Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

1) K_H_King

2) NuclearMachine

3) huligan1993

4) Prototype1994

Geselle mich mal auch dazu.

Nachdem ich jetzt noch von huligan über PSN beleidigt wurden bin, werden das bestimmt sehr aufregende Runden. ;)

Ich hab jetzt leider noch zu tun aber ich denke man kann sich dann heute so um 17 Uhr oder so treffen.

Müsste man ja gut hinbekommen. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zombiemodus - 18.30 Uhr im Chat

Wir machen diese Trophäen: Sammler; Find mich, triff... & Opferlamm.

Die Trophäen werden wie in den Videos im Leitfaden gemacht.

1. K_H_King

2. NuclearMachine

3. huligan1993

4. Prototype1994

Ich adde euch jetzt mal alle, und hoffe ihr könnt. Falls nicht Bescheid geben. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lass mich einfach in ruhe:mad1: übrigens hast mich zuerst beleidigt..... und außerdem kann ich gar nichts dafür mit gestern.....

Was ist daran beleidigend, wenn ich schreibe: "schön, das du dich hast blicken lassen ... -_-" :eek6::skep:

Das musste mir erst mal erklären.

Wenn man dann als Rückantwort "fick dich" erhält, fragt man sich schon, was da schief gelaufen ist. ;)

Sry, an alle anderen, aber das musste mal sein.

@NuclearMachine: Geht klar. Wir sehen und hören uns dann auf dem Schlachtfeld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche Leute die mit mir ZombieModus zocken,bin alleine auf Runde 18 gekommen und es macht echt Laune.

Wer bock hat mit mir Runde 100 zuknacken (xD) add. mich unter Fatman-HeadBang.

Die Trophies könnwa auch machen (;

Hab Headset und AT Uncut Version.

Will aber nich mit Leuten zocken die nach den Trophies abhauen um ihr nechstes Game Platin zuzocken mir gehts eig. eher darum seinen Score zuverbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...