ZukonoFIRE Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 würde gern die neuen trophys bei der map call of the dead holen hab ein headset und die deutsche version einfach adden wer lust hat^^ Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 würde gern die neuen trophys bei der map call of the dead holen hab ein headset und die deutsche version einfach adden wer lust hat^^ icch ...... Zitieren
Steven80376 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Leute ich brauch Hilfe bei 3 Trophys Opferalarm Sammler triff mich heil mich mich?So jetzt kommt was was ich überhaupt nicht verstehe?Hab die Pegi Version auf deutsch kann auch ganz normal mit Online Spielen.Aber nicht mit Freunden wie kommt das?Hab noch nie dieses Problem gehabt.Bei allen anderen Spielen hat es vorher auch funktioniert.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte dabei.Könnt mich gern adden Steven80376.Danke Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 So jetzt kommt was was ich überhaupt nicht verstehe?Hab die Pegi Version auf deutsch kann auch ganz normal mit Online Spielen.Aber nicht mit Freunden wie kommt das?Hab noch nie dieses Problem gehabt.Bei allen anderen Spielen hat es vorher auch funktioniert.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte dabei.Könnt mich gern adden Steven80376.Danke Das liegt daran, weil du die AT VErsion hast und deine Freunde vermutlich die DE Version. Zitieren
Megadeth Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hat wer Lust die Call Of The Dead Trophies zu machen? hab... -AT-PEGI -Headset -Zeit Zitieren
MecKTowN94 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Kann einer mir bei der zobie trophäe behilflich sein? Bitte addet mich dann unter mecktown94. At version Zitieren
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 wenn wer die Call of the Dead Trophy mit der Crew holen will soll sich melden,aber bitte nur gute Spieler,UK Version(geht mit AT) Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 wenn wer die Call of the Dead Trophy mit der Crew holen will soll sich melden,aber bitte nur gute Spieler Ich wäre dabei... wenn ich darf spiele schon sehr lange Zombie Modus und ich habe auch ein Headset. Zitieren
opelini Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Suche noch leute für ALLE Call of the dead Mappack trophys.. Bitte adden. Habe AT-Version Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wäre dabei habe usk und noch ein kumpel weiß wie man alles aktivieren muß hatte nur pech mit der zufallskiste es kommt einfach keine vr11 :-( Zitieren
EdEngel Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Jemand lust zu 2 kino der toten zu zocken ? Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wenn wer bock hat auf die call of the dead trophies, bitte einfach mit betreff adden, habe seit world @ war zombiemodeerfahrung und ein headset besitz ich ebenfalls. habe die uk version, somit fallen user der usk schonmal weg. also wer mich addet sollte erfahrung in sachen zombies haben, ein headset sowie eine uncut version von blackops und das call of the dead mappack. gruss maik Zitieren
FccFelix Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wer die usk version hat und versucht die call of the dead trophys zu holen, kann sich bei mir melden FccFelix Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wer die usk version hat und mir helfen möchte die Zombie-Trophäen aus dem Hauptspiel zu holen, kann sich bei mir melden. (entweder hier im Forum oder im PSN) Zitieren
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 wer die usk version hat und versucht die call of the dead trophys zu holen, kann sich bei mir meldenFccFelix Hab dich geaddet. Zitieren
PETMAN3000 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Addet mich BITTE für die FIRST STRIKE bzw. ESCALATION Trophies - PETMAN3000 Zitieren
mystery_samet Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 suche einen korekkten patner für die zombie trophies habe auch headset Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 suche einen korekkten patner für die zombie trophies habe auch headset Welche Zombitrophies? Und welche Version des Spiels hast du? Zitieren
GameFreak3000 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Jo Leute suche ebenfalls gute Kollegen mit denen man die Trohies machen kann und die immer für ein Spiel zu haben sind wäre net wenn ihr mich added Versuche auch meinen Rundenrekord von nur 29 zu überbieten wäre net wenn ihr mir da ebenfalls helft PS heute abend wäre klasse bin die GANZE Nacht on Zitieren
mgo35 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 suche leute für die call of the dead trophäen, habe auch ein headset. ich habe die usk version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.