Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann Leuten helfen bei: find me,...., Sammler und Opferlamm. Habe deutsche Version + Headset. Jedoch immer Nachts. Meist am Wochenende oder spontan gucken ob ich online bin. Erfahrung wäre etwas gut, da ihr selber Punkte sammeln müsst. Kann nur supporten (heilen, Türen öffnen usw.) Pentagon Dieb leider nicht. Einfach adden. PSN. tobisgti Headset ist klar vom Vorteil.

Und wichtig noch: trophy bei Kino der toten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden der mit mir die Hauptspiel zombie Trophies macht (sammler, Armbrust Balistic Knife und den Pentagon Dieb)

Habe die AT version und auch ein Headset. sowie die Call of the Dead Map

ID: Dudgon

ich weiss nicht genau ob man die 4 Trophies auch auf der Call of the Dead-Karte bekommt, aber ich würde das gerne mal ausprobieren.

Zwar hab ich diese Trophäen schon, aber wir könnten dann auch gleich in eins die DLC-Trophäen machen..

ich werd dich nachher mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Leuten helfen bei: find me,...., Sammler und Opferlamm. Habe deutsche Version + Headset. Jedoch immer Nachts. Meist am Wochenende oder spontan gucken ob ich online bin. Erfahrung wäre etwas gut, da ihr selber Punkte sammeln müsst. Kann nur supporten (heilen, Türen öffnen usw.) Pentagon Dieb leider nicht. Einfach adden. PSN. tobisgti Headset ist klar vom Vorteil.

Und wichtig noch: trophy bei Kino der toten machen

Hey hey!

Ich bräuchte noch hilfe bei den zombie-Trophies. Headset ist vorhanden W@W maps auch. die add-ons habe ich alle. Erfahrung habe ich im Zombiemode nicht all zu viel, bin aber schnell lernfähig. Ich habe einfach niemanden in meiner Liste der gerne Zombiemode zockt. und alleine ist nur öde...hättest du mal bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch Hilfe mit den Zombie Trophies ! Habe US version ! Pentagondieb und äääähm die anderen 2 ^^! Würde mich freuen wenn mich jemand adden würde und mir tatkräftig beistehen würde. Gruß Mikel!

ich würd dir gern helfen,brauch die trophäen nämlich auch noch(us-version hab ich). einfach Paul-MV adden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...