Phoexx Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 suche noch leute für zombie modus. (uk VErsion) einfach anschreiben Zitieren
Phoexx Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Suche auch noch Leute die Spontan Lust haben mit mir die 4 Zombie trophys zu machen. Hab die UK Version. Bitte keine leute mit DE Version, das klappt nicht HS vorhanden, bitte im psn adden da mein pc momentan ärger macht! Zitieren
Phoexx Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Suche noch jemand der weiß wie die Zombie Trophys gehen und die am besten auch kann bzw. schon hat. Verzweifel langsam und bin ehrlich gesagt die ganzen versuche leid... Hab die UK Version und HS ist vorhanden! Bitte im PSN anschreiben. Danke Zitieren
Phoexx Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Huhu, brauche noch hilfe bei der Opferlamm trophy, hab die UK version und HS ist auch vorhanden. Wäre nett wenn mir einer hilft der sie schon hat bzw. weiß wie sie geht. Mir fehlen langsam die nerven für die trophy... ICQ oder ne PN an mich, hab PSN teilweise aus wegen GT5 danke schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.