich habe die deutsche Version, ein Headset ist auch vorhanden.

Ich habe heute bis 21:00 Uhr Zeit, morgen den ganzen Vormittag. ;)

Geschrieben

Ich suche immernoch 3. zuverlässige Leute, mit denen ich immer die Call of Duty Add-Ons machen kann. Zumindest von den Teilen die auch 4 dann haben, aber von Black Ops fehlt mir noch das Escalation und dann das Annihilation (sobald es denn für PS3 erscheint). Würde mich freuen, wenn sich drei Leute finden würden, diese müssen keine 50+ Platins besitzen oder den ganzen Tag zocken, sondern dann, wenn ein CoD Addon kommt, sich dieses holen wollen und die Trophäen erspielen wollen, natürlich auch für Spass ;)

1. PikkonQD

2.

3.

4.

mfg

Geschrieben
Ich suche immernoch 3. zuverlässige Leute, mit denen ich immer die Call of Duty Add-Ons machen kann. Zumindest von den Teilen die auch 4 dann haben, aber von Black Ops fehlt mir noch das Escalation und dann das Annihilation (sobald es denn für PS3 erscheint). Würde mich freuen, wenn sich drei Leute finden würden, diese müssen keine 50+ Platins besitzen oder den ganzen Tag zocken, sondern dann, wenn ein CoD Addon kommt, sich dieses holen wollen und die Trophäen erspielen wollen, natürlich auch für Spass ;)

1. PikkonQD

2.

3.

4.

mfg

Hallo,

für welche Version? Würde schon mitmachen, brauch auch noch call of the dead. Habe die UK Version und am Wochenende eigentlich fast immer Zeit. Headset vorhanden.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...