Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöscht

aja hab de version

Geschrieben
Wer mochte mit mir die Trophäen :find mich triff mich heil mich und Opferlamm und fingerweg machen?habe die deutsche Black ops Version

Ich gebe per Anfrage (pn) meine Psn ADd

hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöscht

aja hab de version

wenn einer von euch beiden heute online ist der kann mich bitte mit entsprechender nachricht im PSN adden!

PSN Addy: Madlip89

danke schonmal, HS ist auch vorhanden :)

Geschrieben

Hallo Leute wer die Trophäe Geldrängen braucht, soll mich einfach bei sich adden und wir könnten zusammen zocken ist viel einfache, wenn der jenige Alleine Spielt.

Grüße wurang

Geschrieben

Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht :D .. Added mich bitte :)

Geschrieben
Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht :D .. Added mich bitte :)

hast du die DE-Version?

würde es gern mit dir machen. sag mal ne uhrzeit

Geschrieben
such dringend 1 mitspieler fur montag oder dienstag brauch nur noch 3 trophäen hab die uncut version und ein Headseaht

bitte melden

mußt mich einfach adden habe eigentlich immer zeit....

Geschrieben

Hi, kann mir ein erfahrener spieler bei der trophy helfen, wo man den zombie töten muss bevor er dir die waffe klaut?

und die trophy in dem man in den ersten 8 runden die waffe pack a punchen muss?

habe die usk version

Psn id againstdead

Mfg

Geschrieben

Ich versuche seit 3tagen Ungelogen Zombie Mod Trophäen zu machen Ich schaffe einfach Opferlamm und Finger weg und find mich triff mich heil mich nicht Ich war schon so oft davor sie zu schaffen aber bin immer letzt endlich gescheitert. Habe die deutsche Version wer Lust hat Pn me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...