Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja es währe besser für euch wenn ihr nachher auf mich hört :D Ich adde dich Kasumi. Ihr anderen 2 added Kasumi. Ich kann im Moment keine 3 Plätze auf meiner FL frei machen.

Edit: Ich hab heute frei. Wer also jetz hilfe brauch bei irgendwelchen Trophys. Schreibt mir im PSN erstmal ein Nachricht.

Hab die Trophy auch schon auf einem anderen Account gemacht, weiß also auch bescheid wie es abläuft ;)

Geschrieben
Für den fall des Falles kenne ich diese Listen so, dass es eine Reserve gibt. Sollet ihr euch für die Zukunft mal überlegen, wobei es bei 4 Leuten ja eigentlich klappen sollte. Kenne, aber auch Leute bei denen es mit dieser Variante nicht geklappt hat. :J:

Ich hab noch genug Leute in der Liste, die die Trophäe noch brauchen, also für Ersatz ist gesorgt ;)

Geschrieben
Musste da nur an die Crysis Boostrunden denken, aber da waren es ja insgesamt 12 Spieler und die meist 2-3 Reserveleute schon angemessen^^

Haha, ich hab mal bei der Duo-Hexadezimal Trophy aus Fifa09 über 20 Spieler ohne Forum auftreiben müssen. Das war ein Spaß -.-

Nach 3 Anläufen, die jeweils 2-3 Stunden gedauert haben, hatten wir es endlich geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...