Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

würde die gleichen trophäen gerne heute ab 20.00h und morgen untertags machen, PEGI version, headset vorhanden.. ps online id MrRiesa einfach eine einladung schicken.. bin zwar auch kein pro gamer, aber habe doch schon etwas erfahrung im zombi mode und weiß was für die trophys zu tun ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HEEEEYYYyyYY ich bräuchte noch die Call of the dead trophys..... DE VERSION.... HS vorhanden... jemand interesse ????

online id MAKUTZ92

wir wären schon zu weit und mit dir zu 3.! wärste heute ab 17 oder 18 uhr dabei??? brauchen noch alle trophies bei cotd ;) hs ist bei uns beiden vorhanden und auch wir haben die usk version :P haste skype?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz suche 2 leute für die 2 trophys wo man die crew ins paradies schicken muss

headset sollte vorhanden sein und jeder der addet mit betreff bo trophys sollte schon wissen wie man das am besten im team erreichen kann also kein ego trip teamplayer gesucht achja habe uk version also bitte die us oder at pegi haben können adden thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz suche 2 leute für die 2 trophys wo man die crew ins paradies schicken muss

headset sollte vorhanden sein und jeder der addet mit betreff bo trophys sollte schon wissen wie man das am besten im team erreichen kann also kein ego trip teamplayer gesucht achja habe uk version also bitte die us oder at pegi haben können adden thx

wir..also ich und jedi_meister28 werden es heute abend ab ca 20.00 anpacken.. headset und pegi version vorhanden, schick mir eine einladung dann machen wir die trophy(s) zu 4.

mir fehlt außerdem noch die distanzaufnahme und die trophy mit der vr11, george hab ich erledigt aber können wir auch nochmal machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche einen mitspieler für call of the dead. hauptsächlich für die trophy bei der man die crew ins paradies schicken muss.

es sollt jemand sein der nicht gleich nach 2 fehlversuchen genervt abhaut...

ich hab sowohl die pegi als auch die usk version, wobei ich die pegi bevorzuge :)

bei interesse schickt mir bitte eine pm

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte vieleicht einer lust mir bei denn 4 trophys

Finger weg, (erledigt)

Find mich, triff mich, heil mich,

Opferlamm

Sammler

zu helfen. gibt bestimmt welche hier für die, die 3 trophys kein problem mehr sind.

id= BambuleRandale

bitte einladung mit cod versehen, dann weiß ich besser bescheid.

aso hab die AT Pegi version. Und HS ist natürchlich auch am start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte vieleicht einer lust mir bei denn 4 trophys

Finger weg, (erledigt)

Find mich, triff mich, heil mich,

Opferlamm

Sammler

zu helfen. gibt bestimmt welche hier für die, die 3 trophys kein problem mehr sind.

id= BambuleRandale

bitte einladung mit cod versehen, dann weiß ich besser bescheid.

aso hab die AT Pegi version. Und HS ist natürchlich auch am start

Also ich bräuchte die auch noch hab aber heut und morgen noch spätschicht aber am wochenende hab ich zeit bitte adden und cod dazuschreiben wäre euch dankbar

PSN: german01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche leute für Crew ins Jensaits Trophäe,habe deutsche version,morgen ab 10.00 Uhr

oder je nach dem wenn ale zeit haben,zu zweit geht auch aber drei wären besser,mich aden und bei schreiben crew trophän danke.RIP1979 ist meine ps3 ID

1.RIP1979

2.

3.

4.

Heute um 20.00 Uhr geht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...