Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiß net genau heute die ganze zeit zeit aber morgen vll un samstag eher net

Obs heute noch was wird weiß ich net...

Morgen würde wieder klappen...

Dann lass uns es doch gleich morgen machen, da können wir es doch gleich mit B.B. Bone (RIP1979) machen und wären schon zu dritt :)

1. RIP1979

2. patrick12345

3. Schnubbelschaf

4.

Geschrieben
Obs heute noch was wird weiß ich net...

Morgen würde wieder klappen...

Dann lass uns es doch gleich morgen machen, da können wir es doch gleich mit B.B. Bone (RIP1979) machen und wären schon zu dritt :)

1. RIP1979

2. patrick12345

3. Schnubbelschaf

4.

sorry jungs war weg bin aber morgen ab 9.00 online

Geschrieben
Alle die noch die Crew ins Paradies schicken müssen können mich gern adden.

Hab die AT-Version. Headset ist auch vorhanden. Den Weg für die Trophy und das Vorgehen kenn ich auch.

Greez

He blitzrrr ich wär eventuell dabei... FR ab abends müsst ich zeit haben je nachdem ob ich überstunden machn muss ich schreib dir im PSN verlässlich ne nachricht obs klappt oder net.

Geschrieben

Hallo leute,

suche ein erfahrenen zombie mode zocker der die uk version vom dem spiel hat und auch richtig abgeht im zombie mode.

weil ich möchte die trophys vom first strike holen aber leider schaff ich das nicht alleine.

wenn jemand interesse hat schrieb mir doch ne pm.

headset ist vorhanden.

Geschrieben

suche noch wen der mir bei der scavanger & vr11 trophy hilft =)

rest habe ich schon und kann im gegenzug bei den trophys helfen =)

habe die at version, also mit allen pegi versionen kompatibel^^

Geschrieben

suche noch leutz zum runden zocken...zur zeit ist meine bestzahl bei 17 auf call of the dead und meist liegts an den anderen mitspieler.

wer lust hat einfach mal adden hab die deutsche version und ein headset

Geschrieben
Suche leute für essemblefilm und Double Trophäe,habe auch die deutsche version,morgen ab 14.00 Uhr wenn es bei euch geht noch

besser,mich aden und bei schreiben crew trophän danke:biggrin5:

1 Break_Bond_007 Headset

2

3

4

ich mach mit hast mich eh schon in der freundesliste xD

Geschrieben

Ich brauche Hilfe bei den Zombietrophys habe auch first strike aber nicht escalation.

Und ich habe die USK Version ! Also kann ich nur mit Leuten spielen die die USK version haben

Habe auch headset

Geschrieben
Suche leute für essemblefilm und Double Trophäe,habe auch die deutsche version,morgen ab 14.00 Uhr wenn es bei euch geht noch

besser,mich aden und bei schreiben crew trophän danke:biggrin5:

1 Break_Bond_007 Headset

2 Schnubbelschaf

3

4

Bin dabei :smile:

Geschrieben

suche noch leutz zum runden zocken...zur zeit ist meine bestzahl bei 17 auf call of the dead und meist liegts an den anderen mitspieler.

Geschrieben

Bin mit mein 2 acc bist lvl 31 gekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...