Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen

Wollte heut abend ab 21uhr anfangen mit den Zombitrophies. Hab im Leitfaden gelesen das es zu Zweit wohl am besten funzt.

Hab die österreich Pegi version. Hab ein Headset. Skill, Motivation und 3 Stunden Zeit sind vorhanden.

Wer interesse hat, einfach adden mit Betreff: Zombibattle

PSN-ID: siehe signatur

PS: pünktlichkeit wäre cool. Also 21Uhr eben;)

Vielen Dank im vorraus

Gruss Tomsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

ich habe nun schon mehrere Sitzungen Zombiemodus mit meinem Kumpel hinter mir. Wir schaffen es einfach nicht die Opferlamm Trophäe zu bekommen, 4 oder 5 bekommen wir tot aber nie 6 (wenn wir überhaupt mal die Armbrust bekommen -.-). Deswegen such ich hier einfach mal einen Zombie-Profi, der mir helfen könnte. Kommunikation über Skype wäre nicht schlecht. Ich hoffe es findet sich ein Hilfsbereiter Progamer der Lust hat :D Einfach adden, hab am Wochenende Zeit.

Habe die Uk-Uncut Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern Abend kurz Zeit, es kam aber keiner. Danke für die vielen Anfragen, aber ich kann vielleicht nur noch 1 oder 2en helfen, (Anbu_Ninja eingeschlossen) also auch bitte keine neuen Anfragen mehr, sonst komme ich nie mehr nach und außerdem will ich ja auch noch neue Trophies erspielen.

Wenn ich wieder zu haben bin, sage ich bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe am Sonntag, den 09.01.2011 ab 11:00 bis 23:00 Uhr zeit.

Und würde mich freuen wenn ein paar der untenstehenden Trophies geholt werden könnten.

Habe die „Deutsche-Version von CoD BO und Headset zur besseren Verständigung.

Also wer Lust hat bitte unter PSN-ID: erni54321 mit Betreff: CoD BO und Uhrzeitangabe für den 09.01. adden.

Alles Weitere sehen wir dann.

Vielen Dank im voraus.

Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Find mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen.

ID: gpunk91 Headset vorhanden

habe die geschnittene deutsche Version.

Edit:

habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe am Sonntag, den 09.01.2011 ab 11:00 bis 23:00 Uhr zeit.

Und würde mich freuen wenn ein paar der untenstehenden Trophies geholt werden könnten.

Habe die „Deutsche-Version von CoD BO und Headset zur besseren Verständigung.

Also wer Lust hat bitte unter PSN-ID: erni54321 mit Betreff: CoD BO und Uhrzeitangabe für den 09.01. adden.

Alles Weitere sehen wir dann.

Vielen Dank im voraus.

Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

Find mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

Opferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Finger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

Die "Finger weg" kriegst du am besten wenn du alleine spielst. Gibt hier irgendwo ein ganz hilfreiches Video dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen.

ID: gpunk91 Headset vorhanden

habe die geschnittene deutsche Version.

Edit:

habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag?

danke

Vielen Dank für den Hinweis zur Trophie "finger weg".

Adde dich für die Tropie "Opferlamm", habe die gleiche Version "deutsch geschnitten" wie Du.

Hoffe bei Dir passt auch am Sonntag, sonst machen wir einen anderen Tag aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen.

ID: gpunk91 Headset vorhanden

habe die geschnittene deutsche Version.

Edit:

habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag?

danke

Dann MUSS jemand von euch beiden die ungeschnittene Version haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...