Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich wollt fragen ob mir 3 Leute helfen können das Easter Egg auf Shangri La zu machen,denn ich finden zurzeit leider nicht die perfekten Spieler dafür.Also wer Zeiz/Lust hat....einfach adden :D

frag mal vllt Sinola der hat mir auch geholfen und ist ein sehr guter Spieler bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal vllt Sinola der hat mir auch geholfen und ist ein sehr guter Spieler bei dem Spiel.

Ok danke werd ich machen :)...kannst du mir vllt. auch helfen? :D

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:49

Hey,

ich wollt fragen ob mir 3 Leute helfen können das Easter Egg auf Shangri La zu machen,denn ich finden zurzeit leider nicht die perfekten Spieler dafür.Also wer Zeiz/Lust hat....einfach adden :D

hab die USK-Version

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 19:53

Moin, waere bei Easteregg Shangrila und Moon dabei. Bin allerdings nicht soooooo der Zombie~Superheld. ;)

lg

Meik

Brauchst du das EE noch immer?...wenn ja add mich einfach :D (hab die USK version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ^^

ich wollt grad mal das Moon EE versuchen und mir ist aufgefallen dass ich nach dem Schritt,wo man Samantha befreien muss,der "Golden Rod" nicht im Inventar gespawnt ist.Deshalb frage ich: Reicht es,wenn man das Call of the Dead Easter Egg solo gemacht hat,oder muss man das Coop Easter Egg von CotD machen? Würde mich über eine Antwort freuen :D

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 16:15

Hey, ^^

ich wollt grad mal das Moon EE versuchen und mir ist aufgefallen dass ich nach dem Schritt,wo man Samantha befreien muss,der "Golden Rod" nicht im Inventar gespawnt ist.Deshalb frage ich: Reicht es,wenn man das Call of the Dead Easter Egg solo gemacht hat,oder muss man das Coop Easter Egg von CotD machen? Würde mich über eine Antwort freuen :D

Und ich weiß das gehört nicht in diesem Thread aber trotzdem würde es mich freuen wenn ich ein Antwort bekäme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauche hilfe bei allen easter eggs in diesem spiel. Ich bin ein sehr guter spieler und weiß wie jedes einezelne easter egg geht. Wer diese auch noch braucht oder helfen kann, der addet mich bitte mit betreff: black ops easter eggs.

Ich besitze sowohl die at/pegi version, als auch die normale deutsche usk version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauche hilfe bei allen easter eggs in diesem spiel. Ich bin ein sehr guter spieler und weiß wie jedes einezelne easter egg geht. Wer diese auch noch braucht oder helfen kann, der addet mich bitte mit betreff: black ops easter eggs.

Ich besitze sowohl die at/pegi version, als auch die normale deutsche usk version.

Hast du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Headset?

Ich werde mir sobald ein Termin feststeht, wo wir das erspielen können eins besorgen, damit ich auch pünktlich eins habe. Ich weiß, dass die easter eggs ohne headset eigentlich gar nicht machbar sind. Von daher sollte man eins habe. Für shangri la müssen wir 4 leute sein.

Schreib mir einfach mal hier, oder besser psn wann du vor hast zu zu boosten. Wir machen dann einen termin aus und ich besorg bis dahin ein headset. Wenn du leute kennst die helfen können frag direkt mal ob die mitmachen, weil man ja wie gesagt bei shangri la 4 braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Leute,

Ich suche noch Leute für den Zombie-Mode, mir fehlen so gut wie alle Zombie Trophys, bin erst mit bo2 in den Zombie modus eingestiegen. In Bo1 deshalb sehr wenig kenntnisse, aber wäre cool wenn sich hier welche finden lassen die, diese Trophys auch brauchen oder halt helfen :) wäre auf jeden fall nice wenn sich da welche finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya Leute,

Ich suche noch Leute für den Zombie-Mode, mir fehlen so gut wie alle Zombie Trophys, bin erst mit bo2 in den Zombie modus eingestiegen. In Bo1 deshalb sehr wenig kenntnisse, aber wäre cool wenn sich hier welche finden lassen die, diese Trophys auch brauchen oder halt helfen :) wäre auf jeden fall nice wenn sich da welche finden lassen.

Dlc oder hauptspiel? Wenn dlc, dann kannst du mich adden. Wer sonst noch dlc trophäen braucht addet mich bitte. Habe beide versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...