BusterKeaton1337 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hoi, suche auch noch den ein oder anderen Mitstreiter für die 4 Zombie-Trophies. Added mich und schreibt Zombie rein Welche Version ? Deutsch oder UK ? Zitieren
MyQuak Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöscht aja hab de version Zitieren
Madlip89 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Wer mochte mit mir die Trophäen :find mich triff mich heil mich und Opferlamm und fingerweg machen?habe die deutsche Black ops Version Ich gebe per Anfrage (pn) meine Psn ADd hi, brauche auch noch alle online trophies. würde auch bei welchen helfen. einfach über psn adden: myQuak bitte mit ner nachricht leere freundschaftsanfragen werden gelöschtaja hab de version wenn einer von euch beiden heute online ist der kann mich bitte mit entsprechender nachricht im PSN adden! PSN Addy: Madlip89 danke schonmal, HS ist auch vorhanden Zitieren
arisva Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Kann helfen hab deutsche versionn wann haste denn mal zeit bräuchte hilfe bei dem zombie trohpys ? Zitieren
IAskYouAnswer Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Brauche hilfe bei opferlamm und finger weg hab uncut und headseat. Add me fur psn id. Hab heute und morgen nachmittag zeit Zitieren
calli136 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Brauche hilfe bei opferlamm und finger weg hab uncut und headseat. Add me fur psn id. Hab heute und morgen nachmittag zeit wie is denn deine PSN ID???? Zitieren
wurang Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Leute wer die Trophäe Geldrängen braucht, soll mich einfach bei sich adden und wir könnten zusammen zocken ist viel einfache, wenn der jenige Alleine Spielt. Grüße wurang Zitieren
Barrylarry Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Suche leute die bock haben auf ne runde acension Habe die USK version^^ Zitieren
ZukonoFIRE Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 suche noch ein paar leutz die die neuen trophy mit machen wollen in call of the dead hab die deutsche version und ein hs einfach adden Zitieren
KastryMixtape Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht .. Added mich bitte Zitieren
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Servus Leute. Ich brauch noch eine Trophäe für Platin. Der Pentagon-Dieb muss dran glauben! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? meine restlichen Freunde haben nur die AT version, oder haben es verliehen... und den Rest frag ich nicht .. Added mich bitte hast du die DE-Version? würde es gern mit dir machen. sag mal ne uhrzeit Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 such dringend 1 mitspieler fur montag oder dienstag brauch nur noch 3 trophäen hab die uncut version und ein Headseaht bitte melden Zitieren
calli136 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 such dringend 1 mitspieler fur montag oder dienstag brauch nur noch 3 trophäen hab die uncut version und ein Headseaht bitte melden mußt mich einfach adden habe eigentlich immer zeit.... Zitieren
againstdead Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, kann mir ein erfahrener spieler bei der trophy helfen, wo man den zombie töten muss bevor er dir die waffe klaut? und die trophy in dem man in den ersten 8 runden die waffe pack a punchen muss? habe die usk version Psn id againstdead Mfg Zitieren
KastryMixtape Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 hast du die DE-Version?würde es gern mit dir machen. sag mal ne uhrzeit Ja ich hab die DE version... Uhrzeit ist mir eigt jede recht! ich kann mich anpassen^^ Zitieren
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann adde mich einfach mal mit entsprechenden betreff. meine addy ist kürzer Zitieren
BiGGian Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ich versuche seit 3tagen Ungelogen Zombie Mod Trophäen zu machen Ich schaffe einfach Opferlamm und Finger weg und find mich triff mich heil mich nicht Ich war schon so oft davor sie zu schaffen aber bin immer letzt endlich gescheitert. Habe die deutsche Version wer Lust hat Pn me Zitieren
IAskYouAnswer Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 wie is denn deine PSN ID???? koelnu(10)Zeichen Zitieren
BadisScarlet Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Morgen Leute, hatt jemand lust der Riese zu zocken? Ich und nen kollege sind gerade online. Oder ne andere WaW Zombie map bei Black ops? Einfach melden und mich adden. PSN ID Badisscarlet Haben die USK version.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.